"Was die Milch macht" - Auswirkungen des Milchkonsums: Produktlinienanalyse als didaktisches Konzept (Reihe Kurspraxis Weiterbildung mit Frauen)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,43 (vom 26.10.2016)
1
Ralf Bendel, Robert Färber

"Was die Milch macht" - Auswirkungen des Milchkonsums: Produktlinienanalyse als didaktisches Konzept (Reihe Kurspraxis Weiterbildung mit Frauen) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783893760312 bzw. 3893760318, in Deutsch, 196 Seiten, Talheimer, Taschenbuch, gebraucht.

5,43 + Versand: 3,00 = 8,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Bendel, Ralf, Färber, Robert

Was die Milch macht" - Auswirkungen des Milchkonsums: Produktlinienanalyse als didaktisches Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783893760312 bzw. 3893760318, in Deutsch, gebraucht.

7,09 + Versand: 2,00 = 9,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
513 Gramm.
3
Bendel, Ralf, Färber, Robert

Was die Milch macht" - Auswirkungen des Milchkonsums: Produktlinienanalyse als didaktisches Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783893760312 bzw. 3893760318, in Deutsch.

7,09 + Versand: 2,00 = 9,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
513 Gramm.
Lade…