In Bewegung kommen - Erfahrungsbericht einer Multiple-Sklerose-Patientin
3 Angebote vergleichen

PreiseAug. 19Juni 23Aug. 23
Schnitt 11,95 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,95 (vom 02.08.2019)
1
9783895667183 - Renate Frommhold: In Bewegung kommen
Renate Frommhold

In Bewegung kommen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783895667183 bzw. 3895667188, vermutlich in Deutsch, 144 Seiten, pala, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Erfahrungsbericht einer Multiple-Sklerose-Patientin, eBooks, eBook Download (PDF), »Eigentlich wollte ich ein Buch über meine Erfahrungen mit Multiple Sklerose schreiben, ein Buch, das Menschen, die mit der Diagnose konfrontiert werden, Hoffnung machen sollte. Je weiter ich mich in mein Anliegen vertiefte, desto offensichtlicher wurde es für mich, dass meine Krankheit lediglich exemplarisch ist. Jede chronische Erkrankung wirft Fragen grundsätzlicher Art auf und fordert den Menschen dazu auf, sich mit Sinnfragen, Lebensführungsfragen und Perspektiven auseinanderzusetzen. Diesen Prozess habe ich versucht, mit größtmöglicher Ehrlichkeit darzustellen. Möge dieses Buch anderen Menschen, die vielleicht am Anfang dieses Prozesses stehen, Anregung und Hilfe sein – das ist mein Herzenswunsch!«.
2
9783895667183 - Renate Frommhold: In Bewegung kommen - Erfahrungsbericht einer Multiple-Sklerose-Patientin
Renate Frommhold

In Bewegung kommen - Erfahrungsbericht einer Multiple-Sklerose-Patientin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783895667183 bzw. 3895667188, in Deutsch, Pala, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
In Bewegung kommen: Renate Frommholds Erfahrungsbericht macht Mut, sich mit dem Charakter der unberechenbaren Krankheit `Multiple Sklerose` und mit der eigenen Lebensgeschichte auseinander zu setzen. Dabei steht nicht das Leiden im Mittelpunkt, sondern das Leben, die Bewegung und der Mut Neues zu wagen. Anhand von persönlichen Tagebucheintragungen und zahlreichen Informationen zu Partnerschaft, Bewegung und Angst zeigt die Autorin, dass ein erfülltes Leben trotz Krankheit möglich ist. Ebook.
3
9783895667183 - Renate Frommhold: In Bewegung kommen
Renate Frommhold

In Bewegung kommen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783895667183 bzw. 3895667188, vermutlich in Deutsch, pala, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Erfahrungsbericht einer Multiple-Sklerose-Patientin, eBooks, eBook Download (PDF).
Lade…