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Guerilla-Marketing als kreative Werbeform - Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI100%: Huber, Frank; Meyer, Frederik; Nachtigall, Corinna: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform - Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI (ISBN: 9783899368376) 2009, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben: Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch32%: Huber, Frank; Meyer, Frederik; Czarnowski, Cecile: Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben: Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch (ISBN: 9783844103328) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Guerilla-Marketing als kreative Werbeform - Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI
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9783844103328 - Frank Huber: Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben
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Frank Huber

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783844103328 bzw. 3844103325, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken versprechen Mehrwert und dienen Konsumenten, die in modernen Konsumgesellschaften vor einer enormen Produktwahl stehen, als Orientierungshilfe. Das emotionale Erleben einer Marke kann das entscheidende Differenzierungsmerkmal darstellen und ein Produkt von der Masse abheben. Weiterhin schafft ein positives Markenerleben auf affektiver (emotionaler) Ebene die Möglichkeit zu einer dauerhaften, persönlichen Bindung zwischen Kunden und Marke und ist somit von höchster Bedeutung für das Erreichen zentraler Unternehmensziele. Die Reputation der Marke, die sich wiederum in affektive und funktionale Ebenen unterteilt, kann Einfluss auf diese emotionale Reaktion nehmen. Aus der getrennten Betrachtung der Wirkung des auf Produkt- und Preiseigenschaften beruhenden funktionalen Rufs und der Werte transportierenden emotionalen Reputation können entscheidende Erkenntnisse für das Reputationsmanagement gewonnen werden. Die Möglichkeit der Einflussnahme auf die emotionale Reaktion als Schlüsselfaktor der Präferenzbildung durch die verschiedenen Reputationsdimensionen zeigt die große Relevanz der Thematik deutlich auf. Zentrales Anliegen der Autoren dieses Buches ist es daher, die Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben zu ergründen. Ein Kausalmodell, das mit Hilfe von PLS (Partial Least Squares) entwickelt wird, setzt die zentrale Forschungsfrage am Beispiel des US-amerikanischen Kleidungskonzerns 'Abercrombie & Fitch' um. Die Ergebnisse der Studie bieten somit interessante Einblicke in die Reputationsforschung und zeigen insbesondere auf, ob sich der Grundsatz 'Feelings over Reasoning' im Hinblick auf die Reputationswahrnehmung bewahrheitet. 114 pp. Deutsch.
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9783844103328 - Frank Huber, Frederik Meyer, Czarnowski Cecile: Wirkung affektiver & funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben | / / -
Frank Huber, Frederik Meyer, Czarnowski Cecile

Wirkung affektiver & funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben | / / -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783844103328 bzw. 3844103325, in Deutsch, Josef Eul, neu.

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Von Frank Huber, Frederik Meyer, Czarnowski Cecile: Marken versprechen Mehrwert und dienen Konsumenten, die in modernen Konsumgesellschaften vor einer enormen Produktwahl stehen, als Orientierungshilfe. Das emotionale Erleben einer Marke kann das entscheidende Differenzierungsmerkmal darstellen und ein Produkt von der Masse abheben. Weiterhin schafft ein positives Markenerleben auf affektiver (emotionaler) Ebene die Möglichkeit zu einer dauerhaften, persönlichen Bindung zwischen Kunden und Marke und ist somit von höchster Bedeutung für das Erreichen zentraler Unternehmensziele. Die Reputation der Marke, die sich wiederum in affektive und funktionale Ebenen unterteilt, kann Einfluss auf diese emotionale Reaktion nehmen. Aus der getrennten Betrachtung der Wirkung des auf Produkt- und Preiseigenschaften beruhenden funktionalen Rufs und der Werte transportierenden emotionalen Reputation können entscheidende Erkenntnisse für das Reputationsmanagement gewonnen werden. Die Möglichkeit der ...
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9783899368376 - Frank Huber: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
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Frank Huber

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899368376 bzw. 3899368371, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Aug 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die abnehmende Wirksamkeit der klassischen Kommunikationsinstrumente, wie Printanzeigen oder TV- und Funkspots, entstehen zunehmend innovative, stärker individualisierte Formen der Kommunikation, denen über eine höhere Aufmerksamkeitswirkung deutliche Effizienzsteigerungen zugesprochen werden. Diese so genannten Below-the-Line-Instrumente setzen im Gegensatz zur klassischen Werbung auf eine gezielte Kundenansprache, Medien der Individualkommunikation, einen hohen Grad an Zielgruppenadäquanz sowie eine vielmehr unterschwellige und nur mittelbare Werbekonfrontation. Neben mittlerweile etablierten Below-the-Line-Instrumenten wie Direktmarketing, PR-Kampagnen, Sponsoring, Event-Marketing oder Product Placement zeigt mit dem Guerilla-Marketing ein weiteres, bislang in Deutschland nur zurückhaltend eingesetztes Instrument großes Potential im Kampf um die Aufmerksamkeit der werbeübersättigten Konsumenten. Guerilla-Marketing setzt auf den Überraschungseffekt, auf Aktionen, mit denen niemand rechnet und bietet den Unternehmen darüber die Chance, sich von den Konkurrenzangeboten zu differenzieren und gezielte Aufmerksamkeit zu generieren. Trotz der unverkennbaren Potentiale wurde das Phänomen Guerilla-Marketing bislang wissenschaftlich nur unzureichend behandelt. Die vorhandenen Forschungsaktivitäten gehen über rein praxeologische Abhandlungen nicht hinaus, sodass vor allem ein Mangel an empirischen Beiträgen über die Wirkweise des Guerilla-Marketings zu verzeichnen ist. Die Ergebnisse der im Rahmen dieses Buches durchgeführten Studie zeigen zentrale Einflussgrößen für eine erfolgversprechende Guerilla-Marketing-Kampagne auf. Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die Wirkungsweise von Guerilla-Marketing offenzulegen und damit Determinanten und Konsequenzen einer erfolgreichen Kampagne zu identifizieren. Dabei legen sie den Schwerpunkt auf die Kreativität einer Kampagne. Basierend auf den mittels einer empirischen Studie gewonnenen Erkenntnissen, geben die Autoren wertvolle Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung und wenden sich damit an Praktiker und Wissenschaftler zugleich. 148 pp. Deutsch.
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9783899368376 - Frank Huber: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Frank Huber

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform

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ISBN: 9783899368376 bzw. 3899368371, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: Durch die abnehmende Wirksamkeit der klassischen Kommunikationsinstrumente, wie Printanzeigen oder TV- und Funkspots, entstehen zunehmend innovative, stärker individualisierte Formen der Kommunikation, denen über eine höhere Aufmerksamkeitswirkung deutliche Effizienzsteigerungen zugesprochen werden. Diese so genannten Below-the-Line-Instrumente setzen im Gegensatz zur klassischen Werbung auf eine gezielte Kundenansprache, Medien der Individualkommunikation, einen hohen Grad an Zielgruppenadäquanz sowie eine vielmehr unterschwellige und nur mittelbare Werbekonfrontation. Neben mittlerweile etablierten Below-the-Line-Instrumenten wie Direktmarketing, PR-Kampagnen, Sponsoring, Event-Marketing oder Product Placement zeigt mit dem Guerilla-Marketing ein weiteres, bislang in Deutschland nur zurückhaltend eingesetztes Instrument großes Potential im Kampf um die Aufmerksamkeit der werbeübersättigten Konsumenten. Guerilla-Marketing setzt auf den Überraschungseffekt, auf Aktionen, mit denen niemand rechnet und bietet den Unternehmen darüber die Chance, sich von den Konkurrenzangeboten zu differenzieren und gezielte Aufmerksamkeit zu generieren. Trotz der unverkennbaren Potentiale wurde das Phänomen Guerilla-Marketing bislang wissenschaftlich nur unzureichend behandelt. Die vorhandenen Forschungsaktivitäten gehen über rein praxeologische Abhandlungen nicht hinaus, sodass vor allem ein Mangel an empirischen Beiträgen über die Wirkweise des Guerilla-Marketings zu verzeichnen ist. Die Ergebnisse der im Rahmen dieses Buches durchgeführten Studie zeigen zentrale Einflussgrößen für eine erfolgversprechende Guerilla-Marketing-Kampagne auf. Die Autoren verfolgen mit dem vorliegenden Buch die Absicht, die Wirkungsweise von Guerilla-Marketing offenzulegen und damit Determinanten und Konsequenzen einer erfolgreichen Kampagne zu identifizieren. Dabei legen sie den Schwerpunkt auf die Kreativität einer Kampagne. Basierend auf den mittels einer empirischen Studie gewonnenen Erkenntnissen, geben die Autoren wertvolle Empfehlungen für die Marketingpraxis und -forschung und wenden sich damit an Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Taschenbuch.
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9783844103328 - Frank Huber, Frederik Meyer, Czarnowski Cecile: Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben: Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch
Frank Huber, Frederik Meyer, Czarnowski Cecile

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben: Eine empirische Analyse am Beispiel der Marke Abercrombie & Fitch (2014)

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ISBN: 9783844103328 bzw. 3844103325, in Deutsch, 114 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783899368376 - Frank Huber; Frederik Meyer; Corinna Nachtigall: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Frank Huber; Frederik Meyer; Corinna Nachtigall

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform (2009)

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ISBN: 9783899368376 bzw. 3899368371, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783899368376 - Corinna Nachtigall: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Corinna Nachtigall

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform

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9783899368376 - Corinna Nachtigall: Guerilla-Marketing als kreative Werbeform
Corinna Nachtigall

Guerilla-Marketing als kreative Werbeform

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9783844103328 - Frank Huber, Frederik Meyer, Cecile Czarnowski: Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben
Frank Huber, Frederik Meyer, Cecile Czarnowski

Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben

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9783844103328 - Frank Huber, Frederik Meyer, Cecile Czarnowski: Wirkung affektiver und funktionaler Reputation auf das emotionale Markenerleben
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