CRM und Call Center. Marketing, Bd. 24 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 36,00 (vom 26.10.2016)
1
9783899360370 - Tim Bolte: CRM und Call Center. Marketing, Bd. 24
Tim Bolte

CRM und Call Center. Marketing, Bd. 24 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899360370 bzw. 3899360370, in Deutsch, 298 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

36,00 + Versand: 3,00 = 39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-12-03, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Verkaufsrang: 7791757.
2
9783899360370 - Tim Bolte: CRM und Call Center. Marketing, Bd. 24
Tim Bolte

CRM und Call Center. Marketing, Bd. 24 (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899360370 bzw. 3899360370, in Deutsch, 298 Seiten, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,00 + Versand: 3,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-12-03, Studio: JOSEF EUL VERLAG, Lohmar-Köln, Verkaufsrang: 7791757.
3
9783899360370 - Bolte, Tim: CRM und Call Center.
Symbolbild
Bolte, Tim

CRM und Call Center. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783899360370 bzw. 3899360370, in Deutsch, Lohmar, Eul, Taschenbuch.

36,00 + Versand: 1,90 = 37,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Bibliotheksexemplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber Sprache: Deutsch (XX, 270 S.), 21 cm, Broschiert.
Lade…