Customer Focused E-Learning: Einsatz, Gestaltung und Anwendungssysteme [Brosc.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,18 55,75 54,67
Nachfrage
Bester Preis: 40,00 (vom 16.09.2015)
1
9783899369205 - Kai-Uwe Götzelt: Customer Focused E-Learning
Symbolbild
Kai-Uwe Götzelt

Customer Focused E-Learning (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369205 bzw. 3899369203, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,00 + Versand: 15,50 = 72,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehmen durch aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt werden können. Vielmehr hat der Einsatz von E-Learning auch einen transformatorischen Einfluss auf das Unternehmen und kann dazu beitragen, Lernstrukturen zu modifizieren und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verändern. Diese 'E-Transformation' betrifft sowohl die Gestaltung von Lernprozessen als auch die Erschließung neuer Einsatzfelder für E-Learning bzw. dessen Verschmelzung mit anderen Geschäftsbereichen.Eines der bedeutenden Einsatzfelder, die sich in diesem Zusammenhang abzeichnen, ist die Unterstützung kundenbezogener Lernprozesse durch das sog. Customer Focused E Learning. Wesentliche Treiber für Customer Focused E-Learning (CFEL) sind die zunehmende Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen, angestrebte Kostenreduktionen und Qualitätsverbesserungen im Kundenservice und -support sowie die Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb.Ein Erfolg versprechender Einsatz von E-Learning an der Schnittstelle zum Kunden ist mit neuen Anforderungen an entsprechende E-Learning-Angebote verbunden. Das Buch bietet eine Grundlage für die umfassende Betrachtung von CFEL und zeigt ein Rahmenwerk für dessen strategischen Einsatz und didaktische Gestaltung sowie die konkrete Umsetzung im webbasierten und stationären Handel anhand von prototypischen Anwendungssystemen auf. 252 pp. Deutsch.
2
9783899369205 - Kai-Uwe Götzelt: Customer Focused E-Learning
Symbolbild
Kai-Uwe Götzelt

Customer Focused E-Learning (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369205 bzw. 3899369203, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu.

57,00 + Versand: 14,00 = 71,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehmen durch aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt werden können. Vielmehr hat der Einsatz von E-Learning auch einen transformatorischen Einfluss auf das Unternehmen und kann dazu beitragen, Lernstrukturen zu modifizieren und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verändern. Diese 'E-Transformation' betrifft sowohl die Gestaltung von Lernprozessen als auch die Erschließung neuer Einsatzfelder für E-Learning bzw. dessen Verschmelzung mit anderen Geschäftsbereichen.Eines der bedeutenden Einsatzfelder, die sich in diesem Zusammenhang abzeichnen, ist die Unterstützung kundenbezogener Lernprozesse durch das sog. Customer Focused E Learning. Wesentliche Treiber für Customer Focused E-Learning (CFEL) sind die zunehmende Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen, angestrebte Kostenreduktionen und Qualitätsverbesserungen im Kundenservice und -support sowie die Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb.Ein Erfolg versprechender Einsatz von E-Learning an der Schnittstelle zum Kunden ist mit neuen Anforderungen an entsprechende E-Learning-Angebote verbunden. Das Buch bietet eine Grundlage für die umfassende Betrachtung von CFEL und zeigt ein Rahmenwerk für dessen strategischen Einsatz und didaktische Gestaltung sowie die konkrete Umsetzung im webbasierten und stationären Handel anhand von prototypischen Anwendungssystemen auf. 232 pp. Deutsch.
3
9783899369205 - Kai-Uwe Götzelt: Customer Focused E-Learning
Symbolbild
Kai-Uwe Götzelt

Customer Focused E-Learning (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369205 bzw. 3899369203, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu.

57,00 + Versand: 9,95 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehmen durch aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt werden können. Vielmehr hat der Einsatz von E-Learning auch einen transformatorischen Einfluss auf das Unternehmen und kann dazu beitragen, Lernstrukturen zu modifizieren und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verändern. Diese 'E-Transformation' betrifft sowohl die Gestaltung von Lernprozessen als auch die Erschließung neuer Einsatzfelder für E-Learning bzw. dessen Verschmelzung mit anderen Geschäftsbereichen.Eines der bedeutenden Einsatzfelder, die sich in diesem Zusammenhang abzeichnen, ist die Unterstützung kundenbezogener Lernprozesse durch das sog. Customer Focused E Learning. Wesentliche Treiber für Customer Focused E-Learning (CFEL) sind die zunehmende Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen, angestrebte Kostenreduktionen und Qualitätsverbesserungen im Kundenservice und -support sowie die Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb.Ein Erfolg versprechender Einsatz von E-Learning an der Schnittstelle zum Kunden ist mit neuen Anforderungen an entsprechende E-Learning-Angebote verbunden. Das Buch bietet eine Grundlage für die umfassende Betrachtung von CFEL und zeigt ein Rahmenwerk für dessen strategischen Einsatz und didaktische Gestaltung sowie die konkrete Umsetzung im webbasierten und stationären Handel anhand von prototypischen Anwendungssystemen auf. 252 pp. Deutsch.
4
9783899369205 - Kai-Uwe Götzelt: Customer Focused E-Learning
Symbolbild
Kai-Uwe Götzelt

Customer Focused E-Learning (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369205 bzw. 3899369203, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,00 + Versand: 15,50 = 72,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - E-Learning ist nicht nur ein Werkzeug, mit dem traditionell stattfindende Lernprozesse im Unternehmen durch aktuelle Informations- und Kommunikationstechnologien unterstützt werden können. Vielmehr hat der Einsatz von E-Learning auch einen transformatorischen Einfluss auf das Unternehmen und kann dazu beitragen, Lernstrukturen zu modifizieren und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu verändern. Diese 'E-Transformation' betrifft sowohl die Gestaltung von Lernprozessen als auch die Erschließung neuer Einsatzfelder für E-Learning bzw. dessen Verschmelzung mit anderen Geschäftsbereichen.Eines der bedeutenden Einsatzfelder, die sich in diesem Zusammenhang abzeichnen, ist die Unterstützung kundenbezogener Lernprozesse durch das sog. Customer Focused E Learning. Wesentliche Treiber für Customer Focused E-Learning (CFEL) sind die zunehmende Komplexität und Erklärungsbedürftigkeit von Produkten und Dienstleistungen, angestrebte Kostenreduktionen und Qualitätsverbesserungen im Kundenservice und -support sowie die Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb.Ein Erfolg versprechender Einsatz von E-Learning an der Schnittstelle zum Kunden ist mit neuen Anforderungen an entsprechende E-Learning-Angebote verbunden. Das Buch bietet eine Grundlage für die umfassende Betrachtung von CFEL und zeigt ein Rahmenwerk für dessen strategischen Einsatz und didaktische Gestaltung sowie die konkrete Umsetzung im webbasierten und stationären Handel anhand von prototypischen Anwendungssystemen auf. 232 pp. Deutsch.
5
9783899369205 - Kai U Götzelt: Customer Focused E-Learning: Einsatz, Gestaltung und Anwendungssysteme
Kai U Götzelt

Customer Focused E-Learning: Einsatz, Gestaltung und Anwendungssysteme (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899369205 bzw. 3899369203, in Deutsch, 232 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

40,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kathi0510.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…