Bayern-Report Teil 1 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 6,99 | € 6,99 | € 6,99 | € 6,99 |
Nachfrage |
1
Bayern-Report Teil 1 (1993)
DE NW EB
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehnten Jahrhunderts. Ein kurzer Abriß über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären Königszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fülle von Wissen und Anregungen vermittelt. PDF, 01.01.1993.
Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehnten Jahrhunderts. Ein kurzer Abriß über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären Königszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fülle von Wissen und Anregungen vermittelt. PDF, 01.01.1993.
2
Bayern-Report Teil 1 - Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv (1875)
DE NW EB DL
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB Verlagsgruppebahn, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bayern-Report Teil 1: Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehntenJahrhunderts. Ein kurzer Abri? über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären K?nigszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fälle von Wissen und Anregungen vermittelt. Ebook.
Bayern-Report Teil 1: Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehntenJahrhunderts. Ein kurzer Abri? über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären K?nigszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fälle von Wissen und Anregungen vermittelt. Ebook.
3
Bayern-Report Teil 1 - Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv
DE NW
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB Verlagsgruppebahn, neu.
Bayern-Report Teil 1: Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehnten, Ebook.
4
Bayern-Report Teil 1 - Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv (1875)
DE NW EB DL
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB Verlagsgruppebahn, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bayern-Report Teil 1: Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehntenJahrhunderts. Ein kurzer Abriß über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären Königszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fülle von Wissen und Anregungen vermittelt. Ebook.
Bayern-Report Teil 1: Der Bayern-Report beschränkt sich nicht auf die Vorstellung und Beschreibung von Lokomotiven, sondern behandelt auch die vielfach noch unbekannten Entstehungs- und Baugeschichten der einzelnen Bahnlinien in Bayern. ln diesem ersten Teil wird sehr ausführlich und informativ über den Zeitraum von 1835 bis 1875 berichtet. Der Autor Wolfgang Klee reiht nicht einfach eisenbahn-historische Daten und Fakten aneinander, sondern zeichnet anhand einzelner prägnanter Geschehnisse ein einprägsames Bild Bayerns in den ersten Jahrzehnten des neunzehntenJahrhunderts. Ein kurzer Abriß über die Pläne des Ludwig Kanals und das Projekt der eisernen Straßen Joseph von Baaders leitet über zur Geburtsstunde der Eisenbahnen in Deutschland, zum Bau und der Eröffnung der ersten Dampfeisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth. Ausgehend von der Ludwigsbahn und der Münchner-Augsburger Eisenbahn, erfährt der Leser viel Wissenswertes über die ersten Staatsbahnen in Bayern, die acht Pachtbahnen und die Ostbahn. Spezielle Kapitel sind den Wagen und Lokomotiven des legendären Königszugs sowie den damaligen Uniformierungsvorschriften in Bayern gewidmet. Zahlreiche großformatige historische Abbildungen vermitteln einen ausgezeichneten Uberblick über die Anfangsjahre der Eisenbahn mit vielen typischen Bauwerken, Einrichtungen und Fahrzeugen. Alles in allem eine äußerst gelungene Arbeit, die nicht nur dem Eisenbahnfreund und -historiker, sondern auch dem an der Modelleisenbahner interessierten Leser eine Fülle von Wissen und Anregungen vermittelt. Ebook.
5
Bayern-Report Teil 1 (1875)
DE NW EB DL
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bayern-Report Teil 1 ab 6.99 € als pdf eBook: Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
Bayern-Report Teil 1
DE NW EB
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, VGB VerlagsGruppeBahn, neu, E-Book.
Bayern-Report Teil 1:Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv Wolfgang Klee Bayern-Report Teil 1:Bayerische Eisenbahngeschichte, Teil 1: 1835- 1875 Eisenbahn Journal Archiv Wolfgang Klee.
8
Bayern-Report Teil 1
DE NW EB DL
ISBN: 9783896109385 bzw. 3896109383, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…