Von dem Buch Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages100%: Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages (ISBN: 9783947449293) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften)95%: Bertram, Gitta: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften) (ISBN: 9783947449132) 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,90 (vom 01.12.2018)
1
9783947449293 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages : Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift
Symbolbild
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages : Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783947449293 bzw. 3947449291, in Deutsch, Arthistoricum.Net Heidelberg University Publishing Nov 2018, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens' vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. 298 pp. Englisch.
2
9783947449132 - Bertram, Gitta: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages
Bertram, Gitta

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783947449132 bzw. 3947449135, in Deutsch, Heidelberg University Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens' vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. 298 S. Mit Abbildungen. Versandfertig in 1-2 Wochen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783947449132 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783947449132 bzw. 3947449135, in Deutsch, Heidelberg University Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens` vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. Englisch, Buch.
4
9783947449293 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783947449293 bzw. 3947449291, in Deutsch, Arthistoricum.Net Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens` vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. Englisch, Taschenbuch.
5
9783947449132 - Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783947449132 bzw. 3947449135, in Deutsch, Heidelberg University Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens´ vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783947449293 - Bertram, Gitta: Stuttgarter Akademieschriften: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift
Bertram, Gitta

Stuttgarter Akademieschriften: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages - Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783947449293 bzw. 3947449291, in Deutsch, 298 Seiten, arthistoricum.net Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Diese sozio- und medienhistorische Untersuchung der buchgestalterischen Arbeit von Peter Paul Rubens zeigt, dass er mit den Traditionen der Titelblattgestaltung bewusst umzugehen wusste. In enger Zusammenarbeit mit Kupferstechern und Verlegern schuf Rubens 48 visuelle und intellektuelle Kunstwerke für sehr unterschiedliche Bücher, die im 17. Jahrhundert in keiner Bibliothek von Rang fehlen durften. Die Titelblätter waren nicht nur Werbung für die Werke, sondern auch für deren Autoren und Verleger, oft Balthasar Moretus. Rubens' vielfach kopierte Entwürfe trugen dazu bei, dass sich sein Ruf als gelehrter Künstler, Altertumsforscher, Humanist und Katholik in der Welt verbreitete. 2018, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 262mm, B: 194mm, T: 15mm, 633g, 298, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
3947449291 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3947449291 bzw. 9783947449293, in Deutsch, Heidelberg University Publishing, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,50 = 37,40
unverbindlich
Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages ab 29.9 € als Taschenbuch: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century. Dissertationsschrift. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
8
9783947449132 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften)
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN HC NW

ISBN: 9783947449132 bzw. 3947449135, in Englisch, 298 Seiten, arthistoricum.net, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783947449293 - Gitta Bertram: Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften)
Gitta Bertram

Peter Paul Rubens as a Designer of Title Pages: Title Page Production and Design in the Beginning of the Seventeenth Century (Stuttgarter Akademieschriften) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW

ISBN: 9783947449293 bzw. 3947449291, in Englisch, 298 Seiten, arthistoricum.net, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buch-handel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…