Videobeobachtung im stationären Einzelhandel: Eine empirische Analyse zum Kundenverhalten am Point of Purchase (Kundenorientierte Unternehmensführung)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 43,44 49,60 52,00 52,00
Nachfrage
Bester Preis: 11,71 (vom 10.04.2013)
1
9783899366549 - Gregor Zimmermann: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel
Symbolbild
Gregor Zimmermann

Videobeobachtung im stationären Einzelhandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899366549 bzw. 3899366549, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jan 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

52,00 + Versand: 15,50 = 67,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit vielen Jahren verfolgen die Industrie und der Handel das Ziel, durch eine auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Sortimentsgliederung und Sortimentssteuerung sowohl den Kundennutzen als auch die eigenen Erfolgsziele im Wettbewerb zu erhöhen. Zahlreiche Veröffentlichungen, Kongresse, Seminare, Projekte und Arbeitskreise belegen, dass der Frage 'Wie verhalten sich die Kunden in der Einkaufsstätte ' eine immer größer werdende Bedeutung zugemessen wird. Ein wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang stellt dabei die Platzierung von Artikeln in den Regalen dar, um den Kunden die Suche nach und die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt zu erleichtern bzw. diesen Prozess beeinflussen zu können.Im Rahmen der Warenplatzierung geht es unter anderem um die Festlegung der Anordnungen von Warengruppen und Artikeln innerhalb des Verkaufsraums und im Warenträger. In beiden Fällen werden zur Ableitung von Platzierungsregeln Informationen über das Verhalten der Kunden in der Einkaufsstätte und vor dem einzelnen Regal benötigt.Die vorliegende Arbeit analysiert das Such- und Entscheidungsverhalten von Kunden im stationären Einzelhandel. In den beiden Warengruppen Tafelschokolade und Universalwaschmittel wurde das Instrument der Videobeobachtung eingesetzt. Die zusätzlichen Befragungen am Point of Purchase ergänzen deren Ergebnisse.Herstellern und Händlern kann die Arbeit als Informationsgrundlage für eine kundengerechtere Platzierung und Präsentation ihrer Ware dienen. 294 pp. Deutsch.
2
9783899366549 - Zimmermann, Gregor: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel
Zimmermann, Gregor

Videobeobachtung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899366549 bzw. 3899366549, in Deutsch, Eul, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit vielen Jahren verfolgen die Industrie und der Handel das Ziel, durch eine auf Kundenbedürfnisse ausgerichtete Sortimentsgliederung und Sortimentssteuerung sowohl den Kundennutzen als auch die eigenen Erfolgsziele im Wettbewerb zu erhöhen. Zahlreiche Veröffentlichungen, Kongresse, Seminare, Projekte und Arbeitskreise belegen, dass der Frage "Wie verhalten sich die Kunden in der Einkaufsstätte?" eine immer größer werdende Bedeutung zugemessen wird. Ein wichtiger Aspekt in diesem Zusammenhang stellt dabei die Platzierung von Artikeln in den Regalen dar, um den Kunden die Suche nach und die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt zu erleichtern bzw. diesen Prozess beeinflussen zu können.Im Rahmen der Warenplatzierung geht es unter anderem um die Festlegung der Anordnungen von Warengruppen und Artikeln innerhalb des Verkaufsraums und im Warenträger. In beiden Fällen werden zur Ableitung von Platzierungsregeln Informationen über das Verhalten der Kunden in der Einkaufsstätte und vor dem einzelnen Regal benötigt.Die vorliegende Arbeit analysiert das Such- und Entscheidungsverhalten von Kunden im stationären Einzelhandel. In den beiden Warengruppen Tafelschokolade und Universalwaschmittel wurde das Instrument der Videobeobachtung eingesetzt. Die zusätzlichen Befragungen am Point of Purchase ergänzen deren Ergebnisse.Herstellern und Händlern kann die Arbeit als Informationsgrundlage für eine kundengerechtere Platzierung und Präsentation ihrer Ware dienen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783899366549 - Gregor Zimmermann: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel: Eine empirische Analyse zum Kundenverhalten am Point of Purchase
Gregor Zimmermann

Videobeobachtung im stationären Einzelhandel: Eine empirische Analyse zum Kundenverhalten am Point of Purchase (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366549 bzw. 3899366549, in Deutsch, 294 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899366549 - Gregor Zimmermann: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel: Eine empirische Analyse zum Kundenverhalten am Point of Purchase (Kundenorientierte Unternehmensführung)
Gregor Zimmermann

Videobeobachtung im stationären Einzelhandel: Eine empirische Analyse zum Kundenverhalten am Point of Purchase (Kundenorientierte Unternehmensführung) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366549 bzw. 3899366549, in Deutsch, 294 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899366549 - Zimmermann, Gregor: Videobeobachtung im stationären Einzelhandel
Zimmermann, Gregor

Videobeobachtung im stationären Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899366549 bzw. 3899366549, in Deutsch, neu.

52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3899366549.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…