Organisation von Dienstleistungsprozessen - 8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
Schnitt 53,38 53,50 51,25 54,50 57,65
Nachfrage
Bester Preis: 48,00 (vom 26.06.2014)
1
9783899366495 - Dirk Nonnenmacher: Organisation von Dienstleistungsprozessen
Dirk Nonnenmacher

Organisation von Dienstleistungsprozessen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

79,37 (Fr. 89,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 95,26 (Fr. 107,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung. Diss. Geleitw. v. Sabine Fließ, Dienstleistungsprozesse sind grundlegend durch Integrativität, d. h. die Einbindung des Kunden in die Dienstleistungserstellung, gekennzeichnet. Diese Integrativität von Dienstleistungen führt zu einer Vielzahl von Besonderheiten, wobei insbesondere bei persönlich erbrachten Dienstleistungen ein hoher Interaktionsgrad zwischen Anbieter und Kunde hervorzuheben ist. Integrativität und Interaktion stellen besondere Anforderungen an die Organisation und an die Qualifikation sowie das Verhalten des Dienstleistungspersonals. Zudem ist eine erhöhte Kundenorientierung und die Einbeziehung von Kunden als Co-Produzent durch die explizite Gestaltung von Prozessen nicht nur erwünscht, sondern aufgrund der Integrativität zwingend erforderlich. Für eine erfolgreiche Dienstleistungsproduktion ist damit eine effiziente und effektive Integration des Dienstleistungsprozesses in bestehende Organisationsstrukturen und die Berücksichtigung der personellen Komponente eine unabdingbare Voraussetzung. Sogenannte Rollenkonzepte stellen hier eine Möglichkeit dar, den Anforderungen einer Organisation von Dienstleistungsprozessen zu begegnen. Rollenkonzepte schlagen in diesem Zusammenhang eine Brücke zwischen den beiden Problemkomplexen und verbinden somit Aspekte des Prozess- und Personalmanagements miteinander. Der Entwicklung eines kompetenten Rollenkonzeptes und Überprüfung der Zielerreichung im Hinblick auf die Anforderungen an eine Organisation von Dienstleistungsprozessen widmet sich die vorliegende Dissertation. Die Arbeit stellt in diesem Zusammenhang nicht nur eine Rollenorganisation für den Dienstleistungsbereich dar, sondern verdeutlicht darüber hinaus Anwendungsbereiche, Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren. Taschenbuch, 12.2007.
2
9783899366495 - Dirk Nonnenmacher: Organisation von Dienstleistungsprozessen
Dirk Nonnenmacher

Organisation von Dienstleistungsprozessen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung. Diss. Geleitw. v. Sabine Fließ Dienstleistungsprozesse sind grundlegend durch Integrativität, d. h. die Einbindung des Kunden in die Dienstleistungserstellung, gekennzeichnet. Diese Integrativität von Dienstleistungen führt zu einer Vielzahl von Besonderheiten, wobei insbesondere bei persönlich erbrachten Dienstleistungen ein hoher Interaktionsgrad zwischen Anbieter und Kunde hervorzuheben ist. Integrativität und Interaktion stellen besondere Anforderungen an die Organisation und an die Qualifikation sowie das Verhalten des Dienstleistungspersonals. Zudem ist eine erhöhte Kundenorientierung und die Einbeziehung von Kunden als Co-Produzent durch die explizite Gestaltung von Prozessen nicht nur erwünscht, sondern aufgrund der Integrativität zwingend erforderlich. Für eine erfolgreiche Dienstleistungsproduktion ist damit eine effiziente und effektive Integration des Dienstleistungsprozesses in bestehende Organisationsstrukturen und die Berücksichtigung der personellen Komponente eine unabdingbare Voraussetzung. Sogenannte Rollenkonzepte stellen hier eine Möglichkeit dar, den Anforderungen einer Organisation von Dienstleistungsprozessen zu begegnen. Rollenkonzepte schlagen in diesem Zusammenhang eine Brücke zwischen den beiden Problemkomplexen und verbinden somit Aspekte des Prozess- und Personalmanagements miteinander. Der Entwicklung eines kompetenten Rollenkonzeptes und Überprüfung der Zielerreichung im Hinblick auf die Anforderungen an eine Organisation von Dienstleistungsprozessen widmet sich die vorliegende Dissertation. Die Arbeit stellt in diesem Zusammenhang nicht nur eine Rollenorganisation für den Dienstleistungsbereich dar, sondern verdeutlicht darüber hinaus Anwendungsbereiche, Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren. 12.2007, Taschenbuch.
3
9783899366495 - Nonnenmacher: | Organisation von Dienstleistungsprozessen | Josef Eul | 2007
Nonnenmacher

| Organisation von Dienstleistungsprozessen | Josef Eul | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, Josef Eul, neu.

Dienstleistungsprozesse sind grundlegend durch Integrativität, d. h. die Einbindung des Kunden in die Dienstleistungserstellung, gekennzeichnet. Diese Integrativität von Dienstleistungen führt zu einer Vielzahl von Besonderheiten, wobei insbesondere bei persönlich erbrachten Dienstleistungen ein hoher Interaktionsgrad zwischen Anbieter und Kunde hervorzuheben ist. Integrativität und Interaktion stellen besondere Anforderungen an die Organisation und an die Qualifikation sowie das Verhalten des Dienstleistungspersonals. Zudem ist eine erhöhte Kundenorientierung und die Einbeziehung von Kunden als Co-Produzent durch die explizite Gestaltung von Prozessen nicht nur erwünscht, sondern aufgrund der Integrativität zwingend erforderlich. Für eine erfolgreiche Dienstleistungsproduktion ist damit eine effiziente und effektive Integration des Dienstleistungsprozesses in bestehende Organisationsstrukturen und die Berücksichtigung der personellen Komponente eine unabdingbare Voraussetzung. Sogenannte Rollenkonzepte stellen hier eine Möglichkeit dar, den Anforderungen einer Organisation von Dienstleistungsprozessen zu begegnen. Rollenkonzepte schlagen in diesem Zusammenhang eine Brücke zwischen den beiden Problemkomplexen und verbinden somit Aspekte des Prozess- und Personalmanagements miteinander. Der Entwicklung eines kompetenten Rollenkonzeptes und Überprüfung der Zielerreichung im Hinblick auf die Anforderungen an eine Organisation von Dienstleistungsprozessen widmet sich die vorliegende Dissertation. Die Arbeit stellt in diesem Zusammenhang nicht nur eine Rollenorganisation für den Dienstleistungsbereich dar, sondern verdeutlicht darüber hinaus Anwendungsbereiche, Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren.
4
9783899366495 - Dirk Nonnenmacher: Organisation von Dienstleistungsprozessen
Dirk Nonnenmacher

Organisation von Dienstleistungsprozessen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, vermutlich in Deutsch, neu.

54,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Dienstleistungsprozesse sind grundlegend durch Integrativität, d. h. die Einbindung des Kunden in die Dienstleistungserstellung, gekennzeichnet. Diese Integrativität von Dienstleistungen führt zu einer Vielzahl von Besonderheiten, wobei insbesondere bei persönlich erbrachten Dienstleistungen ein hoher Interaktionsgrad zwischen Anbieter und Kunde hervorzuheben ist. Integrativität und Interaktion stellen besondere Anforderungen an die Organisation und an die Qualifikation sowie das Verhalten des Dienstleistungspersonals. Zudem ist eine erhöhte Kundenorientierung und die Einbeziehung von Kunden als Co-Produzent durch die explizite Gestaltung von Prozessen nicht nur erwünscht, sondern aufgrund der Integrativität zwingend erforderlich.Für eine erfolgreiche Dienstleistungsproduktion ist damit eine effiziente und effektive Integration des Dienstleistungsprozesses in bestehende Organisationsstrukturen und die Berücksichtigung der personellen Komponente eine unabdingbare Voraussetzung. Sogenannte Rollenkonzepte stellen hier eine Möglichkeit dar, den Anforderungen einer Organisation von Dienstleistungsprozessen zu begegnen. Rollenkonzepte schlagen in diesem Zusammenhang eine Brücke zwischen den beiden Problemkomplexen und verbinden somit Aspekte des Prozess- und Personalmanagements miteinander.Der Entwicklung eines kompetenten Rollenkonzeptes und Überprüfung der Zielerreichung im Hinblick auf die Anforderungen an eine Organisation von Dienstleistungsprozessen widmet sich die vorliegende Dissertation. Die Arbeit stellt in diesem Zusammenhang nicht nur eine ''Rollenorganisation'' für den Dienstleistungsbereich dar, sondern verdeutlicht darüber hinaus Anwendungsbereiche, Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren.
5
9783899366495 - Nonnenmacher, Dirk: Post Merger Integration Management
Nonnenmacher, Dirk

Post Merger Integration Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.12.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Post Merger Integration Management, Autor: Nonnenmacher, Dirk, Verlag: Josef Eul Verlag GmbH // Eul, J, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 340, Informationen: Paperback, Gewicht: 491 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783899366495 - Dirk Nonnenmacher: Organisation von Dienstleistungsprozessen: Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung
Dirk Nonnenmacher

Organisation von Dienstleistungsprozessen: Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, 312 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, diehms.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783899366495 - Dirk Nonnenmacher: Organisation von Dienstleistungsprozessen
Dirk Nonnenmacher

Organisation von Dienstleistungsprozessen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, 312 Seiten, Eul, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

53,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783899366495 - Nonnenmacher, Dirk: Organisation von Dienstleistungsprozessen - Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung
Nonnenmacher, Dirk

Organisation von Dienstleistungsprozessen - Rollen als Grundlage der Organisationsgestaltung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366495 bzw. 3899366492, in Deutsch, 312 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2007, Taschenbuch, Neuware, 484g, 1., Aufl. 312.
Lade…