Von dem Buch Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science100%: Zehra Cirak; Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science (ISBN: 9783899303766) 2013, Verlag Hans Schiler, Verlag Hans Schiler, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften - Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences88%: Zehra Cirak, Jürgen Walter, Marilya Veteto Reese, Elizabeth Oehlkers Wright: Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften - Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences (ISBN: 9783899300567) 2017, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science - 13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 9,99 9,99 12,65 12,03
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 24.04.2013)
1
3899303768 - Zehra Cirak, Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science
Zehra Cirak, Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3899303768 bzw. 9783899303766, in Deutsch, 121 Seiten, Verlag Hans Schiler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaft - so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Çirak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaften beschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf.'..Auf der Suche, nach dem was hinter dem Rand. Auf der Suche nach der Kunde von der Welt...' J.W. (Aus Geologie)Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden Sätzen, wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Çirak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht.'..Ach die noch Kommenden, vielleicht sitzt auf der Samenbank mit den Geistesbeinchen baumelnd, ein Genie neben dem anderen, und wartet auf seinen Aufruf...' Z.Ç. (Aus Philosophie), 2013, 121 Seiten, eBooks.
2
9783899303766 - Zehra Cirak; Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science
Zehra Cirak; Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, Verlag Hans Schiler, neu, E-Book.

14,94 (Fr. 16,90)¹ + Versand: 15,92 (Fr. 18,00)¹ = 30,86 (Fr. 34,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences, Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaft - so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Çirak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaften beschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. ´..Auf der Suche, nach dem was hinter dem Rand. Auf der Suche nach der Kunde von der Welt...´ J.W. (Aus Geologie) Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden Sätzen, wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Çirak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. ´..Ach die noch Kommenden, vielleicht sitzt auf der Samenbank mit den Geistesbeinchen baumelnd, ein Genie neben dem anderen, und wartet auf seinen Aufruf...´ Z.Ç. (Aus Philosophie), ePUB, 01.01.2013.
3
9783899303766 - Zehra Cirak; Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science
Zehra Cirak; Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, Verlag Hans Schiler, neu, E-Book.

Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaft - so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Çirak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaften beschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. ´..Auf der Suche, nach dem was hinter dem Rand. Auf der Suche nach der Kunde von der Welt...´ J.W. (Aus Geologie) Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden Sätzen, wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Çirak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. ´..Ach die noch Kommenden, vielleicht sitzt auf der Samenbank mit den Geistesbeinchen baumelnd, ein Genie neben dem anderen, und wartet auf seinen Aufruf...´ Z.Ç. (Aus Philosophie), 01.01.2013, ePUB.
4
9783899303766 - Zehra Cirak, Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences
Zehra Cirak, Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, Verlag Hans Schiler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaft - so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Çirak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaften beschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. ..Auf der Suche, nach dem was hinter dem Rand. Auf der Suche nach der Kunde von der Welt... J.W. (Aus Geologie) Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden Sätzen, wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Çirak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. ..Ach die noch Kommenden, vielleicht sitzt auf der Samenbank mit den Geistesbeinchen baumelnd, ein Genie neben dem anderen, und wartet auf seinen Aufruf... Z.Ç. (Aus Philosophie).
5
9783899300567 - Zehra Cirak: Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science
Symbolbild
Zehra Cirak

Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899300567 bzw. 3899300564, in Deutsch, Schiler Hans Verlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Ç rak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaftenbeschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden, Sätzen wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Ç rak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. Durchgehend zweisprachig: deutsch-englisch. 76 pp. Englisch, Deutsch.
6
9783899300567 - Zehra Cirak: Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science
Symbolbild
Zehra Cirak

Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899300567 bzw. 3899300564, in Deutsch, Schiler Hans Verlag Mai 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000 [53410207], Emtmannsberg, BAYE, Germany.
Neuware - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Çirak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaftenbeschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden, Sätzen wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Çirak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. Durchgehend zweisprachig: deutsch-englisch. 76 pp. Englisch, Deutsch.
7
9783899300567 - Zehra Cirak: Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften - Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences
Zehra Cirak

Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science - Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften - Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899300567 bzw. 3899300564, in Deutsch, Schiler Hans Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kunst der Wissenschaft - The Art of Science: Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften so der Titel der Serie, die aus insgesamt 27 Stühlen besteht, die die Wissenschaften darstellen sollen. Hier werden Beispiele einer bereits langjährigen Zusammenarbeit zwischen dem Künstlerpaar, dem Bildhauer und Performancekünstler Jürgen Walter und der Schriftstellerin Zehra Ç rak präsentiert. Skulptur-Objekte mit dazu entstandenen Texten, die sich mit einer Auswahl der Natur- und Geisteswissenschaftenbeschäftigen. Jürgen Walters Serie von Kunst-Objekten, die verschiedenen Forschungsbereichen nachgeht - mal kritisch mal ironisch, aber stets mit respektvoller Achtung vor deren Ergebnissen - ermöglicht ganz eigene Einblicke in diese Wissenschaften. Durch Zehra Çiraks Texte entsteht ein nochmals anderer Blickwinkel darauf. Mit Jürgen Walters kurzen, die jeweilige Wissenschaft erläuternden und zugleich einleitenden, Sätzen wird eine Brücke zu den lyrischen Texten von Zehra Ç rak geschlagen, die mit ihren eigenen Sprach-Bildern spielerisch auf die entsprechenden Objekte und Wissenschaften eingeht. Durchgehend zweisprachig: deutsch-englisch. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
8
9783899303766 - Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science ab 9.99 EURO Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences.
9
9783899303766 - Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science : Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Ho
Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science : Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Ho

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, Verlag Hans Schiler, neu, E-Book.

13,21 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Kunst-der-Wissenschaft-The-Art-of-Science~~J-rgen-Walter, Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science : Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences, Die Kunst der Wissenschaft / The Art of Science : Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften / Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences, NOOK Book (eBook).
10
9783899303766 - Zehra Cirak;Jürgen Walter: Die Kunst der Wissenschaft The Art of Science
Zehra Cirak;Jürgen Walter

Die Kunst der Wissenschaft The Art of Science

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783899303766 bzw. 3899303768, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences, Neun mal drei Stühle zu Ehren der Wissenschaften Nine Times Three Chairs in Honor of the Sciences.
Lade…