Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 07.09.2022)
1
9783965866478 - Muschiol, Bärbel: Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut (eBook, ePUB)
Muschiol, Bärbel

Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783965866478 bzw. 3965866478, vermutlich in Deutsch, Klarant, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ava ist süchtig nach Sahnetörtchen. Nicht nur, weil sie köstlich, sahnig, schokoladig und einfach sooooo lecker sind, nein! Denn sie sind auch treu, nutzen einen nicht aus und machen keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Männern. Mit denen hat sie da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ja, klar, Sex ist was Tolles, aber dafür muss man doch nicht verliebt sein! Wenn man das Herz außen vor lässt, und sich nur auf das rein Körperliche konzentriert, dann sind der Sex und das Leben so viel leichter. Emotionen hingegen sind anstrengend, verwirrend und kompliziert. Und so ist das Erste, an was sie denkt, als sie mit einem großen, muskulösen und tätowierten Kerl zusammenstößt, wie es wohl wäre, von ihm flachgelegt zu werden. Doch schon Augenblicke später erkennt sie, dass das keine gute Idee wäre. Denn es handelt sich um einen gefährlichen Outlaw, den Vizepräsidenten des Silent Angels Motorcycle Clubs. Und der besitzt auch noch die Frechheit, sie einfach so zu küssen! Ein teuflischer Kuss, verführerisch, sinnlich und verstörend. Auch wenn sie am liebsten in seinen dunklen Samtaugen versinken würde - sie wehrt sich, muss weg von ihm, muss die Schmetterlinge in ihrem Bauch bändigen, denn eines weiß sie genau: So ein Mann ist wie ein Sahnetörtchen - schnell vernascht und schnell bereut… Die neue Rocker-Serie enthält: 1. Rocker sind wie Schokolade. Außen hart und innen zart 2. Rocker sind wie Champagner. Prickelnd und berauschend 3. Rocker sind wie Eis am Stiel. Zuckersüß und nie zu viel 4. Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut 5. Rocker sind wie Kaffee. Stark und intensiv. Ab 10.09 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
2
9783965866478 - Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut

Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965866478 bzw. 3965866478, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

Ava ist süchtig nach Sahnetörtchen. Nicht nur, weil sie köstlich, sahnig, schokoladig und einfach sooooo lecker sind, nein! Denn sie sind auch treu, nutzen einen nicht aus und machen keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Männern. Mit denen hat sie da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ja, klar, Sex ist was Tolles, aber dafür muss man doch nicht verliebt sein! Wenn man das Herz außen vor lässt, und sich nur auf das rein Körperliche konzentriert, dann sind der Sex und das Leben so viel leichter. Emotionen hingegen sind anstrengend, verwirrend und kompliziert. Und so ist das Erste, an was sie denkt, als sie mit einem großen, muskulösen und tätowierten Kerl zusammenstößt, wie es wohl wäre, von ihm flachgelegt zu werden. Doch schon Augenblicke später erkennt sie, dass das keine gute Idee wäre. Denn es handelt sich um einen gefährlichen Outlaw, den Vizepräsidenten des Silent Angels Motorcycle Clubs. Und der besitzt auch noch die Frechheit, sie einfach so zu küssen! Ein teuflischer Kuss, verführerisch, sinnlich und verstörend. Auch wenn sie am liebsten in seinen dunklen Samtaugen versinken würde - sie wehrt sich, muss weg von ihm, muss die Schmetterlinge in ihrem Bauch bändigen, denn eines weiß sie genau: So ein Mann ist wie ein Sahnetörtchen - schnell vernascht und schnell bereut… Die neue Rocker-Serie enthält: 1. Rocker sind wie Schokolade. Außen hart und innen zart 2. Rocker sind wie Champagner. Prickelnd und berauschend 3. Rocker sind wie Eis am Stiel. Zuckersüß und nie zu viel 4. Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut 5. Rocker sind wie Kaffee. Stark und intensiv. Ab 10.09 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane! 1495, eBooks.
3
9783965866478 - Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut

Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783965866478 bzw. 3965866478, in Deutsch, Klarant, neu, E-Book.

Ava ist süchtig nach Sahnetörtchen. Nicht nur, weil sie köstlich, sahnig, schokoladig und einfach sooooo lecker sind, nein! Denn sie sind auch treu, nutzen einen nicht aus und machen keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Männern. Mit denen hat sie da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ja, klar, Sex ist was Tolles, aber dafür muss man doch nicht verliebt sein! Wenn man das Herz außen vor lässt, und sich nur auf das rein Körperliche konzentriert, dann sind der Sex und das Leben so viel leichter. Emotionen hingegen sind anstrengend, verwirrend und kompliziert. Und so ist das Erste, an was sie denkt, als sie mit einem großen, muskulösen und tätowierten Kerl zusammenstößt, wie es wohl wäre, von ihm flachgelegt zu werden. Doch schon Augenblicke später erkennt sie, dass das keine gute Idee wäre. Denn es handelt sich um einen gefährlichen Outlaw, den Vizepräsidenten des Silent Angels Motorcycle Clubs. Und der besitzt auch noch die Frechheit, sie einfach so zu küssen! Ein teuflischer Kuss, verführerisch, sinnlich und verstörend. Auch wenn sie am liebsten in seinen dunklen Samtaugen versinken würde - sie wehrt sich, muss weg von ihm, muss die Schmetterlinge in ihrem Bauch bändigen, denn eines weiß sie genau: So ein Mann ist wie ein Sahnetörtchen - schnell vernascht und schnell bereut… Die neue Rocker-Serie enthält: 1. Rocker sind wie Schokolade. Außen hart und innen zart 2. Rocker sind wie Champagner. Prickelnd und berauschend 3. Rocker sind wie Eis am Stiel. Zuckersüß und nie zu viel 4. Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut 5. Rocker sind wie Kaffee. Stark und intensiv Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane! eBooks.
Lade…