Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen: Eine fallstudiengestützte Analyse (FGF Entrepreneurship-Research Monographien)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 126,03 | € 55,00 | € 56,48 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783899361964 bzw. 3899361962, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jan 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach den Schwierigkeiten bei der Gründung und Finanzierung eines jungen Wachstumsunternehmens steht dem Management-Team die große Herausforderung eigentlich noch bevor: das erfolgreiche Wachstumsmanagement. Entscheidend für das erfolgreiche Management des Wachstums ist das frühzeitige Erkennen von potenziellen Wachstumsproblemen und Lösungsansätzen zur Gestaltung des wachsenden Unternehmens.Der Verfasser untersucht die Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen. Aufbauend auf den Ergebnissen von fünf empirischen Fallstudien, entwickelt er einen neuen theoretischen Bezugsrahmen, der Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen besser erklärt als die bisherigen Ansätze. Auf Grundlage des Bezugsrahmens und der empirischen Ergebnisse entwickelt der Verfasser konkrete Handlungsoptionen für die Gestaltung von wachstumsinduzierten Veränderungen.Es wird gezeigt, dass Wachstumsprobleme aus Missverhältnissen zwischen den externen Anforderungen an ein Unternehmen, der realisierten Unternehmenskomplexität und den Komplexitäts-Fähigkeiten zur Beherrschung der Komplexität entstehen. Mit Hilfe des entwickelten Bezugsrahmens können Wachstumsprobleme früher erkannt und zugleich sehr zielgerichtet Handlungsmöglichkeiten für notwendige Veränderungsprozesse identifiziert werden. 388 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach den Schwierigkeiten bei der Gründung und Finanzierung eines jungen Wachstumsunternehmens steht dem Management-Team die große Herausforderung eigentlich noch bevor: das erfolgreiche Wachstumsmanagement. Entscheidend für das erfolgreiche Management des Wachstums ist das frühzeitige Erkennen von potenziellen Wachstumsproblemen und Lösungsansätzen zur Gestaltung des wachsenden Unternehmens.Der Verfasser untersucht die Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen. Aufbauend auf den Ergebnissen von fünf empirischen Fallstudien, entwickelt er einen neuen theoretischen Bezugsrahmen, der Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen besser erklärt als die bisherigen Ansätze. Auf Grundlage des Bezugsrahmens und der empirischen Ergebnisse entwickelt der Verfasser konkrete Handlungsoptionen für die Gestaltung von wachstumsinduzierten Veränderungen.Es wird gezeigt, dass Wachstumsprobleme aus Missverhältnissen zwischen den externen Anforderungen an ein Unternehmen, der realisierten Unternehmenskomplexität und den Komplexitäts-Fähigkeiten zur Beherrschung der Komplexität entstehen. Mit Hilfe des entwickelten Bezugsrahmens können Wachstumsprobleme früher erkannt und zugleich sehr zielgerichtet Handlungsmöglichkeiten für notwendige Veränderungsprozesse identifiziert werden. 388 pp. Deutsch.
2
Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783899361964 bzw. 3899361962, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach den Schwierigkeiten bei der Gründung und Finanzierung eines jungen Wachstumsunternehmens steht dem Management-Team die große Herausforderung eigentlich noch bevor: das erfolgreiche Wachstumsmanagement. Entscheidend für das erfolgreiche Management des Wachstums ist das frühzeitige Erkennen von potenziellen Wachstumsproblemen und Lösungsansätzen zur Gestaltung des wachsenden Unternehmens.Der Verfasser untersucht die Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen. Aufbauend auf den Ergebnissen von fünf empirischen Fallstudien, entwickelt er einen neuen theoretischen Bezugsrahmen, der Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen besser erklärt als die bisherigen Ansätze. Auf Grundlage des Bezugsrahmens und der empirischen Ergebnisse entwickelt der Verfasser konkrete Handlungsoptionen für die Gestaltung von wachstumsinduzierten Veränderungen.Es wird gezeigt, dass Wachstumsprobleme aus Missverhältnissen zwischen den externen Anforderungen an ein Unternehmen, der realisierten Unternehmenskomplexität und den Komplexitäts-Fähigkeiten zur Beherrschung der Komplexität entstehen. Mit Hilfe des entwickelten Bezugsrahmens können Wachstumsprobleme früher erkannt und zugleich sehr zielgerichtet Handlungsmöglichkeiten für notwendige Veränderungsprozesse identifiziert werden.XX,368 Seiten - 69 s/w Abbildung(en), 12 Tab. - 210 x 147 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach den Schwierigkeiten bei der Gründung und Finanzierung eines jungen Wachstumsunternehmens steht dem Management-Team die große Herausforderung eigentlich noch bevor: das erfolgreiche Wachstumsmanagement. Entscheidend für das erfolgreiche Management des Wachstums ist das frühzeitige Erkennen von potenziellen Wachstumsproblemen und Lösungsansätzen zur Gestaltung des wachsenden Unternehmens.Der Verfasser untersucht die Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen. Aufbauend auf den Ergebnissen von fünf empirischen Fallstudien, entwickelt er einen neuen theoretischen Bezugsrahmen, der Wachstums- und Veränderungsprozesse in jungen Unternehmen besser erklärt als die bisherigen Ansätze. Auf Grundlage des Bezugsrahmens und der empirischen Ergebnisse entwickelt der Verfasser konkrete Handlungsoptionen für die Gestaltung von wachstumsinduzierten Veränderungen.Es wird gezeigt, dass Wachstumsprobleme aus Missverhältnissen zwischen den externen Anforderungen an ein Unternehmen, der realisierten Unternehmenskomplexität und den Komplexitäts-Fähigkeiten zur Beherrschung der Komplexität entstehen. Mit Hilfe des entwickelten Bezugsrahmens können Wachstumsprobleme früher erkannt und zugleich sehr zielgerichtet Handlungsmöglichkeiten für notwendige Veränderungsprozesse identifiziert werden.XX,368 Seiten - 69 s/w Abbildung(en), 12 Tab. - 210 x 147 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen: Eine fallstudiengestützte Analyse (2004)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899361964 bzw. 3899361962, in Deutsch, 368 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen: Eine fallstudiengestützte Analyse (2004)
DE NW
ISBN: 9783899361964 bzw. 3899361962, in Deutsch, 388 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Management von Komplexität in jungen Wachstumsunternehmen: Eine fallstudiengestützte Analyse
DE US
ISBN: 9783899361964 bzw. 3899361962, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Perfect Paperback, Produktgruppe: Book.
Lade…