Die Kältezentrale - 4 Angebote vergleichen

Preise201320172019
Schnitt 0,00 0,00 0,00
Nachfrage
1
9783895618482 - Inka Parei: Die Kältezentrale
Inka Parei

Die Kältezentrale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895618482 bzw. 3895618489, in Deutsch, 216 Seiten, Schöffling & Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Berlin im Jahr 2006: Ein Mann hat in den achtziger Jahren im Gebäude des Neuen Deutschland als Handwerker gearbeitet und später die DDR verlassen. Eines Tages bekommt er einen Anruf von seiner früheren Frau. Sie wartet in einem Krankenhaus auf die exakte Diagnose ihrer Krebskrankheit. Um ihr zu helfen, reist er zurück in die Stadt und versucht, die Ereignisse einiger Tage Anfang Mai 1986 zu rekonstruieren. War ein aus der Ukraine kommender Lastwagen, mit dem sie in Berührung kam, verstrahlt? Und warum erscheint der Tod eines Kollegen, an dem er sich die Schuld gab, zweifelhafter denn je? Sind die Geschehnisse von damals der Grund dafür, dass er in dem Leben, das er bis vor Kurzem geführt hat, nie wirklich Fuß fassen konnte? Schnell beginnen die Tage in Berlin ihm zu entgleiten, werden zu einer verzweifelten Suche nach Orientierung angesichts eines nie verkrafteten Bruchs in seinem Leben. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Schöffling & Co. Schöffling & Co. Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-10, Freigegeben: 2011-10-10, Studio: Schöffling & Co. Verkaufsrang: 2049271.
2
9783895618482 - Inka Parei: Die Kältezentrale
Inka Parei

Die Kältezentrale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895618482 bzw. 3895618489, in Deutsch, 216 Seiten, Schöffling & Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Berlin im Jahr 2006: Ein Mann hat in den achtziger Jahren im Gebäude des Neuen Deutschland als Handwerker gearbeitet und später die DDR verlassen. Eines Tages bekommt er einen Anruf von seiner früheren Frau. Sie wartet in einem Krankenhaus auf die exakte Diagnose ihrer Krebskrankheit. Um ihr zu helfen, reist er zurück in die Stadt und versucht, die Ereignisse einiger Tage Anfang Mai 1986 zu rekonstruieren. War ein aus der Ukraine kommender Lastwagen, mit dem sie in Berührung kam, verstrahlt? Und warum erscheint der Tod eines Kollegen, an dem er sich die Schuld gab, zweifelhafter denn je? Sind die Geschehnisse von damals der Grund dafür, dass er in dem Leben, das er bis vor Kurzem geführt hat, nie wirklich Fuß fassen konnte? Schnell beginnen die Tage in Berlin ihm zu entgleiten, werden zu einer verzweifelten Suche nach Orientierung angesichts eines nie verkrafteten Bruchs in seinem Leben. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Schöffling & Co. Schöffling & Co. Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-10, Freigegeben: 2011-10-10, Studio: Schöffling & Co. Verkaufsrang: 113856.
3
9783895618482 - Inka Parei: Die Kältezentrale
Inka Parei

Die Kältezentrale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895618482 bzw. 3895618489, in Deutsch, 216 Seiten, Schöffling & Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Berlin im Jahr 2006: Ein Mann hat in den achtziger Jahren im Gebäude des Neuen Deutschland als Handwerker gearbeitet und später die DDR verlassen. Eines Tages bekommt er einen Anruf von seiner früheren Frau. Sie wartet in einem Krankenhaus auf die exakte Diagnose ihrer Krebskrankheit. Um ihr zu helfen, reist er zurück in die Stadt und versucht, die Ereignisse einiger Tage Anfang Mai 1986 zu rekonstruieren. War ein aus der Ukraine kommender Lastwagen, mit dem sie in Berührung kam, verstrahlt? Und warum erscheint der Tod eines Kollegen, an dem er sich die Schuld gab, zweifelhafter denn je? Sind die Geschehnisse von damals der Grund dafür, dass er in dem Leben, das er bis vor Kurzem geführt hat, nie wirklich Fuß fassen konnte? Schnell beginnen die Tage in Berlin ihm zu entgleiten, werden zu einer verzweifelten Suche nach Orientierung angesichts eines nie verkrafteten Bruchs in seinem Leben. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Schöffling & Co. Schöffling & Co. Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-10, Freigegeben: 2011-10-10, Studio: Schöffling & Co.
4
9783895618482 - Inka Parei: Die Kältezentrale
Inka Parei

Die Kältezentrale (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895618482 bzw. 3895618489, in Deutsch, 216 Seiten, Schöffling & Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Berlin im Jahr 2006: Ein Mann hat in den achtziger Jahren im Gebäude des Neuen Deutschland als Handwerker gearbeitet und später die DDR verlassen. Eines Tages bekommt er einen Anruf von seiner früheren Frau. Sie wartet in einem Krankenhaus auf die exakte Diagnose ihrer Krebskrankheit. Um ihr zu helfen, reist er zurück in die Stadt und versucht, die Ereignisse einiger Tage Anfang Mai 1986 zu rekonstruieren. War ein aus der Ukraine kommender Lastwagen, mit dem sie in Berührung kam, verstrahlt? Und warum erscheint der Tod eines Kollegen, an dem er sich die Schuld gab, zweifelhafter denn je? Sind die Geschehnisse von damals der Grund dafür, dass er in dem Leben, das er bis vor Kurzem geführt hat, nie wirklich Fuß fassen konnte? Schnell beginnen die Tage in Berlin ihm zu entgleiten, werden zu einer verzweifelten Suche nach Orientierung angesichts eines nie verkrafteten Bruchs in seinem Leben. Kindle Edition, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Schöffling & Co. Schöffling & Co. مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2011-10-10, تاريخ الإصدار: 2011-10-10, ستوديو: Schöffling & Co. رتبة المبيعات: 1356403.
Lade…