Anbieterinitiiertes Outsourcing : Ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,00 | € 64,00 | € 71,91 | € 53,73 | € 43,11 |
Nachfrage |
Anbieterinitiiertes Outsourcing : Ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, vermutlich in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Outsourcing ist ein mittlerweile in der betriebswirtschaftlichen Theorie und Praxis etabliertes und weit verbreitetes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Jedoch wurde Outsourcing bisher in der Forschung hauptsächlich aus der Perspektive des Nachfragers, also des outsourcenden Unternehmens, untersucht. Hingegen betrachtet die vorliegende Studie Outsourcing nicht nur aus der spezifischen Sicht des Anbieters, also des Outsourcing-Dienstleisters, vielmehr wird mit anbieterinitiiertem Outsourcing der betriebswirtschaftlichen Wissenschaft ein innovatives Management-Konzept und der unternehmerischen Praxis ein implementierfähiges Organisationsmodell zur Verfügung gestellt. Im Fall von konventionellem Outsourcing 'sucht' sich das Unternehmen, das Outsourcing-Maßnahmen durchführen will, den geeigneten Dienstleister, zum Beispiel durch eine Ausschreibung oder die Vermittlung einer Unternehmensberatung. Anbieterinitiiertes Outsourcing verläuft in entgegengesetzter Richtung: Hier ist es der Outsourcing-Dienstleister, der proaktiv an das outsourcende Unternehmen mit dem Angebot einer Outsourcing-Kooperation herantritt, eine Outsourcing-Maßnahme anregt und das Outsourcing-Projekt maßgeschneidert realisiert. Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation deutscher und türkischer Textil- und Bekleidungsunternehmen nach der Liberalisierung des weltweiten Handels mit Textilien und Bekleidung am 1. Januar 2005 entwickelt der Autor ein innovatives Management-Konzept für strategische Outsourcing-Kooperationen. 364 pp. Deutsch, Books.
Anbieterinitiiertes Outsourcing : ein marktorientiertes Management-Konzept für s (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
Reihe: Planung, Organisation und Unternehmungsführung ; Bd. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsAnbieterinitiiertes Outsourcing : ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie. Reihe: Planung, Organisation und Unternehmungsführung ; Bd. 123Calisan, Baris: Lohmar ; Köln : Eul 2009. 338 Seiten; Broschiert Sprache: DeutschISBN: 389936774X EAN: 9783899367744Bestell-Nr: 1416337Bemerkungen: Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand;Schlagworte: Deutschland ; Textilindustrie ; Outsourcing ; Unternehmenskooperation ; Strategisches Management ; Türkei, Management, WirtschaftEUR 30,70 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2021-06-13), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Sprache: Deutsch, Anzahl der Seiten: 364 Seiten, Format: Taschenbuch, EAN: 9783899367744.
Anbieterinitiiertes Outsourcing (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, vermutlich in Deutsch, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Über den AutorBaris Calisan, Jahrgang 1976, absolvierte sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte im Fach Betrie, Books.
Anbieterinitiiertes Outsourcing (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, in Deutsch, 364 Seiten, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorBaris Calisan, Jahrgang 1976, absolvierte sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und promovierte im Fach Betrie, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 527g, 364, Banküberweisung, PayPal.
Anbieterinitiiertes Outsourcing : ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie. Reihe: Planung, Organisation und Unternehmung (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, vermutlich in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
338 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Anbieterinitiiertes Outsourcing: Ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der . Organisation und Unternehmungsführung) (2009)
ISBN: 9783899367744 bzw. 389936774X, in Deutsch, 338 Seiten, Josef Eul Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 64,00 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 29,90 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, tmmertens.
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2009-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Anbieterinitiiertes Outsourcing : ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie. Reihe: Planung, Organisation und Unternehmung (2009)
ISBN: 389936774X bzw. 9783899367744, in Deutsch, Lohmar ; Köln : Eul, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Anbieterinitiiertes Outsourcing Ein marktorientiertes Management-Konzept für strategische Unternehmenspartnerschaften, dargestellt am Beispiel der deutschen und türkischen Textil- und Bekleidungsindustrie (2009)
ISBN: 389936774X bzw. 9783899367744, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-14.