Von dem Buch Jesus. Das haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jesus. Das100%: Holzhauser, Durga und Agni Eickermann: Jesus. Das (ISBN: 9783895682049) 2009, Seeon: Ch. Falk, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (German Edition)50%: Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann: Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (German Edition) (ISBN: 9781936060115) 2015, Cosmic Library Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783895682049

Preise20142017201820202021
Schnitt 23,50 25,60 18,53 60,50 60,63
Nachfrage
Bester Preis: 14,49 (vom 13.02.2024)
1
9781936060115 - Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann: Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1)
Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann

Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781936060115 bzw. 1936060116, in Deutsch, 392 Seiten, Cosmic Library Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Band eins der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben. Eine niemals zuvor erzählte Reise von Jesus Leben. Reise durch die Zeit und wandere, durch die Augen von Miriam blickend, mit in der Geschichte von Jesus, einst vor 2000 Jahren in Palästina. „Als ich hochblickte, schaute ich in die unglaublichsten Augen, die ich jemals gesehen hatte: ein Wesen so groß, dass ich kaum mehr Worte oder Gedanken dafür hatte. Ich erkannte nur noch die Umrisse von einem Jungen, der einige Jahre älter war, sicher neun oder zehn Jahre alt.“ Wandere mit ihr staunend durch Erinnerungen an das Leben in der Essenergemeinschaft, in der der junge Jesus in diesen Tagen auch ausgebildet wurde. Fühle mit ihr, als sie Maria, der Mutter von Jesus begegnet und diese ihr die Geschichte der Geburt ihres Sohnes erzählt, von ihrer Zeit in Ägypten und den Mysterien des weißen Lichts und als sie Jahre später Jesus in der Wüste findet, nach seinem Fasten, und ihm nach Jerusalem folgt. Lebe mit ihr in dieser Zeit, als Maria ihr eine zweite Mutter wird und Maria Magdalena eine ihrer besten Freundinnen. Höre mit ihr, wie Jesus Miriam einlädt ihn auf seinen Reisen zu begleiten, bis zu dem Tag, als er gekreuzigt wurde. In ihren Erzählungen werden die Nächte von Kanaan wieder lebendig und wir tauchen tief ein in die Mysterien des Christuslichts und der Bergpredigt, als Jesus die Menschheit erlöste und das Wort „Vergebung“ flüsterte. Erkenne dich in den Gesichtern der Menschen wieder: in weinenden römischen Soldaten, betenden Müttern, andächtigen Anhängern, Familien, die sich in die Arme fallen, zitternden Zweiflern, dankbaren Bettlern, berührten Suchenden, wiedergefundenen verlorenen Seelen, tausenden Liebenden… Werde Zeuge der Berichte der verlorenen Traditionen des heiligen Weiblichen und erfahre wer Jesus wirklich war: ein Revolutionär, ein Umformer und ein Heiler. Finde dich selbst in diesen Archetypen wieder, die gekommen sind, um zu heilen. Du bist eingeladen, einen neuen Jesus von Nazareth kennenzulernen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Cosmic Library Publishing, Cosmic Library Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-22, Freigegeben: 2015-07-22, Studio: Cosmic Library Publishing, Verkaufsrang: 204813.
2
9781936060115 - Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann: Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1)
Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann

Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781936060115 bzw. 1936060116, in Deutsch, 392 Seiten, Cosmic Library Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Band eins der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben. Eine niemals zuvor erzählte Reise von Jesus Leben. Reise durch die Zeit und wandere, durch die Augen von Miriam blickend, mit in der Geschichte von Jesus, einst vor 2000 Jahren in Palästina. „Als ich hochblickte, schaute ich in die unglaublichsten Augen, die ich jemals gesehen hatte: ein Wesen so groß, dass ich kaum mehr Worte oder Gedanken dafür hatte. Ich erkannte nur noch die Umrisse von einem Jungen, der einige Jahre älter war, sicher neun oder zehn Jahre alt.“ Wandere mit ihr staunend durch Erinnerungen an das Leben in der Essenergemeinschaft, in der der junge Jesus in diesen Tagen auch ausgebildet wurde. Fühle mit ihr, als sie Maria, der Mutter von Jesus begegnet und diese ihr die Geschichte der Geburt ihres Sohnes erzählt, von ihrer Zeit in Ägypten und den Mysterien des weißen Lichts und als sie Jahre später Jesus in der Wüste findet, nach seinem Fasten, und ihm nach Jerusalem folgt. Lebe mit ihr in dieser Zeit, als Maria ihr eine zweite Mutter wird und Maria Magdalena eine ihrer besten Freundinnen. Höre mit ihr, wie Jesus Miriam einlädt ihn auf seinen Reisen zu begleiten, bis zu dem Tag, als er gekreuzigt wurde. In ihren Erzählungen werden die Nächte von Kanaan wieder lebendig und wir tauchen tief ein in die Mysterien des Christuslichts und der Bergpredigt, als Jesus die Menschheit erlöste und das Wort „Vergebung“ flüsterte. Erkenne dich in den Gesichtern der Menschen wieder: in weinenden römischen Soldaten, betenden Müttern, andächtigen Anhängern, Familien, die sich in die Arme fallen, zitternden Zweiflern, dankbaren Bettlern, berührten Suchenden, wiedergefundenen verlorenen Seelen, tausenden Liebenden… Werde Zeuge der Berichte der verlorenen Traditionen des heiligen Weiblichen und erfahre wer Jesus wirklich war: ein Revolutionär, ein Umformer und ein Heiler. Finde dich selbst in diesen Archetypen wieder, die gekommen sind, um zu heilen. Du bist eingeladen, einen neuen Jesus von Nazareth kennenzulernen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Cosmic Library Publishing, Cosmic Library Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-22, Freigegeben: 2015-07-22, Studio: Cosmic Library Publishing, Verkaufsrang: 127378.
3
9781936060115 - Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann: Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1)
Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann

Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9781936060115 bzw. 1936060116, in Deutsch, 392 Seiten, Cosmic Library Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Band eins der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben. Eine niemals zuvor erzählte Reise von Jesus Leben. Reise durch die Zeit und wandere, durch die Augen von Miriam blickend, mit in der Geschichte von Jesus, einst vor 2000 Jahren in Palästina. „Als ich hochblickte, schaute ich in die unglaublichsten Augen, die ich jemals gesehen hatte: ein Wesen so groß, dass ich kaum mehr Worte oder Gedanken dafür hatte. Ich erkannte nur noch die Umrisse von einem Jungen, der einige Jahre älter war, sicher neun oder zehn Jahre alt.“ Wandere mit ihr staunend durch Erinnerungen an das Leben in der Essenergemeinschaft, in der der junge Jesus in diesen Tagen auch ausgebildet wurde. Fühle mit ihr, als sie Maria, der Mutter von Jesus begegnet und diese ihr die Geschichte der Geburt ihres Sohnes erzählt, von ihrer Zeit in Ägypten und den Mysterien des weißen Lichts und als sie Jahre später Jesus in der Wüste findet, nach seinem Fasten, und ihm nach Jerusalem folgt. Lebe mit ihr in dieser Zeit, als Maria ihr eine zweite Mutter wird und Maria Magdalena eine ihrer besten Freundinnen. Höre mit ihr, wie Jesus Miriam einlädt ihn auf seinen Reisen zu begleiten, bis zu dem Tag, als er gekreuzigt wurde. In ihren Erzählungen werden die Nächte von Kanaan wieder lebendig und wir tauchen tief ein in die Mysterien des Christuslichts und der Bergpredigt, als Jesus die Menschheit erlöste und das Wort „Vergebung“ flüsterte. Erkenne dich in den Gesichtern der Menschen wieder: in weinenden römischen Soldaten, betenden Müttern, andächtigen Anhängern, Familien, die sich in die Arme fallen, zitternden Zweiflern, dankbaren Bettlern, berührten Suchenden, wiedergefundenen verlorenen Seelen, tausenden Liebenden… Werde Zeuge der Berichte der verlorenen Traditionen des heiligen Weiblichen und erfahre wer Jesus wirklich war: ein Revolutionär, ein Umformer und ein Heiler. Finde dich selbst in diesen Archetypen wieder, die gekommen sind, um zu heilen. Du bist eingeladen, einen neuen Jesus von Nazareth kennenzulernen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Cosmic Library Publishing, Cosmic Library Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-22, Freigegeben: 2015-07-22, Studio: Cosmic Library Publishing, Verkaufsrang: 93654.
4
9781936060115 - Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann: Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (German Edition)
Durga Holzhauser, Agni F. Eickermann

Jesus Das (Die Serie der heiligen Geschichten 1) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9781936060115 bzw. 1936060116, in Deutsch, 392 Seiten, Cosmic Library Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, ebook à télécharger, Livraison gratuite.
Band eins der unerzählten Chroniken von Jesus von Nazareth und jenen, die ihn lieben. Eine niemals zuvor erzählte Reise von Jesus Leben. Reise durch die Zeit und wandere, durch die Augen von Miriam blickend, mit in der Geschichte von Jesus, einst vor 2000 Jahren in Palästina. „Als ich hochblickte, schaute ich in die unglaublichsten Augen, die ich jemals gesehen hatte: ein Wesen so groß, dass ich kaum mehr Worte oder Gedanken dafür hatte. Ich erkannte nur noch die Umrisse von einem Jungen, der einige Jahre älter war, sicher neun oder zehn Jahre alt.“ Wandere mit ihr staunend durch Erinnerungen an das Leben in der Essenergemeinschaft, in der der junge Jesus in diesen Tagen auch ausgebildet wurde. Fühle mit ihr, als sie Maria, der Mutter von Jesus begegnet und diese ihr die Geschichte der Geburt ihres Sohnes erzählt, von ihrer Zeit in Ägypten und den Mysterien des weißen Lichts und als sie Jahre später Jesus in der Wüste findet, nach seinem Fasten, und ihm nach Jerusalem folgt. Lebe mit ihr in dieser Zeit, als Maria ihr eine zweite Mutter wird und Maria Magdalena eine ihrer besten Freundinnen. Höre mit ihr, wie Jesus Miriam einlädt ihn auf seinen Reisen zu begleiten, bis zu dem Tag, als er gekreuzigt wurde. In ihren Erzählungen werden die Nächte von Kanaan wieder lebendig und wir tauchen tief ein in die Mysterien des Christuslichts und der Bergpredigt, als Jesus die Menschheit erlöste und das Wort „Vergebung“ flüsterte. Erkenne dich in den Gesichtern der Menschen wieder: in weinenden römischen Soldaten, betenden Müttern, andächtigen Anhängern, Familien, die sich in die Arme fallen, zitternden Zweiflern, dankbaren Bettlern, berührten Suchenden, wiedergefundenen verlorenen Seelen, tausenden Liebenden… Werde Zeuge der Berichte der verlorenen Traditionen des heiligen Weiblichen und erfahre wer Jesus wirklich war: ein Revolutionär, ein Umformer und ein Heiler. Finde dich selbst in diesen Archetypen wieder, die gekommen sind, um zu heilen. Du bist eingeladen, einen neuen Jesus von Nazareth kennenzulernen. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Étiquette: Cosmic Library Publishing, Cosmic Library Publishing, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2015-07-22, Date de sortie: 2015-07-22, Studio: Cosmic Library Publishing.
5
3895682047 - Holzhauser, Durga und Agni Eickermann: Jesus. Das
Holzhauser, Durga und Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3895682047 bzw. 9783895682049, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 29*** Salzwedel, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, druckwaren-antiquariat.
Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049. Jesus. Das Buch. von Holzhauser, Durga und Agni Eickermann:Autor(en) Holzhauser, Durga und Agni Eickermann:Verlag / Jahr Seeon: Ch. Falk, 2009.Format / Einband kart., broschiert. 446 S., 21 cm.Sprache DeutschGewicht ca. 620 gISBN 3895682047EAN 9783895682049Bestell-Nr 200434Bemerkungen Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Schlagworte Jesus Christus ; Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere ReligionenUnser Preis EUR 69,00(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAlle Preise inkl. MwSt.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-12-23), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783895682049, Thematik: Christentum, Jesus Christus, Papier, Theologie, Buchtitel: Jesus. Das Buch, Sprache: Deutsch, Format: kart., broschiert, Produktart: Bücher.
6
3895682047 - Holzhauser, Durga und Agni Eickermann: Jesus. Das
Holzhauser, Durga und Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3895682047 bzw. 9783895682049, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 29*** Salzwedel, Lieferung: Amerika, Europa, Asien, Australien.
Von Händler/Antiquariat, druckwaren-antiquariat.
Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049. Jesus. Das Buch. von Holzhauser, Durga und Agni Eickermann:Autor(en) Holzhauser, Durga und Agni Eickermann:Verlag / Jahr Seeon: Ch. Falk, 2009.Format / Einband kart., broschiert. 446 S., 21 cm.Sprache DeutschGewicht ca. 620 gISBN 3895682047EAN 9783895682049Bestell-Nr 200434Bemerkungen Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Schlagworte Jesus Christus ; Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere ReligionenUnser Preis EUR 69,00(inkl. MwSt.)Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAlle Preise inkl. MwSt.Aufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-12-23), Sehr gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783895682049, Thematik: Christentum, Jesus Christus, Papier, Theologie, Buchtitel: Jesus. Das Buch, Sprache: Deutsch, Format: kart., broschiert, Produktart: Bücher.
7
9783895682049 - Durga Holzhauser, Agni Eickermann: Jesus. Das
Durga Holzhauser, Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682049 bzw. 3895682047, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht, guter Zustand.

60,00 + Versand: 3,00 = 63,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, 29410 Salzwedel.
446 S., 21 cm. kart., broschiert. Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Versand D: 3,00 EUR Jesus, Christus, Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere, Religionen, Angelegt am: 11.03.2020.
8
9783895682049 - Durga Holzhauser, Agni Eickermann: Jesus. Das
Durga Holzhauser, Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682049 bzw. 3895682047, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht, guter Zustand.

60,00 + Versand: 3,00 = 63,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, 29410 Salzwedel.
446 S., 21 cm. kart., broschiert. Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Versand D: 3,00 EUR Jesus, Christus, Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere, Religionen, Angelegt am: 11.03.2020.
9
9783895682049 - Holzhauser, Durga und Agni Eickermann: Jesus. Das
Holzhauser, Durga und Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682049 bzw. 3895682047, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht, guter Zustand.

60,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat, 21031 Hamburg.
446 S., 21 cm. kart., broschiert. Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Versand D: 2,50 EUR Jesus Christus ; Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere Religionen, Angelegt am: 11.03.2020.
10
9783895682049 - Holzhauser, Durga und Agni Eickermann: Jesus. Das
Holzhauser, Durga und Agni Eickermann

Jesus. Das (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682049 bzw. 3895682047, in Deutsch, Seeon: Ch. Falk, gebraucht.

60,00 + Versand: 2,50 = 62,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR, 21031 Hamburg.
446 S., 21 cm. kart., broschiert. Papier leicht lichtrandig, sonst sehr gut erhalten. ISBN: 9783895682049 Versand D: 2,50 EUR Jesus Christus ; Neuoffenbarung, Theologie, Christentum, Andere Religionen.
Lade…