Zec, Peter und Burkh - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,44 | € 21,46 | € 22,86 | € 20,02 |
Nachfrage |
Der Designwert - Eine neue Strategie der Unternehmensführung. (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, Essen: Reddot.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
247 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Gebundene Ausgabe. Hardcoverband mit illustriertem Schutzumschlag in neuwertigem Zustand. - Wie Design den Unternehmenswert steigert und was wir von den besten Designunternehmen lernen können, erläutern die beiden Autoren. Sie unterstreichen am Beispiel unterschiedlicher Branchen die Bedeutung des Designs als treibende Kraft für wirtschaftliches Wachstum und Wertschöpfung. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Industrie. Handel. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Unternehmensführung. Marketing. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie.
Der Designwert: Eine neue Strategie der Unternehmensführung (2010)
ISBN: 3899391020 bzw. 9783899391022, in Deutsch, red dot, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebundene Ausgabe 248 Seiten Gebundene Ausgabe 1. Auflage 2010, Hardcover gebunden, 247 Seiten, neuwertig Interne Angebotsnummer: 0516IFNA96D X3-I03T-HEGB 16.05.2011 9783899391022, gebraucht; wie neu.
Der Designwert: Eine neue Strategie der Unternehmensführung (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, red dot, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat & Antik Maiwald, 63225 Langen (bei Frankfurt).
248 Seiten Gebundene Ausgabe 1. Auflage 2010, Hardcover gebunden, 247 Seiten, neuwertig Interne Angebotsnummer: 0516IFNA96D X3-I03T-HEGB 16.05.2011 9783899391022 Versand D: 2,00 EUR.
Der Designwert: Eine neue Strategie der Unternehmensführung (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, 248 Seiten, red dot, Taschenbuch, neu.
חדש מ: € 18,90 (1 הצעות)
בשימוש מתוך: € 9,87 (8 הצעות)
הצעות יותר הצג 9 מתוך Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, der-andere-buchladen-koeln.
Taschenbuch, תווית: red dot, red dot, קבוצת המוצרים: Book, לאור: 2010-01-06, סטודיו: red dot, דרגה מכירות: 1208579.
Der Designwert: Eine neue Strategie der Unternehmensführung (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, 248 Seiten, red dot, Taschenbuch, gebraucht.
חדש מ: € 18,90 (1 הצעות)
בשימוש מתוך: € 9,87 (8 הצעות)
הצעות יותר הצג 9 מתוך Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, תווית: red dot, red dot, קבוצת המוצרים: Book, לאור: 2010-01-06, סטודיו: red dot, דרגה מכירות: 1208579.
Der Designwert (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, red dot design store, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Designwert (2010)
ISBN: 9783899391022 bzw. 3899391020, in Deutsch, red dot design store, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox_Shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen