Lebe dein wahres ICH - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,90 (vom 01.03.2020)
1
9783907246115 - Wolf, Jürgen: Lebe dein wahres ICH
Wolf, Jürgen

Lebe dein wahres ICH

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783907246115 bzw. 390724611X, vermutlich in Deutsch, Synergia, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. März 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Einklang mit sich selbst und der Umwelt zu sein, ist die größte Sehnsucht der Menschen. Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch viele unerforschte Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Nach dem Motto:Ändere Dein Leben - Erfinde Dich neu, lernt der Leser in drei kreativen Stufen der persönlichen Veränderung.- Wer bist Du ohne Beeinflussung von außen?- Nimmst Du Deine Ziele und Wünsche ernst?- Erkennst Du die Big-Points in Deinem Alltag?Ein Buch mit vielen Übungen, Metaphern, Tests und Motivation.
2
9783907246115 - Jürgen Wolf: Lebe dein wahres ICH - Wie persönliche Veränderung wirklich gelingt
Jürgen Wolf

Lebe dein wahres ICH - Wie persönliche Veränderung wirklich gelingt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783907246115 bzw. 390724611X, in Deutsch, Synergia Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebe dein wahres ICH: Im Einklang mit sich selbst und der Umwelt zu sein, ist die größte Sehnsucht der Menschen. Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch viele unerforschte Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Nach dem Motto:Ändere Dein Leben - Erfinde Dich neu, lernt der Leser in drei kreativen Stufen der persönlichen Veränderung. - Wer bist Du ohne Beeinflussung von außen - Nimmst Du Deine Ziele und Wünsche ernst - Erkennst Du die Big-Points in Deinem Alltag Ein Buch mit vielen Übungen, Metaphern, Tests und Motivation. Taschenbuch.
Lade…