Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 140,36 64,00 59,30 64,00
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 16.09.2015)
1
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Symbolbild
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu.

64,00 + Versand: 9,95 = 73,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Über die vergangenen Jahrzehnte haben sich die publizistischen Ideen, die Publikumszeitschriften zugrunde liegen, zu klassischen Marken weiterentwickelt, die über das gedruckte Heft hinaus auf neuen Plattformen eingesetzt werden: von klassischem Fernsehen und 'Merchandising' (z. B. Spielen, Kalendern, Büchern) über das stationäre Internet zu E-Paper-Technologie, mobilem Internet und interaktivem Fernsehen sowie nichtmedialen Produkten (z. B. Lebensmitteln). Diese markenbasierte Ausdehnung des Publikumszeitschriftengeschäftes erzeugt erhebliche Komplexität, u. A. indem entschieden werden muss, ob und gegebenenfalls wie die einzelnen neuen Plattformen genutzt werden sollen. Forschungsmotivation der vorliegenden Arbeit ist, einen Beitrag zur wissenschaftlichen Durchdringung dieser Komplexität zu leisten. Zunächst werden die Publikumszeitschrift und ihre Nutzung aufgearbeitet. Anschließend werden die Möglichkeiten, Publikumszeitschriftenmarken einzusetzen, systematisiert; hierzu wird das Konstrukt 'Plattform für Publikumszeitschriftenmarken' eingeführt. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird ein Modell zur Bewertung der allgemeinen Attraktivität von Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken vorgestellt. Abschließend wird die Expertenbefragung referiert, in deren Rahmen das Modell überprüft worden ist. 364 pp. Deutsch.
2
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Symbolbild
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu.

64,00 + Versand: 17,13 = 81,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Über die vergangenen Jahrzehnte haben sich die publizistischen Ideen, die Publikumszeitschriften zugrunde liegen, zu klassischen Marken weiterentwickelt, die über das gedruckte Heft hinaus auf neuen Plattformen eingesetzt werden: von klassischem Fernsehen und 'Merchandising' (z. B. Spielen, Kalendern, Büchern) über das stationäre Internet zu E-Paper-Technologie, mobilem Internet und interaktivem Fernsehen sowie nichtmedialen Produkten (z. B. Lebensmitteln). Diese markenbasierte Ausdehnung des Publikumszeitschriftengeschäftes erzeugt erhebliche Komplexität, u. A. indem entschieden werden muss, ob und gegebenenfalls wie die einzelnen neuen Plattformen genutzt werden sollen. Forschungsmotivation der vorliegenden Arbeit ist, einen Beitrag zur wissenschaftlichen Durchdringung dieser Komplexität zu leisten. Zunächst werden die Publikumszeitschrift und ihre Nutzung aufgearbeitet. Anschließend werden die Möglichkeiten, Publikumszeitschriftenmarken einzusetzen, systematisiert; hierzu wird das Konstrukt 'Plattform für Publikumszeitschriftenmarken' eingeführt. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird ein Modell zur Bewertung der allgemeinen Attraktivität von Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken vorgestellt. Abschließend wird die Expertenbefragung referiert, in deren Rahmen das Modell überprüft worden ist. 364 pp. Deutsch.
3
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Symbolbild
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu.

64,00 + Versand: 7,90 = 71,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Über die vergangenen Jahrzehnte haben sich die publizistischen Ideen, die Publikumszeitschriften zugrunde liegen, zu klassischen Marken weiterentwickelt, die über das gedruckte Heft hinaus auf neuen Plattformen eingesetzt werden: von klassischem Fernsehen und 'Merchandising' (z. B. Spielen, Kalendern, Büchern) über das stationäre Internet zu E-Paper-Technologie, mobilem Internet und interaktivem Fernsehen sowie nichtmedialen Produkten (z. B. Lebensmitteln). Diese markenbasierte Ausdehnung des Publikumszeitschriftengeschäftes erzeugt erhebliche Komplexität, u. A. indem entschieden werden muss, ob und gegebenenfalls wie die einzelnen neuen Plattformen genutzt werden sollen. Forschungsmotivation der vorliegenden Arbeit ist, einen Beitrag zur wissenschaftlichen Durchdringung dieser Komplexität zu leisten. Zunächst werden die Publikumszeitschrift und ihre Nutzung aufgearbeitet. Anschließend werden die Möglichkeiten, Publikumszeitschriftenmarken einzusetzen, systematisiert; hierzu wird das Konstrukt 'Plattform für Publikumszeitschriftenmarken' eingeführt. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird ein Modell zur Bewertung der allgemeinen Attraktivität von Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken vorgestellt. Abschließend wird die Expertenbefragung referiert, in deren Rahmen das Modell überprüft worden ist. 364 pp. Deutsch.
4
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Symbolbild
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,00 + Versand: 15,50 = 79,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Über die vergangenen Jahrzehnte haben sich die publizistischen Ideen, die Publikumszeitschriften zugrunde liegen, zu klassischen Marken weiterentwickelt, die über das gedruckte Heft hinaus auf neuen Plattformen eingesetzt werden: von klassischem Fernsehen und 'Merchandising' (z. B. Spielen, Kalendern, Büchern) über das stationäre Internet zu E-Paper-Technologie, mobilem Internet und interaktivem Fernsehen sowie nichtmedialen Produkten (z. B. Lebensmitteln). Diese markenbasierte Ausdehnung des Publikumszeitschriftengeschäftes erzeugt erhebliche Komplexität, u. A. indem entschieden werden muss, ob und gegebenenfalls wie die einzelnen neuen Plattformen genutzt werden sollen. Forschungsmotivation der vorliegenden Arbeit ist, einen Beitrag zur wissenschaftlichen Durchdringung dieser Komplexität zu leisten. Zunächst werden die Publikumszeitschrift und ihre Nutzung aufgearbeitet. Anschließend werden die Möglichkeiten, Publikumszeitschriftenmarken einzusetzen, systematisiert; hierzu wird das Konstrukt 'Plattform für Publikumszeitschriftenmarken' eingeführt. Auf diesen Grundlagen aufbauend, wird ein Modell zur Bewertung der allgemeinen Attraktivität von Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken vorgestellt. Abschließend wird die Expertenbefragung referiert, in deren Rahmen das Modell überprüft worden ist. 364 pp. Deutsch.
5
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899367607 - Martin F. Brunner: Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken
Martin F. Brunner

Neue Plattformen für Publikumszeitschriftenmarken (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899367607 bzw. 389936760X, in Deutsch, 342 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

64,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…