Ich mach das jetzt! - 8 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 25,00 23,27 25,00
Nachfrage
Bester Preis: 14,64 (vom 10.06.2021)
1
9783945543856 - Annette Kerckhoff: 25 Frauen, die handeln, helfen, heilen - »Ich bin doch nicht hierhergekommen, um wieder zu gehen, wenn es schwierig wird!«
Symbolbild
Annette Kerckhoff

25 Frauen, die handeln, helfen, heilen - »Ich bin doch nicht hierhergekommen, um wieder zu gehen, wenn es schwierig wird!«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, Elisabeth Sandmann, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
25 Frauen, die handeln, helfen, heilen: `Ich habe es damals nicht herausgefunden, aber ich spürte in mir ein unbekanntes Gefühl keimen, größer und stärker werden, all mein Tun beherrschend. Dann vermochte ich es zu artikulieren, und ich schrie es tausendmal in meinen wirren Träumen: Ich will helfen!` Elsa BrändströmEntrüstung und Empörung, Mitgefühl und der Wunsch, zu helfen, bewegen und bewegten sie. Bilder, Erlebnisse und Informationen ließen sie nicht mehr los. Und dann nutzten sie all ihre Ressourcen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Kontakte, ihre Hände, ihren Verstand und ihren Mund. Aus einer ersten Emotion von `Das kann ja wohl nicht wahr sein.` und `So geht das nicht!` heraus haben viele großartige Frauen die Welt besser gemacht.25 Beispiele engagierter Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen: Jede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist ein offenes Herz - und eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen. Ihre Botschaften gelten gestern wie heute, und vor allem gelten sie auch morgen.Unter anderen mit: Lydia Rabinowitsch-Kempner, Virologin June Almeida, Levke Sonntag (Arztmobil Hamburg), Anästhesistin Inge Haselsteiner, der ersten Schweizer Ärztin Marie Heim-Vögtlin, Florence Nightingale, Palliativmedizinerin Eva Pröscholdt-Graupner, Begründerin vom Müttergenesungswerk Elly Heuss-Knapp, Teresa von Avila, Kapitänin Carola Rackete, uvm. Buch.
2
9783945543856 - Kerckhoff, Annette: Ich mach das jetzt!
Kerckhoff, Annette

Ich mach das jetzt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Ich habe es damals nicht herausgefunden, aber ich spürte in mir ein unbekanntes Gefühl keimen, größer und stärker werden, all mein Tun beherrschend. Dann vermochte ich es zu artikulieren, und ich schrie es tausendmal in meinen wirren Träumen: Ich will helfen!" Elsa BrändströmEntrüstung und Empörung, Mitgefühl und der Wunsch, zu helfen, bewegen und bewegten sie. Bilder, Erlebnisse und Informationen ließen sie nicht mehr los. Und dann nutzten sie all ihre Ressourcen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Kontakte, ihre Hände, ihren Verstand und ihren Mund. Aus einer ersten Emotion von "Das kann ja wohl nicht wahr sein." und "So geht das nicht!" heraus haben viele großartige Frauen die Welt besser gemacht.25 Beispiele engagierter Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen: Jede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist ein offenes Herz - und eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen. Ihre Botschaften gelten gestern wie heute, und vor allem gelten sie auch morgen.Unter anderen mit: Lydia Rabinowitsch-Kempner, Virologin June Almeida, Levke Sonntag (Arztmobil Hamburg), Anästhesistin Inge Haselsteiner, der ersten Schweizer Ärztin Marie Heim-Vögtlin, Florence Nightingale, Palliativmedizinerin Eva Pröscholdt-Graupner, Begründerin vom Müttergenesungswerk Elly Heuss-Knapp, Teresa von Avila, Kapitänin Carola Rackete, uvm. von Kerckhoff, Annette, Wie neu.
3
9783945543856 - Kerckhoff, Annette: Ich mach das jetzt!
Kerckhoff, Annette

Ich mach das jetzt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Ich habe es damals nicht herausgefunden, aber ich spürte in mir ein unbekanntes Gefühl keimen, größer und stärker werden, all mein Tun beherrschend. Dann vermochte ich es zu artikulieren, und ich schrie es tausendmal in meinen wirren Träumen: Ich will helfen!" Elsa BrändströmEntrüstung und Empörung, Mitgefühl und der Wunsch, zu helfen, bewegen und bewegten sie. Bilder, Erlebnisse und Informationen ließen sie nicht mehr los. Und dann nutzten sie all ihre Ressourcen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Kontakte, ihre Hände, ihren Verstand und ihren Mund. Aus einer ersten Emotion von "Das kann ja wohl nicht wahr sein." und "So geht das nicht!" heraus haben viele großartige Frauen die Welt besser gemacht.25 Beispiele engagierter Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen: Jede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist ein offenes Herz - und eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen. Ihre Botschaften gelten gestern wie heute, und vor allem gelten sie auch morgen.Unter anderen mit: Lydia Rabinowitsch-Kempner, Virologin June Almeida, Levke Sonntag (Arztmobil Hamburg), Anästhesistin Inge Haselsteiner, der ersten Schweizer Ärztin Marie Heim-Vögtlin, Florence Nightingale, Palliativmedizinerin Eva Pröscholdt-Graupner, Begründerin vom Müttergenesungswerk Elly Heuss-Knapp, Teresa von Avila, Kapitänin Carola Rackete, uvm. von Kerckhoff, Annette, Neu.
4
9783945543856 - Kerckhoff, Annette und Streidl, Barbara: Ich mach das jetzt!
Kerckhoff, Annette und Streidl, Barbara

Ich mach das jetzt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Ich habe es damals nicht herausgefunden, aber ich spürte in mir ein unbekanntes Gefühl keimen, größer und stärker werden, all mein Tun beherrschend. Dann vermochte ich es zu artikulieren, und ich schrie es tausendmal in meinen wirren Träumen: Ich will helfen!" Elsa BrändströmEntrüstung und Empörung, Mitgefühl und der Wunsch, zu helfen, bewegen und bewegten sie. Bilder, Erlebnisse und Informationen ließen sie nicht mehr los. Und dann nutzten sie all ihre Ressourcen, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Kontakte, ihre Hände, ihren Verstand und ihren Mund. Aus einer ersten Emotion von "Das kann ja wohl nicht wahr sein." und "So geht das nicht!" heraus haben viele großartige Frauen die Welt besser gemacht.25 Beispiele engagierter Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen: Jede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist ein offenes Herz - und eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen. Ihre Botschaften gelten gestern wie heute, und vor allem gelten sie auch morgen.Unter anderen mit: Lydia Rabinowitsch-Kempner, Virologin June Almeida, Levke Sonntag (Arztmobil Hamburg), Anästhesistin Inge Haselsteiner, der ersten Schweizer Ärztin Marie Heim-Vögtlin, Florence Nightingale, Palliativmedizinerin Eva Pröscholdt-Graupner, Begründerin vom Müttergenesungswerk Elly Heuss-Knapp, Teresa von Avila, Kapitänin Carola Rackete, uvm. von Kerckhoff, Annette und Streidl, Barbara, Neu.
5
9783945543856 - Ich mach das jetzt!

Ich mach das jetzt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, Elisabeth Sandmann Verlag, neu.

„Menschliche Zuwendung und Anwesenheit sind das Wertvollste, was es gibt.' Eva Pröscholdt-Graupner, Palliativmedizinerin Jede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen – und ein offenes Herz. 25 engagierte Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen uns, wie es gehen kann. Ihre Botschaften inspirieren, sie gelten gestern wie heute, und sie gelten auch morgen. U. A. mit Corona-Virus-Entdeckerin June Almeida, Anästhesistin Inge Haselsteiner, Kapitän Carola Rackete, Ärztin Kristina Hänel, Stimmpädagogin Helen van Almsick, Hebamme Stephanie Rückbeil, Mechthild von Magdeburg und den Beginen, Kräuterexpertin Eva Aschenbrenner, Symbolträgerin aktiver Nächstenliebe Teresa von Avila. Annette Kerckhoff,Barbara Streidl, 24.9 x 18.0 x 2.0 cm, Buch.
6
3945543851 - Annette Kerckhoff, Barbara Streidl: Ich mach das jetzt!
Annette Kerckhoff, Barbara Streidl

Ich mach das jetzt! (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3945543851 bzw. 9783945543856, in Deutsch, 160 Seiten, Elisabeth Sandmann Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Menschliche Zuwendung und Anwesenheit sind das Wertvollste, was es gibt.Eva Pröscholdt-Graupner, PalliativmedizinerinJede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen - und ein offenes Herz. 25 engagierte Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen uns, wie es gehen kann. Ihre Botschaften inspirieren, sie gelten gestern wie heute, und sie gelten auch morgen.U. A. mit Corona-Virus-Entdeckerin June Almeida, Anästhesistin Inge Haselsteiner, Kapitän Carola Rackete, Ärztin Kristina Hänel, Stimmpädagogin Helen van Almsick, Hebamme Stephanie Rückbeil, Mechthild von Magdeburg und den Beginen, Kräuterexpertin Eva Aschenbrenner, Symbolträgerin aktiver Nächstenliebe Teresa von Avila. 2021, 160 Seiten, Buch.
7
9783945543856 - Kerckhoff, Annette;Streidl, Barbara: Ich mach das jetzt!
Kerckhoff, Annette;Streidl, Barbara

Ich mach das jetzt!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, vermutlich in Deutsch, Elisabeth Sandmann Verlag / Sandmann, München, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Menschliche Zuwendung und Anwesenheit sind das Wertvollste, was es gibt."Eva Pröscholdt-Graupner, PalliativmedizinerinJede und jeder kann damit anfangen, zu handeln und zu helfen, im Kleinen wie im Großen, kämpferisch oder im Stillen. Alles, was es braucht, ist eine gehörige Portion Unzufriedenheit mit den bestehenden Verhältnissen - und ein offenes Herz. 25 engagierte Frauen aus verschiedenen Epochen zeigen uns, wie es gehen kann. Ihre Botschaften inspirieren, sie gelten gestern wie heute, und sie gelten auch morgen.U. A. mit Corona-Virus-Entdeckerin June Almeida, Anästhesistin Inge Haselsteiner, Kapitän Carola Rackete, Ärztin Kristina Hänel, Stimmpädagogin Helen van Almsick, Hebamme Stephanie Rückbeil, Mechthild von Magdeburg und den Beginen, Kräuterexpertin Eva Aschenbrenner, Symbolträgerin aktiver Nächstenliebe Teresa von Avila.
8
9783945543856 - Kerckhoff, Annette, Streidl, Barbara: 25 Frauen, die handeln, helfen, heilen: »Ich bin doch nicht hierhergekommen, um wieder zu gehen, wenn es schwierig wird!«
Kerckhoff, Annette, Streidl, Barbara

25 Frauen, die handeln, helfen, heilen: »Ich bin doch nicht hierhergekommen, um wieder zu gehen, wenn es schwierig wird!«

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783945543856 bzw. 3945543851, in Deutsch, 160 Seiten, Elisabeth Sandmann Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Elisabeth Sandmann Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2021-02-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…