Von dem Buch Ein Baum geht durch das Jahr haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ein Baum geht durch das Jahr100%: Iela Mari: Ein Baum geht durch das Jahr (ISBN: 9783895651823) Moritz Verlag-GmbH, 6. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ein Baum geht durch das Jahr71%: Iela Mari: Ein Baum geht durch das Jahr (ISBN: 9783770760978) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ein Baum geht durch das Jahr - 14 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 11,46 12,58 12,58 12,90 12,90
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 30.06.2014)
1
9783895651823 - Iela Mari: Ein Baum geht durch das Jahr
Iela Mari

Ein Baum geht durch das Jahr (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, Moritz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt – ohne ein einziges Wort – durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. gebundene Ausgabe, 19.02.2007.
2
9783895651823 - Ein Baum geht durch das Jahr

Ein Baum geht durch das Jahr (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, Moritz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. gebundene Ausgabe, 19.02.2007.
3
9783895651823 - Mari, Iela: Ein Baum geht durch das Jahr
Mari, Iela

Ein Baum geht durch das Jahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen.Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. von Mari, Iela, Neu.
4
9783895651823 - Ein Baum geht durch das Jahr

Ein Baum geht durch das Jahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2 Werktagen.
Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen.Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage.Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen.Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an.
5
9783895651823 - Iela Mari: Ein Baum geht durch das Jahr
Iela Mari

Ein Baum geht durch das Jahr (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, Moritz Verlag-GmbH, gebundenes Buch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach ... Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer ...Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an.Taal: Duits;Afmetingen: 9x219x218 mm;Gewicht: 291,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2010;ISBN10: 3895651826;ISBN13: 9783895651823; Duitstalig | Hardcover | 2010.
6
9783895651823 - Iela Mari: Ein Baum geht durch das Jahr
Iela Mari

Ein Baum geht durch das Jahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895651823 bzw. 3895651826, in Deutsch, Moritz Verlag-GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an. Das Tagebuch eines Baumes, das auf ruhige Weise den Blick für Veränderungen schult und sich daher besonders dazu eignet, Kinder zum Erzählen anzuregen. Die italienische Grafikerin Iela Mari ist eine Wegbereiterin des modernen Bilderbuchs. Schon in den 60er-Jahren beschäftigte sie sich intensiv mit der Bildwahrnehmung von Kindern. Damals erschien Ein Baum geht durch das Jahr zum ersten Mal und wurde als Kunstwerk gefeiert. Seitdem hat es nichts von seiner Frische verloren und verdient endlich eine Neuauflage. Alles beginnt im tiefen Winter. In seiner Höhle unter dem Schnee schläft ein Siebenschläfer, im Baum hängt ein verlassenes Nest. Aber nach und nach, bei jedem Umblättern, geschieht etwas: Der Siebenschläfer erwacht, der Baum treibt aus, ein Vogelpaar besiedelt das Nest. Auf Frühling folgt Sommer. Dies alles ist mit feinstem Pinselstrich erfasst, so liebevoll und akribisch, dass wir das Naturwunder dieser Metamorphose neu zu sehen lernen. Ein ideales Bilderbuch für Kindergärten, denn es führt - ohne ein einziges Wort - durch das Jahr und regt Kinder zum Sprechen und genauen Hinschauen an.
7
Mari, Iela

Ein Baum geht durch das Jahr. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783770760978 bzw. 3770760972, in Deutsch, München : Ellermann, gebraucht, guter Zustand.

5,90 + Versand: 3,50 = 9,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
[34] S. : nur Ill. (farb.) 5. Aufl., gebraucht: guter Zustand. 1983. gebraucht; gut, 550g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
8
9783770760978 - Mari, Iela.: Ein Baum geht durch das Jahr.
Mari, Iela.

Ein Baum geht durch das Jahr. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783770760978 bzw. 3770760972, in Deutsch, Ellermann, München, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, Andreas01, [4180993].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783770760978 - Iela mari: Ein Baum geht durch das Jahr
Iela mari

Ein Baum geht durch das Jahr (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783770760978 bzw. 3770760972, in Deutsch, 5. Ausgabe, Ellermann, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

17,99 + Versand: 2,90 = 20,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, angelikarl, [4641551].
Das Buch ist in gutem , stabilem Zustand, 1973, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 555g, 5. Banküberweisung.
10
Iela Mari

Ein Baum geht durch das Jahr (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783770760978 bzw. 3770760972, in Deutsch, Ellermann Heinrich Verla, gebundenes Buch, gebraucht.

4,80 + Versand: 3,00 = 7,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchladen Neustrasse.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…