Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing selbstständiger Versicherungsvertreter: Eine empirische Analyse (Versicherungswirtschaft)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 88,67 | € 54,00 | € 54,00 | € 27,70 | € 54,00 |
Nachfrage |
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul Verlag, neu.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter (2011)
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Selbstständige Versicherungsvertreter haben in ihrer über 245-jährigen Geschichte bewiesen, dass sie wettbewerbsfähig sind. Stets haben sie die Marketing-Instrumente auf ihre Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten abgestimmt und sich wettbewerbs- und kundenorientiert verhalten. Da sie sich zeitgemäß an das Angebot des Wettbewerbs und an die Nachfrage der Kunden angepasst haben, konnten sie ihr Potenzial marketingorientiert entwickeln. Nehmen die hauptberuflichen Agenten ihre Potenzialentwicklung selbst in die Hand und werden sie von ihren Versicherungsunternehmen dabei dauerhaft unterstützt, dann kann sie sogar als ein Instrument zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für Einfirmenvertreter und für Versicherer verstanden werden.Diese Arbeit untersucht, welche marketingorientierten Potenzialentwicklungs-Maßnahmen und -Themen Versicherungsgesellschaften für Einfirmenvertreter in jeder Phase ihres agenturbezogenen Lebenszyklusses er- und aufgreifen, um eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Zum einen wird hierzu im theoretischen Teil nicht nur auf das Marketing und die spezifischen Potenziale selbstständiger Einfirmenvermittler, sondern auch auf den gesamten agenturbezogenen Lebenszyklus mit seinen einzelnen Phasen eingegangen. Darüber hinaus erfolgt eine Diagnose, die die Ist-Situation selbstständiger Versicherungsvertreter seit 1994 als auch die hierauf abgestimmten Aus- und Weiterbildungs-Aktivitäten der Versicherungswirtschaft skizziert. Zum anderen werden im empirischen Teil näher die Potenzialentwicklungs-Aktivitäten der Versicherer zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit der Versicherungsagenten in jeder Phase des agenturbezogenen Lebenszyklusses analysiert. Schließlich werden anhand der empirischen Ergebnisse Empfehlungen zu den Maßnahmen und Themen abgeleitet, die die Versicherer für ihre Exklusivvertreter sowohl phasenübergreifend als auch phasenorientiert für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit aktivieren können. 168 pp. Deutsch.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter (2011)
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Selbstständige Versicherungsvertreter haben in ihrer über 245-jährigen Geschichte bewiesen, dass sie wettbewerbsfähig sind. Stets haben sie die Marketing-Instrumente auf ihre Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten abgestimmt und sich wettbewerbs- und kundenorientiert verhalten. Da sie sich zeitgemäß an das Angebot des Wettbewerbs und an die Nachfrage der Kunden angepasst haben, konnten sie ihr Potenzial marketingorientiert entwickeln. Nehmen die hauptberuflichen Agenten ihre Potenzialentwicklung selbst in die Hand und werden sie von ihren Versicherungsunternehmen dabei dauerhaft unterstützt, dann kann sie sogar als ein Instrument zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für Einfirmenvertreter und für Versicherer verstanden werden.Diese Arbeit untersucht, welche marketingorientierten Potenzialentwicklungs-Maßnahmen und -Themen Versicherungsgesellschaften für Einfirmenvertreter in jeder Phase ihres agenturbezogenen Lebenszyklusses er- und aufgreifen, um eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Zum einen wird hierzu im theoretischen Teil nicht nur auf das Marketing und die spezifischen Potenziale selbstständiger Einfirmenvermittler, sondern auch auf den gesamten agenturbezogenen Lebenszyklus mit seinen einzelnen Phasen eingegangen. Darüber hinaus erfolgt eine Diagnose, die die Ist-Situation selbstständiger Versicherungsvertreter seit 1994 als auch die hierauf abgestimmten Aus- und Weiterbildungs-Aktivitäten der Versicherungswirtschaft skizziert. Zum anderen werden im empirischen Teil näher die Potenzialentwicklungs-Aktivitäten der Versicherer zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit der Versicherungsagenten in jeder Phase des agenturbezogenen Lebenszyklusses analysiert. Schließlich werden anhand der empirischen Ergebnisse Empfehlungen zu den Maßnahmen und Themen abgeleitet, die die Versicherer für ihre Exklusivvertreter sowohl phasenübergreifend als auch phasenorientiert für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit aktivieren können. 150 pp. Deutsch.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter (2011)
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Neuware - Selbstständige Versicherungsvertreter haben in ihrer über 245-jährigen Geschichte bewiesen, dass sie wettbewerbsfähig sind. Stets haben sie die Marketing-Instrumente auf ihre Stärken, Kompetenzen und Fähigkeiten abgestimmt und sich wettbewerbs- und kundenorientiert verhalten. Da sie sich zeitgemäß an das Angebot des Wettbewerbs und an die Nachfrage der Kunden angepasst haben, konnten sie ihr Potenzial marketingorientiert entwickeln. Nehmen die hauptberuflichen Agenten ihre Potenzialentwicklung selbst in die Hand und werden sie von ihren Versicherungsunternehmen dabei dauerhaft unterstützt, dann kann sie sogar als ein Instrument zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen für Einfirmenvertreter und für Versicherer verstanden werden.Diese Arbeit untersucht, welche marketingorientierten Potenzialentwicklungs-Maßnahmen und -Themen Versicherungsgesellschaften für Einfirmenvertreter in jeder Phase ihres agenturbezogenen Lebenszyklusses er- und aufgreifen, um eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Zum einen wird hierzu im theoretischen Teil nicht nur auf das Marketing und die spezifischen Potenziale selbstständiger Einfirmenvermittler, sondern auch auf den gesamten agenturbezogenen Lebenszyklus mit seinen einzelnen Phasen eingegangen. Darüber hinaus erfolgt eine Diagnose, die die Ist-Situation selbstständiger Versicherungsvertreter seit 1994 als auch die hierauf abgestimmten Aus- und Weiterbildungs-Aktivitäten der Versicherungswirtschaft skizziert. Zum anderen werden im empirischen Teil näher die Potenzialentwicklungs-Aktivitäten der Versicherer zum Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit der Versicherungsagenten in jeder Phase des agenturbezogenen Lebenszyklusses analysiert. Schließlich werden anhand der empirischen Ergebnisse Empfehlungen zu den Maßnahmen und Themen abgeleitet, die die Versicherer für ihre Exklusivvertreter sowohl phasenübergreifend als auch phasenorientiert für eine nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit aktivieren können. 150 pp. Deutsch.
| Marketing selbstständiger Versicherungsvertreter | Josef Eul | 2006
ISBN: 9783899364682 bzw. 3899364686, in Deutsch, Josef Eul, neu.
| Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter | Josef Eul | 1. Auflage 2012 | 2012
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbststaendiger Versicherungsvertreter (2011)
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, in Deutsch, 168 Seiten, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorVolker Eickenberg lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Human Resource Management an der FOM Hochschule für Oekonomie &a, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 253g, 1/2011, 168, Banküberweisung, PayPal.
Marketingorientierte Potenzialentwicklung selbstständiger Versicherungsvertreter (2011)
ISBN: 9783844101133 bzw. 3844101136, vermutlich in Deutsch, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorVolker Eickenberg lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Human Resource Management an der FOM Hochschule für Oekonomie &a, Books.
Marketing selbstständiger Versicherungsvertreter: Eine empirische Analyse (Versicherungswirtschaft) (2006)
ISBN: 9783899364682 bzw. 3899364686, in Deutsch, 334 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen