Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung
8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 56,00 100,36 116,80
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 06.01.2019)
1
9783899361933 - Verstraete, Claudia: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing)
Verstraete, Claudia

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht.

165,00 + Versand: 2,00 = 167,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch eG [4453986], Berlin, Germany.
392 Seiten Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180307ae43 ISBN: 9783899361933 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 572, Books.
2
9783899361933 - Verstraete, Claudia: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing)
Verstraete, Claudia

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, Eul, J, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Buechertisch eG, [3184275].
392 Seiten Broschiert Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung good fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 180307ae43 ISBN: 9783899361933, 2004. gebraucht gut, 572g, Auflage: 1, Internationaler Versand, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783899361933 - Claudia Verstraete: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing)
Claudia Verstraete

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, 392 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: Josef Eul Verlag, Josef Eul Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01-01, Studio: Josef Eul Verlag, Verkaufsrang: 5685262.
4
9783899361933 - Verstraete, Claudia: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung
Verstraete, Claudia

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, Eul, Lohmar, Taschenbuch, gebraucht.

33,00 + Versand: 2,00 = 35,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, anitamey, [4577456].
(Reihe: Marketing 26), 2004, Taschenbuch, wie neu, 660g, XIV, 383 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
9783899361933 - Claudia Verstraete: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing)
Claudia Verstraete

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, 392 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

56,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899361933 - Claudia Verstraete: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing)
Claudia Verstraete

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung (Marketing) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, 392 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

56,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899361933 - Verstraete, Claudia: Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung
Symbolbild
Verstraete, Claudia

Virtuelle Marken-Communities: Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

144,32 ($ 170,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, livraison gratuite à: COD.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
8
9783899361933 - Verstraete, Claudia: Virtuelle Marken-Communities - Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung
Verstraete, Claudia

Virtuelle Marken-Communities - Newsgroups und Chats als Instrumente der Markenbindung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899361933 bzw. 3899361938, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

56,00 + Versand: 3,00 = 59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…