Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - 7 Angebote vergleichen

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9783899368536 - Frank Huber: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
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Frank Huber

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Okt 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen - und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Konsumenten in Betracht, darf sich In-Game Advertising zu Recht als neuer Shootingstar der gesamten Werbebranche fühlen.Das vorliegende Buch nimmt sich dieses Sachverhaltes an und untersucht die Wirkungsweisen von In-Game Advertising zur Markenemotionalisierung genauer. Basierend auf dem Attitude-towards-the-Ad-Ansatz, wird eine Kausalanalyse modelliert, die Ursache-Wirkungszusammenhänge aufdecken und erklären soll. Ziel ist es, Einflussfaktoren und Determinanten zu identifizieren, die wesentlich zu einer Emotionalisierung von Marken und Produkten in digitalen Spielen beitragen. Ausführliche Handlungsempfehlungen zeigen sowohl Werbetreibenden als auch Spieleherstellern den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game Advertising-Kampagnen und verdeutlichen, wie eine Markenemotionalisierung durch diese Werbeform erreicht werden kann. 136 pp. Deutsch.
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9783899368536 - Frank Huber: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Frank Huber

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren (2012)

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ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren: Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen - und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Konsumenten in Betracht, darf sich In-Game Advertising zu Recht als neuer Shootingstar der gesamten Werbebranche fühlen.Das vorliegende Buch nimmt sich dieses Sachverhaltes an und untersucht die Wirkungsweisen von In-Game Advertising zur Markenemotionalisierung genauer. Basierend auf dem Attitude-towards-the-Ad-Ansatz, wird eine Kausalanalyse modelliert, die Ursache-Wirkungszusammenhänge aufdecken und erklären soll. Ziel ist es, Einflussfaktoren und Determinanten zu identifizieren, die wesentlich zu einer Emotionalisierung von Marken und Produkten in digitalen Spielen beitragen. Ausführliche Handlungsempfehlungen zeigen sowohl Werbetreibenden als auch Spieleherstellern den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game Advertising-Kampagnen und verdeutlichen, wie eine Markenemotionalisierung durch diese Werbeform erreicht werden kann. Taschenbuch.
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9783899368536 - Frank Huber/ Johannes Vogel/ Frederik Meyer/ Bernd Binar: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Frank Huber/ Johannes Vogel/ Frederik Meyer/ Bernd Binar

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren

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ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

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9783899368536 - Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren: Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren: Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, 136 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783899368536 - Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren (2009)

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ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, 152 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.

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9783899368536 - Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar: Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
Frank Huber, Johannes Vogel, Frederik Meyer, Bernd Binar

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren (2009)

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ISBN: 9783899368536 bzw. 3899368533, in Deutsch, 152 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, neu.

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9783899368536 - Huber, Frank: Marken Mit in-Game Advertising Emotionalisieren
Symbolbild
Huber, Frank

Marken Mit in-Game Advertising Emotionalisieren (2010)

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