Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (Kundenorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 57,00 68,62 57,00 56,21 58,60
Nachfrage
Bester Preis: 46,44 (vom 10.08.2015)
1
9783899365085 - Silvia Zaharia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten
Silvia Zaharia

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783899365085 bzw. 3899365089, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Wie sich Kunden informieren und wo sie einkaufen, Wie nutzen Kunden die Kanäle eines Multi-Channel-Retailers, um sich zu informieren und zu kaufen? Welche Faktoren prägen dieses Verhalten? Was erwarten die Kunden von den einzelnen Kanälen in den einzelnen Phasen ihres Einkaufs? Dies sind die wichtigsten Fragen, die sich Manager von Multi-Channel-Retailern stellen. Durch die Verbreitung des E-Commerce hat sich Multi-Channel-Retailing zu einem zentralen Marketing-Thema im Einzelhandel entwickelt. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen bieten Multi-Channel-Retailer den Kunden eine Vielzahl von Kontaktpunkten. Sie wollen damit die Bedürfnisse ihrer Kunden besser erfüllen.Das vorliegende Buch setzt sich intensiv mit dem Verhalten der Kunden im Multi-Channel-Retailing auseinander. Untersuchungsobjekt ist einer der größten Multi-Channel-Retailer in Deutschland, der seine Leistungen über fünf Kanäle anbietet. Eine umfassende qualitative und quantitative empirische Untersuchung zeigt, welche Rolle die Einkaufsmotive bei der Wahl der Kanäle spielen; relevant sind Erlebnis-, Convenience-, Preis-, Qualitäts- und Beratungsorientierung sowie Risikoabneigung und Streben nach Unabhängigkeit. Darüber hinaus analysiert die Arbeit das Produktinvolvement der Kunden und ihre Einstellungen gegenüber den Kanälen.Neuartige und praxisrelevante Einsichten in das Kundenverhalten im Multi-Channel-Retailing bilden die Basis für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung eines Mehrkanalsystems. Somit empfiehlt sich das Buch für alle Akademiker und Unternehmenspraktiker, die von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich profitieren wollen.
2
9783899365085 - Silvia Zaharia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten
Symbolbild
Silvia Zaharia

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899365085 bzw. 3899365089, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Aug 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,00 + Versand: 15,50 = 72,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie nutzen Kunden die Kanäle eines Multi-Channel-Retailers, um sich zu informieren und zu kaufen Welche Faktoren prägen dieses Verhalten Was erwarten die Kunden von den einzelnen Kanälen in den einzelnen Phasen ihres Einkaufs Dies sind die wichtigsten Fragen, die sich Manager von Multi-Channel-Retailern stellen. Durch die Verbreitung des E-Commerce hat sich Multi-Channel-Retailing zu einem zentralen Marketing-Thema im Einzelhandel entwickelt. Mit der Kombination aus stationären Geschäften, Online-Shops und Versandkatalogen bieten Multi-Channel-Retailer den Kunden eine Vielzahl von Kontaktpunkten. Sie wollen damit die Bedürfnisse ihrer Kunden besser erfüllen. Das vorliegende Buch setzt sich intensiv mit dem Verhalten der Kunden im Multi-Channel-Retailing auseinander. Untersuchungsobjekt ist einer der größten Multi-Channel-Retailer in Deutschland, der seine Leistungen über fünf Kanäle anbietet. Eine umfassende qualitative und quantitative empirische Untersuchung zeigt, welche Rolle die Einkaufsmotive bei der Wahl der Kanäle spielen; relevant sind Erlebnis-, Convenience-, Preis-, Qualitäts- und Beratungsorientierung sowie Risikoabneigung und Streben nach Unabhängigkeit. Darüber hinaus analysiert die Arbeit das Produktinvolvement der Kunden und ihre Einstellungen gegenüber den Kanälen. Neuartige und praxisrelevante Einsichten in das Kundenverhalten im Multi-Channel-Retailing bilden die Basis für konkrete Empfehlungen zur Gestaltung eines Mehrkanalsystems. Somit empfiehlt sich das Buch für alle Akademiker und Unternehmenspraktiker, die von den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen in diesem Bereich profitieren wollen. 398 pp. Deutsch.
3
9783899365085 - Silvia Zaharia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (Kundenorientierte Unternehmensführung)
Silvia Zaharia

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (Kundenorientierte Unternehmensführung) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365085 bzw. 3899365089, in Deutsch, 398 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

51,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899365085 - Silvia Zaharia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen
Silvia Zaharia

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365085 bzw. 3899365089, in Deutsch, 398 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899365085 - Silvia Zaharia: Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen
Silvia Zaharia

Multi-Channel-Retailing und Kundenverhalten: Wie sich Kunden informieren und wie sie einkaufen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365085 bzw. 3899365089, in Deutsch, 398 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

46,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…