Hochschul Relationship Marketing - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,00 46,54 46,20
Nachfrage
Bester Preis: 34,90 (vom 26.08.2014)
1
9783899369236 - Georges Ulrich: Hochschul Relationship Marketing
Symbolbild
Georges Ulrich

Hochschul Relationship Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369236 bzw. 3899369238, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,00 + Versand: 15,50 = 63,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wettbewerb macht vor der Hochschullandschaft nicht Halt. Daher steht außer Zweifel, dass sich Hochschulen entsprechend positionieren und aktives Marketing betreiben müssen. Die Analyse und Pflege der Beziehungen zu den Stakeholdern einer Hochschule ist ein integraler Bestandteil eines aktiven Hochschulmarketings und daher Thema dieses Werkes. Neben notwendigen Hintergrundinformationen zum Hochschul Relationship Marketing ergänzen zahlreiche Praxis- und Anwendungsbeispiele das Erschliessen des Gebiets. Aus diesem Grund stellen Marketingverantwortliche von Hochschulen, Alumni-Manager und Hochschulpolitiker eine zentrale Lesezielgruppe dar. Aber auch andere Praktiker, Wissenschaftler und Studierende in diesem Themenfeld erhalten wichtige Einblicke in das Hochschul Relationship Marketing. 168 pp. Deutsch.
2
9783899369236 - Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss: Hochschul Relationship Marketing
Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss

Hochschul Relationship Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899369236 bzw. 3899369238, in Deutsch, 168 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899369236 - Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss: Hochschul Relationship Marketing
Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss

Hochschul Relationship Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899369236 bzw. 3899369238, in Deutsch, 168 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

48,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, josef-eul-verlag.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899369236 - Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss: Hochschul Relationship Marketing
Herausgeber: Georges Ulrich, Herausgeber: Rödiger Voss

Hochschul Relationship Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899369236 bzw. 3899369238, in Deutsch, 168 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, juliazador.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899369236 - Ulrich, Georges Voss, Rödiger: Hochschul Relationship Marketing
Ulrich, Georges Voss, Rödiger

Hochschul Relationship Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369236 bzw. 3899369238, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…