Internationale Standortforschung im Handel: Ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen (Marketing, Handel und Management)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 67,52 | € 44,95 | € 30,59 | € 42,84 | € 41,48 |
Nachfrage |
1
Internationale Standortforschung im Handel : ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen. Mit einem geleitw. von Rainer Olbrich (2005)
DE PB FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand [52093458], Hagen, NRW, Germany.
XXII, 349 S. : graph. Darst. ; 21 cm ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal . ISS-14585 ISBN 9783899364095 m/' Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 545.
XXII, 349 S. : graph. Darst. ; 21 cm ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal . ISS-14585 ISBN 9783899364095 m/' Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 545.
2
Internationale Standortforschung im Handel : ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen. Mit einem geleitw. von Rainer Olbrich (2005)
DE US FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, Lohmar Köln : Eul, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
XXII, 349 S. : graph. Darst. 21 cm kart. ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal ISS-14585 ISBN 9783899364095, 2005. 545g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand, [3083598].
XXII, 349 S. : graph. Darst. 21 cm kart. ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal ISS-14585 ISBN 9783899364095, 2005. 545g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
Internationale Standortforschung im Handel : ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen. Mit einem geleitw. von Rainer Olbrich (2005)
DE PB FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wimbauer Buchversand [52093458], Hagen, NRW, Germany.
XXII, 349 S. : graph. Darst. ; 21 cm ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal ISS-14585 ISBN 9783899364095 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 545, Books.
XXII, 349 S. : graph. Darst. ; 21 cm ordentliches, exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering bestossen, Einband mit leichteren Fleckchen, sieht ansonsten eher ungelesen aus /// Standort Wimregal ISS-14585 ISBN 9783899364095 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 545, Books.
4
| Internationale Standortforschung im Handel | Josef Eul | 2005
DE NW
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Der weiter anhaltende Trend zur Konzentration im Handel, die ansteigende Marktsättigung im Heimatland sowie die fortschreitende Globalisierung der Märkte veranlassen Entscheidungsträger im Unternehmen verstärkt, die Strategie einer Internationalisierung der unternehmerischen Tätigkeit als Wachstumschance zu nutzen. Vor diesem Hintergrund überrascht die bislang lediglich in fragmentarischen Ansätzen vorliegende wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Problem der Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen. Der Mangel an operationalisierbaren Entscheidungsmodellen zur Wahl internationaler Standorte kann als Ursache der Orientierung von Entscheidungsträgern an Faustformeln und subjektiven Präferenzen angesehen werden. Eine Analyse des Standortwahlverhaltens internationalisierender Einzelhandelsunternehmen deckt spezifische Grundmuster des bisherigen Standortwahlverhaltens auf. Diese Grundmuster werden unter Erfolgsaspekten mit Blick auf die erzielten Flächenproduktivitäten kritisch gewürdigt. Weiterführend werden Erklärungsbeiträge wesentlicher volks- und betriebswirtschaftlicher Theorieansätze zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen beleuchtet und bewertet, um eine fundierte theoretische Basis für einen innovativen, anwendungsorientierten Ansatz zur Wahl internationaler Standorte zu generieren, der abschliessend in Form eines 3 Phasen umspannenden Standortwahlprozesses vorgestellt wird. Der im Rahmen dieser Arbeit entwickelte und vorgestellte integrative Ansatz zur Wahl internationaler Standorte vereint eine markt- sowie eine unternehmensorientierte Perspektive. So kann der Leitlinie einer marktorientierten Unternehmensführung entsprochen werden, ohne unternehmensindividuelle Wettbewerbsvorteile, die zu einer Differenzierung im Wettbewerb notwendig sind, zu vernachlässigen.
5
Internationale Standortforschung im Handel: Ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen (Marketing, Handel und Management) (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, 350 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Internationale Standortforschung im Handel: Ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen (Marketing, Handel und Management) (2005)
DE PB US FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, 350 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, eskandar73.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, eskandar73.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Internationale Standortforschung im Handel: Ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen (Marketing, Handel und Management) (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, 350 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Internationale Standortforschung im Handel - Ein integrativer Ansatz zur Wahl internationaler Standorte von Handelsunternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783899364095 bzw. 3899364090, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…