Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 29,00 25,02 27,39
Nachfrage
Bester Preis: 18,27 (vom 27.04.2014)
1
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,27
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

26,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899365412 - Herausgeber: Jochem Müller: Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung
Herausgeber: Jochem Müller

Marketing-Instrumente: Grundlagen der Marktbearbeitung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, 190 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899365412 - Müller, Jochem: Marketing-Instrumente
Symbolbild
Müller, Jochem

Marketing-Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899365412 bzw. 3899365410, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

27,79 + Versand: 8,00 = 35,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
299 Gramm.
Lade…