Ein Opa unterm Weihnachtsbaum - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 31.12.2021)
1
9783967110708 - Ein Opa unterm Weihnachtsbaum (Download)

Ein Opa unterm Weihnachtsbaum (Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783967110708 bzw. 3967110702, in Deutsch, Petra Schier, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Ein Opa unterm Weihnachtsbaum. Chester, seines Zeichens Tierheim-Hund, ist überglücklich, als er bei Familie Siering einziehen darf. Allerdings fällt es ihm gar nicht so leicht, immer zu verstehen, was seine neue Familie von ihm erwartet, und so stürzt er den Haushalt mehr als einmal ins Chaos.Als dann Weihnachten naht, beschließt er, seinen Menschen, ganz besonders dem kleinen Max, einen großen Wunsch zu erfüllen: Er will ihnen einen Opa unter den Weihnachtsbaum legen. Doch wie soll er das anstellen und vor allem - was ist ein Opa überhaupt?
2
9783967110708 - Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

Ein Opa unterm Weihnachtsbaum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783967110708 bzw. 3967110702, vermutlich in Deutsch, Petra Schier, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Ein Opa unterm Weihnachtsbaum: ab 4.99 €.
Lade…