Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (E-Learning)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,00 | € 30,55 | € 39,00 | € 41,24 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (E-Learning) : Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und Mit einem Geleitwort von Gerhard Schie (2007)
~DE PB
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, vermutlich in Deutsch, J Eul, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Die heute zur Verfügung stehenden Methoden und Medien bieten ein großes Potential zur Entwicklung anspruchsvoller, effektiver Lehr-Lernarrangements. Viele bisherige Umsetzungen im Bereich des E-Learnings scheiterten jedoch, weil sie nur unzureichend die Bedürfnisse der Lerner und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen berücksichtigten. In der vorliegenden Dissertation wird unterstellt, dass es grundsätzlich möglich ist, in der Praxis bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements zu entwickeln, die geeignet sind, zielgruppengerecht und ressourcenorientiert, das heißt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Lerner und der gegebenen Rahmenbedingungen, ein bestimmtes, zuvor identifiziertes Bildungsproblem zu lösen. 288 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Die heute zur Verfügung stehenden Methoden und Medien bieten ein großes Potential zur Entwicklung anspruchsvoller, effektiver Lehr-Lernarrangements. Viele bisherige Umsetzungen im Bereich des E-Learnings scheiterten jedoch, weil sie nur unzureichend die Bedürfnisse der Lerner und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen berücksichtigten. In der vorliegenden Dissertation wird unterstellt, dass es grundsätzlich möglich ist, in der Praxis bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements zu entwickeln, die geeignet sind, zielgruppengerecht und ressourcenorientiert, das heißt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Lerner und der gegebenen Rahmenbedingungen, ein bestimmtes, zuvor identifiziertes Bildungsproblem zu lösen. 288 pp. Deutsch.
2
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (E-Learning) (2007)
DE US
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, 288 Seiten, Eul, J, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Die heute zur Verfügung stehenden Methoden und Medien bieten ein großes Potential zur Entwicklung anspruchsvoller, effektiver Lehr-Lernarrangements. Viele bisherige Umsetzungen im Bereich des E-Learnings scheiterten jedoch, weil sie nur unzureichend die Bedürfnisse der Lerner und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen berücksichtigten. In der vorliegenden Dissertation wird unterstellt, dass es grundsätzlich möglich ist, in der Praxis bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements zu entwickeln, die geeignet sind, zielgruppengerecht und ressourcenorientiert, das heißt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Lerner und der gegebenen Rahmenbedingungen, ein bestimmtes, zuvor identifiziertes Bildungsproblem zu lösen. -, 01.01.2007, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 440g, 288, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Versand per Büchersendung - Die heute zur Verfügung stehenden Methoden und Medien bieten ein großes Potential zur Entwicklung anspruchsvoller, effektiver Lehr-Lernarrangements. Viele bisherige Umsetzungen im Bereich des E-Learnings scheiterten jedoch, weil sie nur unzureichend die Bedürfnisse der Lerner und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen berücksichtigten. In der vorliegenden Dissertation wird unterstellt, dass es grundsätzlich möglich ist, in der Praxis bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements zu entwickeln, die geeignet sind, zielgruppengerecht und ressourcenorientiert, das heißt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Lerner und der gegebenen Rahmenbedingungen, ein bestimmtes, zuvor identifiziertes Bildungsproblem zu lösen. -, 01.01.2007, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 440g, 288, Internationaler Versand, offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
| Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements | Josef Eul | 2007
DE NW
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, Josef Eul, neu.
Die heute zur Verfügung stehenden Methoden und Medien bieten ein großes Potential zur Entwicklung anspruchsvoller, effektiver Lehr-Lernarrangements. Viele bisherige Umsetzungen im Bereich des E-Learnings scheiterten jedoch, weil sie nur unzureichend die Bedürfnisse der Lerner und die Möglichkeiten der beteiligten Institutionen berücksichtigten. In der vorliegenden Dissertation wird unterstellt, dass es grundsätzlich möglich ist, in der Praxis bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements zu entwickeln, die geeignet sind, zielgruppengerecht und ressourcenorientiert, das heißt unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Lerner und der gegebenen Rahmenbedingungen, ein bestimmtes, zuvor identifiziertes Bildungsproblem zu lösen. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Vorgehenskonzept zur Entwicklung solcher Lehr-Lernarrangements erarbeitet, das als Leitfaden bei der Planung verschiedener Formen der Aus- und Weiterbildung in der Praxis dienen kann. Dazu wird auf der Basis bestehender Unterrichtsmodelle für den vorliegenden Untersuchungsgegenstand ein eigenes Modell entworfen, das alle wesentlichen Elemente und Einflussfaktoren, die bei der Entwicklung von Lehr-Lernarrangements eine Rolle spielen, identifiziert und erfasst. Im weiteren werden diese Komponenten und ihre Einflussbeziehungen untereinander untersucht. Dazu gehören die Analyse der Rahmenbedingungen, die Untersuchung der Entscheidungsparameter und die Strukturierung der entsprechenden Entscheidungsprozesse. Die dabei erarbeiteten Einzelergebnisse und -prozesse werden in ein aus der Software-Entwicklung entlehntes Vorgehenskonzept integriert, um sie in der Praxis zur Entwicklung bedarfsgerechter Lehr-Lernarrangements einsetzen zu können. Abschließend wird das Konzept im Rahmen einer universitären Lehrveranstaltung in der Praxis angewendet und evaluiert.
4
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements (2007)
DE US
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, Eul, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
288 Seiten BroschiertGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 554203.01.
288 Seiten BroschiertGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 554203.01.
5
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (E-Learning) (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, 288 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, 288 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements: Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, 288 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Bedarfsgerechte Lehr-Lernarrangements - Zielgruppen- und ressourcenorientierte Planung von Inhalten, Methoden und
DE PB NW
ISBN: 9783899365955 bzw. 389936595X, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…