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Die Dampflokzeit in Schwaben - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
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Die Dampflokzeit in Schwaben
ISBN: 3837506134 bzw. 9783837506136, in Deutsch, Klartext-verlagsges. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Ha upt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistra len München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Loka lbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große... 2011. 128 S. m. zahlr. Abb. 24 cm.gebunden; Gewicht 752g. ISBN 3837506134 . Neupreis 19,95. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783896109019 bzw. 3896109014, in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Im Jahr 1839 wurde die 'München-Augsburger-Eisenbahn' eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München-Augsburg-Ulm und Nürnberg-Augsburg-Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die 'große, weite Welt' brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten 'Bimmelbahnen' von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. PDF, 29.04.2011.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783896109019 bzw. 3896109014, vermutlich in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext, neu.
Im Jahr 1839 wurde die 'München-Augsburger-Eisenbahn' eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München - Augsburg - Ulm und Nürnberg - Augsburg - Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die 'große, weite Welt' brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten 'Bimmelbahnen' von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. gebundene Ausgabe, 29.04.2011.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlag Apr 2011, neu.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlag Apr 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783896109019 bzw. 3896109014, vermutlich in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee, Im Jahr 1839 wurde die ´´München-Augsburger-Eisenbahn´´ eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den grossen Magistralen München-Augsburg-Ulm und Nürnberg-Augsburg-Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die ´´grosse, weite Welt´´ brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten ´´Bimmelbahnen´´ von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. PDF, 29.04.2011.
Die Dampflokzeit in Schwaben (2011)
ISBN: 9783896109019 bzw. 3896109014, in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen MünchenAugsburgUlm und NürnbergAugsburgLindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 29.04.2011, PDF.
Die Dampflokzeit in Schwaben: Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee (2011)
ISBN: 9783837506136 bzw. 3837506134, in Deutsch, Klartext Verlagsges. Mbh.
Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item - Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen München Augsburg Ulm und Nürnberg Augsburg Lindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. 128 pp. Deutsch.
Die Dampflokzeit in Schwaben - Eisenbahn-Nostalgie zwischen Donau-Ries und Bodensee (1839)
ISBN: 9783896109019 bzw. 3896109014, in Deutsch, VGB Verlagsgruppebahn, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Dampflokzeit in Schwaben: Im Jahr 1839 wurde die München-Augsburger-Eisenbahn eröffnet. Damit begann auch in Schwaben das Zeitalter der Eisenbahn. In den folgenden Jahrzehnten wurden Haupt- und Nebenbahnen gebaut, die das Land erschlossen. Neben den großen Magistralen M?nchenAugsburgUlm und N?rnbergAugsburgLindau entstanden zahlreiche Lokalbahnen, die auch abgelegenen Dörfern den Anschluss an die große, weite Welt brachten. Bauern, Handwerker und Gewerbetreibende profitierten lange Zeit von der Eisenbahn. Doch schon in den 1950er-Jahren begann der langsame Niedergang der Eisenbahn auf dem Land. Viele der schwäbischen Nebenbahnen wurden stillgelegt und abgebaut. Die liebenswerten Bimmelbahnen von Augsburg nach Welden, von Kempten nach Isny, von Röthenbach nach Lindenberg im Allgäu und viele andere sind längst Geschichte. Das Buch erinnert an die Dampflokzeit im heutigen Regierungsbezirk Schwaben, der sich weitgehend mit dem Bereich der ehemaligen Reichs- und Bundesbahndirektion Augsburg deckt. Zahlreiche der seltenen historischen Fotografien aus dem Archiv der ehemaligen Direktion Augsburg sind hier erstmals veröffentlicht. Stimmungsvolle Motive zeigen Eisenbahner bei der Arbeit, Szenen am Bahnsteig, Dampflokomotiven in der Landschaft oder die Idylle in den schwäbischen Dörfern links und rechts der Gleise. Ebook.