Gebr. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,05 (vom 01.03.2018)
1
9783893704330 - Universität Bielefeld -: Gebr. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Universität Bielefeld -

Gebr. Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893704330 bzw. 3893704337, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

5,05 + Versand: 1,00 = 6,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783893704330 - Herausgeber: Universität Bielefeld: Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Herausgeber: Universität Bielefeld

Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783893704330 bzw. 3893704337, in Deutsch, 220 Seiten, USP International, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

24,75 + Versand: 3,00 = 27,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783893704330 - Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Prax

Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Prax

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783893704330 bzw. 3893704337, in Deutsch, gebraucht.

24,75 + Versand: 2,00 = 26,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
499 Gramm.
4
9783893704330 - Netzwerke: Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis
Netzwerke

Businessinnovationen und Kooperationskultur im Spannungsbogen zwischen Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783893704330 bzw. 3893704337, in Deutsch, gebraucht.

11,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Edition Netzwerkwelten. 1., Aufl. Edition Netzwerkwelten. 1., Aufl.
Lade…