Social Software in Unternehmen - Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 60,52 51,24 55,02
Nachfrage
Bester Preis: 5,16 (vom 11.10.2014)
1
9783899369700 - Shakib Manouchehri Far: Social Software in Unternehmen
Symbolbild
Shakib Manouchehri Far

Social Software in Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783899369700 bzw. 389936970X, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Sep 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,00 + Versand: 15,50 = 72,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium zunehmend zu einem Platz der Partizipation und der sozialen Interaktion. Millionen Nutzer stellen ihre privaten oder beruflichen Profile in soziale Netzwerkplattformen ein. Sie tauschen auf Online-Plattformen Bilder und Videos und durchsuchen die von ihnen selbst freiwillig mit Informationen und Wissen gespeisten Online-Enzyklopädien. Weitere Nutzer publizieren in Online-Tagebüchern, um sich als Autoren oder Kommentatoren zu allen erdenklichen Thematiken Gehör zu verschaffen. Die Nutzer bedienen sich dabei so genannter Social Software-Anwendungen.Die rasante Verbreitung, die zunehmend starke Nutzung sowie der Erfolg von Social Software im privaten Bereich machen diese auch für den unternehmerischen Einsatz interessant. Die Kombination der Einfachheit und der Schnelligkeit der Kommunikation unter Nutzung von besonderen Effekten in sozialen Netzwerken sowie die Möglichkeiten zur Visualisierung der Kommunikation und der Beziehungen zwischen den kommunizierenden Akteuren bieten dabei erste Chancen für den unternehmerischen Einsatz. Die Einsatzpotentiale von Social Software liegen dabei sowohl in der zwischenbetrieblichen als auch in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten sowie in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit.Diese Arbeit fokussiert das letztgenannte Einsatzgebiet mit der Absicht, einen Beitrag zur Reduzierung der Forschungsdefizite auf dem Gebiet der unternehmerischen Nutzung von Social Software, insbesondere in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit, zu leisten. Im Vordergrund stehen dabei die Analyse der Nutzenpotentiale sowie Ansätze zur Gestaltung der Adoption von Social Software in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit. 264 pp. Deutsch.
2
9783899369700 - Shakib Manouchehri Far: Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
Shakib Manouchehri Far

Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783899369700 bzw. 389936970X, in Deutsch, 264 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783899369700 - Shakib Manouchehri Far: Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
Shakib Manouchehri Far

Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783899369700 bzw. 389936970X, in Deutsch, 264 Seiten, Eul, J, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

43,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783899369700 - Manouchehri Far, Shakib: Social Software in Unternehmen
Symbolbild
Manouchehri Far, Shakib

Social Software in Unternehmen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783899369700 bzw. 389936970X, in Deutsch, Josef Eul Verlag GmbH, neu.

57,00 + Versand: 9,95 = 66,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
5
9783899369700 - Manouchehri Far, Shakib: Social Software in Unternehmen - Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
Manouchehri Far, Shakib

Social Software in Unternehmen - Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783899369700 bzw. 389936970X, in Deutsch, Eul, J, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…