Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 30,00 20,41 30,00 36,00
Nachfrage
Bester Preis: 5,38 (vom 28.04.2014)
1
9783899364538 - Martin: / Prinz | Auslandsmessen im internationalen Marketing | Josef Eul | 2006
Martin

/ Prinz | Auslandsmessen im internationalen Marketing | Josef Eul | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Die wirtschaftliche Globalisierung schreitet ungebrochen voran und stellt international tätige Unternehmen vor neue Herausforderungen in ihrem Marketing. Innerhalb einer globalen Wirtschaft verlieren kulturelle Einflüsse auf das internationale Marketing jedoch nicht im Sinne der Konvergenzthese an Bedeutung, sondern gewinnen an Relevanz. Diese konzeptionell angelegte Untersuchung stellt sich der Forschungsfrage, wie Auslandsmessen als ein wichtiges Kommunikations-Instrument im Rahmen einer Markteintrittsstrategie an die kulturellen Rahmenbedingungen angepasst werden können. Dies geschieht anhand von drei ausgewählten, wichtigen Weltwirtschaftsregionen: China, Osteuropa und den USA. Die Wachstumschancen gerade in China, aber auch in Osteuropa, werden als hoch eingeschätzt. Dennoch sind gewichtige Markteintrittsbarrieren vorhanden, von denen hier v. A. die interkulturellen Aspekte berücksichtigt werden. Dabei wird der Betrachtungspunkt westeuropäischer Unternehmen eingenommen, die sich in der Entwicklungsphase ihrer Internationalisierung befinden. Die Überlegungen fokussieren auf interkulturell adaptierte Rahmen-Messekonzepte in Zusammenhang mit einem Messeablaufphasen-Modell. Anders als in der praktischen Messe-Literatur geht es dieser Studie um den Kontext eines vergleichenden internationalen Managementansatzes. Die hier konzipierten Rahmenfaktoren für den Messeeinsatz im Zuge einer Markteintrittsstrategie bilden eine methodische Basis, um von ihr aus in operative Massnahmen vorzudringen.
2
3899364538 - Thomas A. Martin, Monika Prinz: Auslandsmessen im internationalen Marketing
Symbolbild
Thomas A. Martin, Monika Prinz

Auslandsmessen im internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3899364538 bzw. 9783899364538, in Deutsch, gebraucht.

19,86 + Versand: 1,95 = 21,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Eul, Ausgabe von 2006-04, Einband: Broschiert, Seiten: 110, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
9783899364538 - Thomas A Martin, Monika Prinz: Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
Thomas A Martin, Monika Prinz

Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, 110 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

5,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899364538 - Thomas A Martin, Monika Prinz: Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
Thomas A Martin, Monika Prinz

Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, 110 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899364538 - Thomas A Martin, Monika Prinz: Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
Thomas A Martin, Monika Prinz

Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, 110 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

23,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, spar-buchhandlung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899364538 - Thomas A Martin, Monika Prinz: Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
Thomas A Martin, Monika Prinz

Auslandsmessen im internationalen Marketing: Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, 110 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

36,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899364538 - Martin, Thomas A Prinz, Monika: Auslandsmessen im internationalen Marketing - Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA
Martin, Thomas A Prinz, Monika

Auslandsmessen im internationalen Marketing - Vergleichende Konzeption des Messeeinsatzes in Osteuropa, China und den USA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899364538 bzw. 3899364538, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

36,00 + Versand: 3,00 = 39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…