Wertorientiertes Kundenmanagement bei M A-Transaktionen
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 54,80 55,60 43,53 43,53
Nachfrage
Bester Preis: 21,00 (vom 26.06.2014)
1
9783899366822 - Lars Fischer: Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen
Lars Fischer

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899366822 bzw. 3899366824, in Deutsch, 362 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchknecht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783899366822 - Lars Fischer: Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen
Lars Fischer

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366822 bzw. 3899366824, in Deutsch, 362 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899366822 - Lars Fischer: Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen
Lars Fischer

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899366822 bzw. 3899366824, in Deutsch, 362 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899366822 - Lars Fischer: Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen
Lars Fischer

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899366822 bzw. 3899366824, in Deutsch, 362 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

21,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchknecht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899366822 - Lars-Johann Fischer: Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen
Lars-Johann Fischer

Wertorientiertes Kundenmanagement bei M&A-Transaktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783899366822 bzw. 3899366824, vermutlich in Deutsch, neu.

55,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
leider kein Werbetext vorhanden!
Lade…