Von dem Buch Die vergessene Weisheit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die vergessene Weisheit100%: Petronella Tiller/ Vywamus: Die vergessene Weisheit (ISBN: 9783895682445) 2013, in Deutsch, Band: 416, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst des Channelns · Teil 232%: Vywamus/ Petronella Tiller: Die Kunst des Channelns · Teil 2 (ISBN: 9783895681752) 2007, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die vergessene Weisheit - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
Schnitt 21,24 20,56 20,19 21,00 21,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,15 (vom 05.01.2024)
1
9783895682445 - Die vergessene Weisheit

Die vergessene Weisheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit – Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle – und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen – sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die „Vergessens“-Krankheiten der Nerven – Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen – oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil – die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. 21.1 x 13.9 x 2.7 cm, Buch.
2
9783895682445 - Die vergessene Weisheit

Die vergessene Weisheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit – Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle – und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen – sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die „Vergessens“-Krankheiten der Nerven – Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen – oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil – die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. Petronella Tiller,Vywamus, 21.1 x 13.9 x 2.7 cm, Buch.
3
3895682446 - Petronella Tiller, Vywamus: Die vergessene Weisheit
Petronella Tiller, Vywamus

Die vergessene Weisheit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 3895682446 bzw. 9783895682445, in Deutsch, 356 Seiten, Christa Falk Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen - sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die Vergessens-Krankheiten der Nerven - Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen - oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil - die Verjüngung , kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. 2013, 356 Seiten, Buch.
4
9783895682445 - Petronella Tiller: Die vergessene Weisheit
Petronella Tiller

Die vergessene Weisheit (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, in Deutsch, Falk Christa Jun 2013, Taschenbuch, neu.

21,00 + Versand: 6,90 = 27,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen - sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die 'Vergessens'-Krankheiten der Nerven - Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen - oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil - die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. 356 pp. Deutsch.
5
9783895682445 - Tiller, Petronella: Die vergessene Weisheit
Tiller, Petronella

Die vergessene Weisheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen - sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die "Vergessens"-Krankheiten der Nerven - Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen - oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil - die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. von Tiller, Petronella, Gut.
6
9783895682445 - Tiller, Petronella: Die vergessene Weisheit
Tiller, Petronella

Die vergessene Weisheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen - sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die "Vergessens"-Krankheiten der Nerven - Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen - oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil - die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln. von Tiller, Petronella, Neu.
7
9783895682445 - Die vergessene Weisheit.: Die Kunst des Channelns, Bd. 4

Die vergessene Weisheit.: Die Kunst des Channelns, Bd. 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783895682445 bzw. 3895682446, Band: 416, in Deutsch, gebraucht.

16,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und, Mit unserem Aufstieg in die nächst höhere Bewusstseinsdimension ist die Zeit gekommen, dass wir uns wieder erinnern an das, was wir schon einmal alle wussten und waren. Vergessene Weisheit - Vywamus erinnert uns. Wie ist der Mensch tatsächlich strukturiert, wie weit reichen seine feinstofflichen Körper hinauf in den Kosmos, wie genau entsteht seine Anbindung an die Quelle - und vor allem, wie werden wir uns all dessen wieder bewusst? Mit der Bewusstwerdung zugleich kommt auch wieder die Befähigung und schöpferische Macht, dieses Wissen zu gebrauchen, zurück. Denn das unterscheidet die Weisheit vom bloßen Wissen - sie ermächtigt. Und darum dreht es sich heute: wieder bewusst Schöpfer zu sein. Im Zuge dieser Hinführung berührt Vywamus viele Themen, die uns interessieren, wie z.B. die Vergessens-Krankheiten der Nerven - Alzheimer, unsere Denkstrukturen, die Rolle, die z.B. unsere Verurteilungen dabei spielen, uns festzuhalten im Tretrad der alten, immer gleichen Erfahrungen - oder der Alterungsprozess und sein mögliches Gegenteil - die Verjüngung, kurz, alles, was der tiefinneren Wahrheiten in uns entgegensteht. Solchermaßen aufgedeckt und bewusst geworden, kann Heilung geschehen. Das Herz öffnet sich wieder, und alles ist gut. Die vergessene Weisheit ist auch der vierte Band der Reihe Die Kunst des Channelns, denn natürlich spielt die Bereinigung all dieser Verkrustungen auch eine wesentliche Rolle für die Reinheit der Kanäle beim Channeln.
8
9783895681752 - Die Kunst des Channelns · Teil 2

Die Kunst des Channelns · Teil 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783895681752 bzw. 389568175X, Band: 2, in Deutsch, Falk, Christa, neu.

Dies ist der langerwartete 2. Band der Kunst des Channelns von Vywamus. 18 Jahre sind seit dem Erscheinen des ersten Bands verflossen; viele 'Kanäle' bzw. 'Channel' sind erwacht und erfüllen ihre Aufgabe, Brücke zwischen den Dimensionen zu sein, um hilfreiches Wissen für die Menschheit bei ihrem Aufstiegsprozess zu übermitteln. Will man von der höheren Dimension profitieren, muss eine gewisse Angleichung der Schwingungsfrequenz des Kanals an die Energie des Engels oder Meisters erfolgen. Nur so kann man unklare bis falsche Durchsagen vermeiden und wirklich bedeutsame Mitteilungen 'herunter bringen'. Über die Klärung der Kanäle, über die Chakren 1-8 und ihre Rolle bei diesem Prozess spricht Vywamus in diesem Band. Doch lassen wir ihn selbst zu Wort kommen: 'Durch die genaue Aufklärung, wie die Chakren in Verbindung mit der Meisterenergie arbeiten und wie wichtig es ist, Blockaden aufzulösen, hoffe ich, diesen Kanälen (die versäumt haben, an ihren Blockaden zu arbeiten) Klarheit und sie somit wieder auf ihren Weg zu bringen, ohne dass körperliche Schäden auftreten. Jedes Chakra hat spezielle Aufgaben bezüglich der Erfahrungen, die ihr in Blockaden gefestigt haben möchtet. Darüber spreche ich, ebenso über die Auflösung des Unterbewusstseins und wie das Seelenchakra und die Seele daran beteiligt sind. Ich spreche über die Verbindung der Chakren untereinander und mit der Erde und worin die Stärke dieser Verbindung liegt und wie diese beim Channeln aktiviert und gefördert wird zum Wohle der Gesamtheit. Weiterhin bespreche ich in diesem Teil, was es bedeutet, zur Mitschöpferstufe – durch die Meisterenergie – zu gelangen … Ich bringe Aufklärung darüber, was eine Partnerschaft auf höchster Ebene für euch bedeutet. Ich erkläre, worin die Kunst liegt, mit dieser Energie zu arbeiten, und bereite euch auf das große Fokussieren vor. Im Einklang mit anderen Lehrern der hohen Ebenen beabsichtige ich euch vorzubereiten auf die neuen, sehr lichtvollen Energien.' – Diese Lektionen erarbeitet Vywamus mit seinem neuen deutschen Kanal Petronella Tiller, mit der er bereits im Frühjahr das Buch Ermutigungen geschrieben hat. Petronella Tiller,Vywamus, 21.1 x 13.9 x 1.5 cm, Buch.
9
9783895681752 - Vywamus: Die Kunst des Channelns Teil 2. - Aufbauendes Wissen. Die Chakren und ihre Verbindung zum Meister während des Channel-Vorgangs
Vywamus

Die Kunst des Channelns Teil 2. - Aufbauendes Wissen. Die Chakren und ihre Verbindung zum Meister während des Channel-Vorgangs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895681752 bzw. 389568175X, Band: 2, in Deutsch, Falk Christa, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kunst des Channelns Teil 2.: Dies ist der langerwartete 2. Band der Kunst des Channelns von Vywamus. 18 Jahre sind seit dem Erscheinen des ersten Bands verflossen viele `Kanäle` bzw. `Channel` sind erwacht und erfüllen ihre Aufgabe, Brücke zwischen den Dimensionen zu sein, um hilfreiches Wissen für die Menschheit bei ihrem Aufstiegsprozess zu übermitteln. Will man von der höheren Dimension profitieren, muss eine gewisse Angleichung der Schwingungsfrequenz des Kanals an die Energie des Engels oder Meisters erfolgen. Nur so kann man unklare bis falsche Durchsagen vermeiden und wirklich bedeutsame Mitteilungen `herunter bringen`.Über die Klärung der Kanäle, über die Chakren 1-8 und ihre Rolle bei diesem Prozess spricht Vywamus in diesem Band. Doch lassen wir ihn selbst zu Wort kommen: `Durch die genaue Aufklärung, wie die Chakren in Verbindung mit der Meisterenergie arbeiten und wie wichtig es ist, Blockaden aufzulösen, hoffe ich, diesen Kanälen (die versäumt haben, an ihren Blockaden zu arbeiten) Klarheit und sie somit wieder auf ihren Weg zu bringen, ohne dass körperliche Schäden auftreten. Jedes Chakra hat spezielle Aufgaben bezüglich der Erfahrungen, die ihr in Blockaden gefestigt haben möchtet. Darüber spreche ich, ebenso über die Auflösung des Unterbewusstseins und wie das Seelenchakra und die Seele daran beteiligt sind. Ich spreche über die Verbindung der Chakren untereinander und mit der Erde und worin die Stärke dieser Verbindung liegt und wie diese beim Channeln aktiviert und gefördert wird zum Wohle der Gesamtheit. Weiterhin bespreche ich in diesem Teil, was es bedeutet, zur Mitschöpferstufe - durch die Meisterenergie - zu gelangen ... Ich bringe Aufklärung darüber, was eine Partnerschaft auf höchster Ebene für euch bedeutet. Ich erkläre, worin die Kunst liegt, mit dieser Energie zu arbeiten, und bereite euch auf das große Fokussieren vor. Im Einklang mit anderen Lehrern der hohen Ebenen beabsichtige ich euch vorzubereiten auf die neuen, sehr lichtvollen Energien.` - Diese Lektionen erarbeitet Vywamus mit seinem neuen deutschen Kanal Petronella Tiller, mit der er bereits im Frühjahr das Buch Ermutigungen geschrieben hat. Taschenbuch.
10
9783895681752 - Vywamus: Die Kunst des Channelns Teil 2.
Symbolbild
Vywamus

Die Kunst des Channelns Teil 2. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783895681752 bzw. 389568175X, Band: 2, in Deutsch, Falk Christa Sep 2007, Taschenbuch, neu.

15,50 + Versand: 7,90 = 23,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dies ist der langerwartete 2.Band der Kunst des Channelns von Vywamus. 18 Jahre sind seit dem Erscheinen des ersten Bands verflossen; viele »Kanäle« bzw. »Channel« sind erwacht und erfüllen ihre Aufgabe, Brücke zwischen den Dimensionen zu sein, um hilfreiches Wissen für die Menschheit bei ihrem Aufstiegsprozess zu übermitteln. Will man von der höheren Dimension profitieren, muss eine gewisse Angleichung der Schwingungsfrequenz des Kanals an die Energie des Engels oder Meisters erfolgen. Nur so kann man unklare bis falsche Durchsagen vermeiden und wirklich bedeutsame Mitteilungen »herunter bringen«. Über die Klärung der Kanäle, über die Chakren 1-8 und ihre Rolle bei diesem Prozess spricht Vywamus in diesem Band. Doch lassen wir ihn selbst zu Wort kommen: »Durch die genaue Aufklärung, wie die Chakren in Verbindung mit der Meisterenergie arbeiten und wie wichtig es ist, Blockaden aufzulösen, hoffe ich, diesen Kanälen (die versäumt haben, an ihren Blockaden zu arbeiten) Klarheit und sie somit wieder auf ihren Weg zu bringen, ohne dass körperliche Schäden auftreten. Jedes Chakra hat spezielle Aufgaben bezüglich der Erfahrungen, die ihr in Blockaden gefestigt haben möchtet. Darüber spreche ich, ebenso über die Auflösung des Unterbewusstseins und wie das Seelenchakra und die Seele daran beteiligt sind. Ich spreche über die Verbindung der Chakren untereinander und mit der Erde und worin die Stärke dieser Verbindung liegt und wie diese beim Channeln aktiviert und gefördert wird zum Wohle der Gesamtheit. Weiterhin bespreche ich in diesem Teil, was es bedeutet, zur Mitschöpferstufe - durch die Meisterenergie - zu gelangen . Ich bringe Aufklärung darüber, was eine Partnerschaft auf höchster Ebene für euch bedeutet. Ich erkläre, worin die Kunst liegt, mit dieser Energie zu arbeiten, und bereite euch auf das große Fokussieren vor. Im Einklang mit anderen Lehrern der hohen Ebenen beabsichtige ich euch vorzubereiten auf die neuen, sehr lichtvollen Energien.« - Diese Lektionen erarbeitet Vywamus mit seinem neuen deutschen Kanal Petronella Tiller, mit der er bereits im Frühjahr das Buch Ermutigungen geschrieben hat. 172 pp. Deutsch.
Lade…