Von dem Buch Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010100%: Meyer, Jörn-Axel (Herausgeber): Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010 (ISBN: 9783899369113) 2010, Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen65%: Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (ISBN: 9783899367935) 2009, Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182022
Schnitt 80,00 79,67 82,25 83,00 60,97
Nachfrage
Bester Preis: 24,90 (vom 15.02.2022)
1
9783899369113 - Jörn-Axel Meyer: Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: J. | | Zustand sehr gut
Jörn-Axel Meyer

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: J. | | Zustand sehr gut (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899369113 bzw. 3899369114, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 articles in shop Einfache und sichere Abwicklung / Easy and safe purchase Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010 | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Meyer, Jörn A Medium / medium: Broschiert EAN / EAN: 9783899369113 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Bei Überweisung: Als Verwendungszweck bitte ebay-Artikelnummer und ebay-Name angeben. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Money transfer: Specify auction number and eBay name as purpose. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Bezahlung Wie kann ich einen gekauften Artikel bezahlen? Sie können per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Bitte wählen Sie in der Kaufabwicklung die gewünschte Zahlungsweise. Bitte beachten Sie, dass keine Ratenzahlung möglich ist. Weiterhin akzeptieren wir keine Zahlungen per Nachnahme, Scheck, bar oder auf Rechnung. PayPal bietet die Zahlung auf Rechnung an. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Falle die Rechnung von PayPal erhalten. Wie lauten Ihre Kontodaten? Sie erhalten die Kontodaten in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wie lautet Ihre PayPal Adresse? Sie erhalten alle notwendigen Zahlungsinformationen in der Kaufabwicklung. Sie sind fest bei eBay hinterlegt. Wichtig: Wenn Sie nicht über eBay direkt an PayPal weitergeleitet werden, wird Ihre Zahlung nicht automatisch dem Artikel zugeordnet. Deshalb schreiben Sie uns bitte im Anschluss Ihrer Zahlung den PayPal Transaktionscode. Diesen entnehmen Sie der Email, die Sie von PayPal nach jeder Zahlung erhalten. Wann sollte ich spätestens bezahlt haben? Wir erwarten Ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Auktionsende. Ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel Sie bei uns erwerben, es gilt folgendes für den nationalen Versand. Sie haben die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachten Sie, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für Sie eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachten Sie bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn Sie den Versand als versichertes Paket wünschen, geben Sie dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versenden Sie auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achten Sie bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- Ihre Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten Sie, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Sie haben das Recht, binnen 1 Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lesen Sie sich dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten Sie in diesem Fall höflichst, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantragen Sie ihre Retoure über eBay. Wir senden Ihnen per eBay einen Link, wo Sie sich einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken können. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung Ihrer Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder aber Sie ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegen. Bitte beachten Sie, dass die Rückabwicklung Ihres Kaufes bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmen Sie einen Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zugang Ihrer Ware können Sie diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Außerdem bieten wir Ihnen eine 12-monatige Funktionsgarantie auf alle nicht als defekt deklarierten Artikel. Sollte also Ihr Gerät innerhalb dieser 12-Monatsfrist nicht mehr funktionieren, können Sie es ebenfalls an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf tragen Sie als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Bürozeiten Wie sind Ihre Bürozeiten? Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Sie finden unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: not specified, Produktart: book, EAN: 9783899369113, Buchtitel: Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch de... Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 648 Seiten, Publikationsname: Strategien von Kleinen und Mittleren Unternehmen, Sprache: Deutsch.
2
9783899369113 - Jörn-Axel Meyer: Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369113 bzw. 3899369114, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

83,00 + Versand: 15,50 = 98,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen' ist der elfte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das vierzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.Auch KMU sind aufgrund der stetig steigenden Komplexität und Dynamik ihres Umfeldes mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Es sind Veränderungen, wie z. B. erhöhter Preisdruck, verstärkter internationaler Wettbewerb oder kürzere Innovations- und Produktzyklen, mit denen die Unternehmen zu kämpfen haben. Sie sind gezwungen, sich mit diesen Herausforderungen vorausschauend auseinanderzusetzen, sich also strategisch auszurichten und diese Strategien zudem an den - mitunter schnellen - Wandel ihres Umfeldes anzupassen. Die jüngste Finanz- und Wirtschaftskrise hat gezeigt, wie schnell und weitgehend mittelständische Unternehmen von deren Auswirkungen betroffen sein können. Doch welche Strategien bieten sich unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen an Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. - zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,- deren Führungsmitarbeiter und- Berater und Vertreter von Verbänden,- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.Auch für Wissenschaftler auf diesem Gebiet ist das Jahrbuch ein Muss. 648 pp. Deutsch.
3
9783899369113 - Jörn-Axel Meyer: Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369113 bzw. 3899369114, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

83,00 + Versand: 15,50 = 98,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen' ist der elfte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das vierzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.Auch KMU sind aufgrund der stetig steigenden Komplexität und Dynamik ihres Umfeldes mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Es sind Veränderungen, wie z. B. erhöhter Preisdruck, verstärkter internationaler Wettbewerb oder kürzere Innovations- und Produktzyklen, mit denen die Unternehmen zu kämpfen haben. Sie sind gezwungen, sich mit diesen Herausforderungen vorausschauend auseinanderzusetzen, sich also strategisch auszurichten und diese Strategien zudem an den - mitunter schnellen - Wandel ihres Umfeldes anzupassen. Die jüngste Finanz- und Wirtschaftskrise hat gezeigt, wie schnell und weitgehend mittelständische Unternehmen von deren Auswirkungen betroffen sein können. Doch welche Strategien bieten sich unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen an Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. - zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,- deren Führungsmitarbeiter und- Berater und Vertreter von Verbänden,- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.Auch für Wissenschaftler auf diesem Gebiet ist das Jahrbuch ein Muss. 632 pp. Deutsch.
4
9783899367935 - Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2009, Taschenbuch, neu.

74,00 + Versand: 7,90 = 81,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen' ist der zehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das zwölfte Buch in der gefragten KMU-Edition.Management-Instrumente unterstützen Management wie Mitarbeiter, unternehmerische Entscheidungen zielgerichtet vorzubereiten und zu treffen. Chancen und Risiken sollen mit ihnen abgewogen, zukünftige Entwicklungen erkannt, Handlungsalternativen identifiziert oder sogar erst entwickelt und die beste Alternative ausgewählt, strategische Vorgaben systematisch in operativen Schritte umgesetzt werden. Doch wie geschieht dies unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen Welche Instrumente sind geeignet, welche nicht Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,deren Führungsmitarbeiter,Berater und Vertreter von Verbänden sowieDozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. 468 pp. Deutsch.
5
9783899367935 - Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2009, Taschenbuch, neu.

74,00 + Versand: 17,13 = 91,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen' ist der zehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das zwölfte Buch in der gefragten KMU-Edition.Management-Instrumente unterstützen Management wie Mitarbeiter, unternehmerische Entscheidungen zielgerichtet vorzubereiten und zu treffen. Chancen und Risiken sollen mit ihnen abgewogen, zukünftige Entwicklungen erkannt, Handlungsalternativen identifiziert oder sogar erst entwickelt und die beste Alternative ausgewählt, strategische Vorgaben systematisch in operativen Schritte umgesetzt werden. Doch wie geschieht dies unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen Welche Instrumente sind geeignet, welche nicht Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,deren Führungsmitarbeiter,Berater und Vertreter von Verbänden sowieDozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. 468 pp. Deutsch.
6
9783899367935 - Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,00 + Versand: 15,50 = 89,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen' ist der zehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das zwölfte Buch in der gefragten KMU-Edition.Management-Instrumente unterstützen Management wie Mitarbeiter, unternehmerische Entscheidungen zielgerichtet vorzubereiten und zu treffen. Chancen und Risiken sollen mit ihnen abgewogen, zukünftige Entwicklungen erkannt, Handlungsalternativen identifiziert oder sogar erst entwickelt und die beste Alternative ausgewählt, strategische Vorgaben systematisch in operativen Schritte umgesetzt werden. Doch wie geschieht dies unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen Welche Instrumente sind geeignet, welche nicht Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,deren Führungsmitarbeiter,Berater und Vertreter von Verbänden sowieDozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. 484 pp. Deutsch.
7
9783899367935 - Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jörn-Axel Meyer

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,00 + Versand: 15,50 = 89,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen' ist der zehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das zwölfte Buch in der gefragten KMU-Edition.Management-Instrumente unterstützen Management wie Mitarbeiter, unternehmerische Entscheidungen zielgerichtet vorzubereiten und zu treffen. Chancen und Risiken sollen mit ihnen abgewogen, zukünftige Entwicklungen erkannt, Handlungsalternativen identifiziert oder sogar erst entwickelt und die beste Alternative ausgewählt, strategische Vorgaben systematisch in operativen Schritte umgesetzt werden. Doch wie geschieht dies unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen Welche Instrumente sind geeignet, welche nicht Welche neuen Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse - nicht nur - aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,deren Führungsmitarbeiter,Berater und Vertreter von Verbänden sowieDozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften. 468 pp. Deutsch.
8
9783899367935 - Jörn-Axel Meyer: Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch 2009
Jörn-Axel Meyer

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh, Eul, Josef, Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 74*** Heilbronn, Lieferung: Deutschland.
Von Privat, tomati1893.
Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen: Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2009Herausgeber Jörn-Axel Meyer2009 EUL Verlag.Softcover.Praktisch unbenutzt - auf wenigen Seiten sind Markierungen und Kommentare. Nichtraucherhaushalt. Preisvorschlag bei Kauf mehrerer Artikel herzlich willkommen. Versand als versichertes Paket möglich., Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, Publikationsname: Management-Instrumente in Kleinen und Mittleren Unternehmen, Fachbereich: Mittelstand, Produktart: Jahrbuch, Fach: Management, EAN: 9783899367935, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 484 Seiten, Sprache: Deutsch, Gewicht: 829g.
9
9783899367935 - Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen

Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783899367935 bzw. 3899367936, in Deutsch, 484 Seiten, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. &Uumlber den AutorDer Herausgeber des Jahrbuches, J&oumlrn-Axel Meyer, ist Direktor des Deutschen Institutes f&uumlr kleine und mittlere Unternehmen in Berlin, 2009, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 831g, 1/2009, 484, Banküberweisung, PayPal.
10
9783899369113 - Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783899369113 bzw. 3899369114, in Deutsch, 648 Seiten, Eul, Josef, Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. &Uumlber den AutorDer Herausgeber des Jahrbuches, J&oumlrn-Axel Meyer, ist Direktor des Deutschen Institutes f&uumlr kleine und mittlere Unternehmen in Berlin, 2010, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 1106g, 1/2010, 648, Banküberweisung, PayPal.
Lade…