Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen: Strategie, Planung und Implementierung
6 Angebote vergleichen

Preise2012201320142019
Schnitt 37,00 36,56 37,00 37,00
Nachfrage
Bester Preis: 31,74 (vom 28.05.2013)
1
9783899369304 - Robert Kühn: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen
Symbolbild
Robert Kühn

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu.

37,00 + Versand: 17,13 = 54,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es ein entscheidender Erfolgsfaktor, das Geschäft mit bestehenden Kunden auszuweiten, anstatt Neukunden zu akquirieren. Die Abhängigkeit der Unternehmen von ihren Key Accounts ist groß. Deshalb wird davon ausgegangen, dass das Key Account Management (KAM) heute und auch zukünftig für nahezu jedes Unternehmen eine existentielle Herausforderung darstellt. Das beschriebene Unternehmen ist diesem Trend gefolgt und wird sich auch in Zukunft erfolgreich dem Wettbewerb stellen können.Um den Wettbewerbsvorteil, den das KAM bietet, nutzen zu können, mussten strategische Voraussetzungen geschaffen werden. Als theoretische Grundlage wurde das St. Galler KAM-Konzept herangezogen, welches seit über 10 Jahren einen Bezugsrahmen für ein professionelles und erfolgreiches KAM bietet.Das Buch beschreibt den Aufbau eines ganzheitlichen systematischen KAM, das auch für Unternehmen außerhalb der Logistikbranche anwendbar ist. Problemstellungen werden angesprochen und Vorschläge zur Beseitigung detailliert erläutert. Insgesamt wird ein Rahmenprogramm vermittelt, das bei der Strategieentwicklung, Planung, Organisation und Implementierung von KAM-Konzepten als Leitfaden dient. Schrittweise werden die Anforderungen zum Aufbau eines länderübergreifenden und konsistenten KAM-Prozesses beschrieben und mit praktischen Beispielen hinterlegt. Anhand diverser Checklisten wird der Fortschritt dokumentiert, und standardisierte Vorlagen, wie z. B. der (Key) Account Plan, geben Aufschluss über die Geschäftsentwicklung und sorgen für ein effektives Berichtswesen während und nach der Implementierung. 88 pp. Deutsch.
2
9783899369304 - Robert Kühn: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen
Symbolbild
Robert Kühn

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,00 + Versand: 15,50 = 52,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es ein entscheidender Erfolgsfaktor, das Geschäft mit bestehenden Kunden auszuweiten, anstatt Neukunden zu akquirieren. Die Abhängigkeit der Unternehmen von ihren Key Accounts ist groß. Deshalb wird davon ausgegangen, dass das Key Account Management (KAM) heute und auch zukünftig für nahezu jedes Unternehmen eine existentielle Herausforderung darstellt. Das beschriebene Unternehmen ist diesem Trend gefolgt und wird sich auch in Zukunft erfolgreich dem Wettbewerb stellen können.Um den Wettbewerbsvorteil, den das KAM bietet, nutzen zu können, mussten strategische Voraussetzungen geschaffen werden. Als theoretische Grundlage wurde das St. Galler KAM-Konzept herangezogen, welches seit über 10 Jahren einen Bezugsrahmen für ein professionelles und erfolgreiches KAM bietet.Das Buch beschreibt den Aufbau eines ganzheitlichen systematischen KAM, das auch für Unternehmen außerhalb der Logistikbranche anwendbar ist. Problemstellungen werden angesprochen und Vorschläge zur Beseitigung detailliert erläutert. Insgesamt wird ein Rahmenprogramm vermittelt, das bei der Strategieentwicklung, Planung, Organisation und Implementierung von KAM-Konzepten als Leitfaden dient. Schrittweise werden die Anforderungen zum Aufbau eines länderübergreifenden und konsistenten KAM-Prozesses beschrieben und mit praktischen Beispielen hinterlegt. Anhand diverser Checklisten wird der Fortschritt dokumentiert, und standardisierte Vorlagen, wie z. B. der (Key) Account Plan, geben Aufschluss über die Geschäftsentwicklung und sorgen für ein effektives Berichtswesen während und nach der Implementierung. 88 pp. Deutsch.
3
9783899369304 - Robert Kühn, Tanja Siebert: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen: Strategie, Planung und Implementierung
Robert Kühn, Tanja Siebert

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen: Strategie, Planung und Implementierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, in Deutsch, 88 Seiten, Josef Eul Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899369304 - Kühn, Robert: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen
Kühn, Robert

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783899369304 - Robert Kühn, Tanja Siebert: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen: Strategie, Planung und Implementierung
Robert Kühn, Tanja Siebert

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen: Strategie, Planung und Implementierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, in Deutsch, 76 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

37,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783899369304 - Kühn, Robert Siebert, Tanja: Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen - Strategie, Planung und Implementierung
Kühn, Robert Siebert, Tanja

Key Account Management in global tätigen Logistikkonzernen - Strategie, Planung und Implementierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369304 bzw. 3899369300, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…