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Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"100%: Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory" (ISBN: 9783960950585) 2017, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory'67%: Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory' (ISBN: 9783668430167) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
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9783668430167 - Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory'
Fabienne Weindinger

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory' (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668430167 bzw. 3668430160, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt. Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie 'The Big Bang Theory' vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht. Aus dem Inhalt: - Werbewirkung; - Product Placement; - Schleichwerbung; - Produktplatzierung; - The Big Bang Theory, ePUB, 07.04.2017.
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9783960950585 - Weindinger, Fabienne: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory" Taschenbuch PB Deutsch 2017
Weindinger, Fabienne

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory" Taschenbuch PB Deutsch 2017 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960950585 bzw. 3960950586, in Deutsch, 128 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt.Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt.Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie "The Big Bang Theory" vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht.Aus dem Inhalt: - Werbewirkung - Product Placement - Schleichwerbung - Produktplatzierung - The Big Bang Theory, 2017, Taschenbuch, Neuware, 197g, 1. Auflage, 128, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
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9783668430167 - Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory
Fabienne Weindinger

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory

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ISBN: 9783668430167 bzw. 3668430160, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt. Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie The Big Bang Theory vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht. Aus dem Inhalt: - Werbewirkung; - Product Placement; - Schleichwerbung; - Produktplatzierung; - The Big Bang Theory.
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9783960950585 - Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"

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ISBN: 9783960950585 bzw. 3960950586, in Deutsch, neu.

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Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt.Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt.Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie "The Big Bang Theory" vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht.Aus dem Inhalt:- Werbewirkung,- Product Placement,- Schleichwerbung,- Produktplatzierung,- The Big Bang Theory.
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9783960950585 - Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory
Fabienne Weindinger

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory

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ISBN: 9783960950585 bzw. 3960950586, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

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Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory: Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt. Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie `The Big Bang Theory` vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht. Aus dem Inhalt: - Werbewirkung - Product Placement - Schleichwerbung - Produktplatzierung - The Big Bang Theory, Taschenbuch.
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9783960950585 - Weindinger, Fabienne: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie ´The Big Bang Theory´
Symbolbild
Weindinger, Fabienne

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie ´The Big Bang Theory´

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ISBN: 9783960950585 bzw. 3960950586, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

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Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, Im Rahmen dieses Buches werden die Werbewirkung des Product Placement auf Konsumenten untersucht. Dazu werden aktuelle marketingwissenschaftliche Literatur und bisherige Studien herangezogen, um eine begriffliche, historische sowie rechtliche Einordnung vorzunehmen. Weiterhin werden die wichtigsten Formen von Produktplatzierung und deren Vor- und Nachteile dargestellt. Im Anschluss daran werden relevante Erklärungsansätze und Modelle der Werbewirkung aus Psychologie und Marktforschung erörtert, einschließlich der Einflussfaktoren auf Rezipienten- und Product Placement-Seite. Des Weiteren werden sowohl das Problem der Reaktanz als auch aktuelle Studien und eventuell vorhandene Forschungslücken berücksichtigt. Ergänzend zu den bisherigen Studien zur Werbewirkung von Product Placement wird eine eigene Umfrage erstellt, um die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse zu bestätigen oder zu widerlegen. Dazu werden die TV-Serie ´´The Big Bang Theory´´ vorgestellt und deutschsprachige Zuschauer der Serie zu Erinnerungs- und Wahrnehmungswirkungen von Produktplatzierungen allgemein und speziell in der Serie befragt. Außerdem werden Einstellungen und die Beurteilung der Beeinflussung durch Product Placement untersucht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783960950585 - Weindinger: Werbewirkung von Product Pla
Weindinger

Werbewirkung von Product Pla (2017)

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ISBN: 9783960950585 bzw. 3960950586, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 04.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie 'The Big Bang Theory', Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Weindinger, Fabienne, Verlag: Studylab, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 128, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
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9783960950585 - Fabienne Weindinger: Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"

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9783668430167 - Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory als eBook von Fabienne Weindinger

Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie The Big Bang Theory als eBook von Fabienne Weindinger

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