Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups: Eine Analyse aus Sicht des strategischen Managements (Electronic Commerce)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,00 (vom 26.10.2016)
1
9783899360752 - Schulke: | Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups | Josef Eul | 2003
Schulke

| Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups | Josef Eul | 2003

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899360752 bzw. 3899360753, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Electronic Business ist eines der meistbeachteten wirtschaftlichen Phänomene der vergangenen Jahre. Noch vor kurzer Zeit wurde E-Business pauschal als revolutionäres Phänomen gesehen, alle traditionellen Unternehmen, egal welcher Größe und Branche, würden ihr Kerngeschäft kurzfristig enormen Gefahren und Chancen ausgesetzt sehen. Eine Vielzahl neu entstandener Startup-Unternehmen hat zu Beginn der E-Business-Euphorie großes Medieninteresse als Treiber dieses Veränderungsprozesses erfahren. Der Autor untersucht zunächst aus differenzierter wissenschaftlicher Perspektive E-Business bezüglich seiner tatsächlichen Auswirkungen auf die Wirtschaft aus Sicht traditioneller Unternehmen und aus Sicht von Startup-Unternehmen. Sehr aktuell nach dem Platzen der Spekulationsblase und mit starkem Bezug zur Unternehmenspraxis stellt der Autor im Kern seiner Arbeit kritisch dar, welche Potenziale Kooperationen zwischen E-Business Startups und traditionellen Unternehmen aus der Sicht beider Unternehmenstypen tatsächlich bieten. Darüber hinaus wird untersucht, wie diese Kooperationen über die Zeit erfolgreich zu gestalten sind, was den Wert dieser Publikation für die Wirtschaftspraxis weiter erhöht.
2
9783899360752 - Arne Schulke, Vorwort: Walter Schertler: Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups: Eine Analyse aus Sicht des strategischen Managements (Electronic Commerce)
Arne Schulke, Vorwort: Walter Schertler

Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups: Eine Analyse aus Sicht des strategischen Managements (Electronic Commerce) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899360752 bzw. 3899360753, in Deutsch, 266 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

47,00 + Versand: 3,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899360752 - Schulke, Arne: Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups - Eine Analyse aus Sicht des strategischen Managements
Schulke, Arne

Kooperation zwischen traditionellen Unternehmen und E-Business Startups - Eine Analyse aus Sicht des strategischen Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899360752 bzw. 3899360753, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

47,00 + Versand: 3,00 = 50,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…