Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (Electronic Commerce)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 49,14 44,95 49,41 50,01
Nachfrage
Bester Preis: 35,90 (vom 28.04.2014)
1
9783899364828 - Grasmugg: | Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business | Josef Eul | 2006
Grasmugg

| Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business | Josef Eul | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Als strategische Anwendung des Electronic Business verspricht die Mass Customization, eine Vielzahl von Kundensegmenten individuell und zugleich kosteneffizient zu bedienen. Das damit implizit unterstellte Entkräften des traditionellen Zielkonflikts von Varietät und Produktivität wird von Wissenschaftlern sowie Praktikern als besonders attraktive Option für die Positionierung im Wettbewerb bewertet. Bei aller Plausibilität der Mass Customization wurden jedoch die generelle Erfolgswirksamkeit und weitere elementare Wirkungszusammenhänge erstaunlicherweise bislang noch nicht auf breiter empirischer Grundlage geprüft. Der Autor entwickelt in dieser umfassenden Studie ein theoretisch fundiertes Modell zur Erklärung der Erfolgstreiber und Erfolgswirkungen der Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business. Basierend auf 663 persönlichen Interviews mit Unternehmen aus drei Ländern, sämtlichen Branchen und allen Unternehmensgrößen sowie unter Verwendung einer anspruchsvollen Methodik, wie z. B. Finite Mixture Partial Least Squares (FIMIX-PLS), wird dieses Modell empirisch getestet. Die dadurch abgeleiteten Aussagen tragen substantiell zur weiteren wissenschaftlichen Fundierung der Mass Customization bei. Die Befunde sind dabei so herausgearbeitet worden, dass der Unternehmenspraxis differenziert aufgezeigt werden kann, ob und wenn ja unter welchen Bedingungen die Mass Customization eine erfolgssteigernde Gestaltungsoption darstellt.
2
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (Electronic Commerce)
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (Electronic Commerce) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (Electronic Commerce)
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (Electronic Commerce) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ak-va.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899364828 - Stefan Grasmugg: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit
Stefan Grasmugg

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business: Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, 328 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

44,82
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783899364828 - Grasmugg, Stefan: Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business - Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit
Grasmugg, Stefan

Mass Customization als strategische Anwendung des Electronic Business - Eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und Erfolgswirksamkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899364828 bzw. 3899364821, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

54,00 + Versand: 3,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…