Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 45,44 45,51 44,00 48,08
Nachfrage
Bester Preis: 23,52 (vom 21.12.2017)
1
9783899368758 - Frank Huber: Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing)
Frank Huber

Gebr. - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich (Marketing) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

23,52 + Versand: 4,00 = 27,52
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 17.12.2017 12:23:54, Binding: Taschenbuch, Edition: 1, Label: Eul, J, Publisher: Eul, J, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 136, publicationDate: 2009-12-01, authors: Frank Huber, Frederik Meyer, Sabine Wilhelmi, Marc Schäfer, languages: german, ISBN: 3899368754.
2
3899368754 - Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Sch: Ph
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Sch

Ph (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3899368754 bzw. 9783899368758, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH; Eul, J, neu.

47,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Sch.
Kartoniert / Broschiert, neu.
3
9783899368758 - Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur S. | Book | second hand

Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur S. | Book | second hand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, gebraucht.

41,87 (£ 36,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Type de livraison: Free, Livraison: Dans le monde entier, Offre de location: 10247 Germany, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Prix fixe.
4
9783899368758 - Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Schäfer, Marc: Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich
Symbolbild
Huber, Frank; Meyer, Frederik; Wilhelmi, Sabine; Schäfer, Marc

Phänomen Markenarchitektur: Eine empirische Studie zur Stärkung von Produktmarken im Konsumgüterbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

100,22 ($ 118,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, livraison gratuite à: COD.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
5
9783899368758 - Frank Huber: Phänomen Markenarchitektur
Frank Huber

Phänomen Markenarchitektur

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783899368758 bzw. 3899368754, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

37,87 ($ 44,86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…