Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gebr. Firmenwelten: Länder Netze Fakten - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,82 | € 44,03 | € 32,42 |
Nachfrage |
Firmenwelten (2013)
ISBN: 9783844102413 bzw. 3844102418, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Firmenwelten' gewährt Einblick in moderne, international agierende Firmen, beschreibt, wie sie entstanden sind und erläutert, wie sie sich auf dem globalen Markt positionieren. Im Fokus stehen- ein Industriedienstleister,- ein Markenartikler sowie- ein Maschinenbauer.Der vorliegende dritte Band der Reihe 'Interkulturelles Medienmanagement' wirft in Reportagen Schlaglichter auf das Umfeld, in dem Firmen ihr Geschäft realisieren. Erläutert wird, wie Firmennetzwerke und Prozessketten funktionieren, wie Produkte und Dienstleistungen an die Erfordernisse des Weltweitmarktes anzupassen sind und welcher strategischen Mittel und elektronischen Werkzeuge sich die Global Player dabei bedienen. In Kapiteln, die sich exemplarisch mit Phänomenen der Globalisierung beschäftigen, erfahren Begriffe wie Offshoring, Onshoring, Talentmanagement, Outsourcing, Wertschöpfungskette und Standardisierung verständliche Erklärungen.Das Buch soll helfen, komplexe, weltweit vernetzte Firmenwelten zu verstehen.Zahlreiche Farbfotos und Grafiken illustrieren die Texte. 150 pp. Deutsch.
Firmenwelten
ISBN: 9783844102413 bzw. 3844102418, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.
Länder - Netze - Fakten, Firmenwelten gewährt Einblick in moderne, international agierende Firmen, beschreibt, wie sie entstanden sind und erläutert, wie sie sich auf dem globalen Markt positionieren. Im Fokus stehen- ein Industriedienstleister,- ein Markenartikler sowie- ein Maschinenbauer.Der vorliegende dritte Band der Reihe Interkulturelles Medienmanagement wirft in Reportagen Schlaglichter auf das Umfeld, in dem Firmen ihr Geschäft realisieren. Erläutert wird, wie Firmennetzwerke und Prozessketten funktionieren, wie Produkte und Dienstleistungen an die Erfordernisse des Weltweitmarktes anzupassen sind und welcher strategischen Mittel und elektronischen Werkzeuge sich die Global Player dabei bedienen. In Kapiteln, die sich exemplarisch mit Phänomenen der Globalisierung beschäftigen, erfahren Begriffe wie Offshoring, Onshoring, Talentmanagement, Outsourcing, Wertschöpfungskette und Standardisierung verständliche Erklärungen.Das Buch soll helfen, komplexe, weltweit vernetzte Firmenwelten zu verstehen.Zahlreiche Farbfotos und Grafiken illustrieren die Texte.
Firmenwelten
ISBN: 9783844102413 bzw. 3844102418, in Deutsch, neu.
Länder - Netze - Fakten, Firmenwelten gewährt Einblick in moderne, international agierende Firmen, beschreibt, wie sie entstanden sind und erläutert, wie sie sich auf dem globalen Markt positionieren. Im Fokus stehen- ein Industriedienstleister,- ein Markenartikler sowie- ein Maschinenbauer.Der vorliegende dritte Band der Reihe Interkulturelles Medienmanagement wirft in Reportagen Schlaglichter auf das Umfeld, in dem Firmen ihr Geschäft realisieren. Erläutert wird, wie Firmennetzwerke und Prozessketten funktionieren, wie Produkte und Dienstleistungen an die Erfordernisse des Weltweitmarktes anzupassen sind und welcher strategischen Mittel und elektronischen Werkzeuge sich die Global Player dabei bedienen. In Kapiteln, die sich exemplarisch mit Phänomenen der Globalisierung beschäftigen, erfahren Begriffe wie Offshoring, Onshoring, Talentmanagement, Outsourcing, Wertschöpfungskette und Standardisierung verständliche Erklärungen.Das Buch soll helfen, komplexe, weltweit vernetzte Firmenwelten zu verstehen.Zahlreiche Farbfotos und Grafiken illustrieren die Texte.
Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten (2009)
ISBN: 9783899367843 bzw. 3899367847, Band: 13, in Deutsch, Josef Eul Verlag, Lohmar, gebundenes Buch, gebraucht.
Edda Pulst / Teja Finkbeiner: Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten (Band 13 der Reihe: Interkulturelles Medienmanagement). Josef Eul Verlag, Lohmar 2009 (1. Auflage). Gebunden, 153 Seiten mit farbigen Abbildungen, guter Zustand.
Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten (Interkulturelles Medienmanagement) (2013)
ISBN: 9783844102413 bzw. 3844102418, in Deutsch, 150 Seiten, 2. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten (Interkulturelles Medienmanagement) (2013)
ISBN: 9783844102413 bzw. 3844102418, in Deutsch, 150 Seiten, 2. Ausgabe, Eul, J, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten (2009)
ISBN: 9783899367843 bzw. 3899367847, in Deutsch, 156 Seiten, Eul, J, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Firmenwelten: Länder Netze Fakten (2018)
ISBN: 9783899367843 bzw. 3899367847, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Firmenwelten: Länder - Netze - Fakten
ISBN: 9783899367843 bzw. 3899367847, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen