Inseln weinen nicht - 4 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.09.2022)
1
9783967110746 - Inseln weinen nicht

Inseln weinen nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783967110746 bzw. 3967110745, in Deutsch, Schier, Petra, neu, Hörbuch.

Emotional und hochbrisant Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg wollen der siebzehnjährigen Nichte eines Informanten helfen: Annabelle möchte zusammen mit ihrem Freund Steffen aus einer Neonazi-Gruppierung aussteigen. Doch das ist alles andere als ungefährlich, denn die Freunde Deutsche Heimatliebe stehen schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Geheimdienstes und sind dafür bekannt, Aussteiger mit brutalen Mitteln zu verfolgen. Markus geht dieser Fall besonders nahe, denn er hat als Jugendlicher einige Mitschüler an das Milieu verloren. Zwei seiner ehemaligen Freunde stehen inzwischen weit oben in den Befehlsrängen der Gruppierung. Doch noch ehe Markus diese Verbindungen zum Vorteil für die Rettungspläne des Instituts nutzen kann, wird Annabelle als Verräterin gebrandmarkt und die Dinge geraten außer Kontrolle. Der vierzehnte Fall für Markus Neumann und Janna Berg. Hörbuch-Downloads.
2
9783967110746 - Inseln weinen nicht

Inseln weinen nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783967110746 bzw. 3967110745, in Deutsch, Schier, Petra, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Emotional und hochbrisant Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg wollen der siebzehnjährigen Nichte eines Informanten helfen: Annabelle möchte zusammen mit ihrem Freund Steffen aus einer Neonazi-Gruppierung aussteigen. Doch das ist alles andere als ungefährlich, denn die Freunde Deutsche Heimatliebe stehen schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Geheimdienstes und sind dafür bekannt, Aussteiger mit brutalen Mitteln zu verfolgen. Markus geht dieser Fall besonders nahe, denn er hat als Jugendlicher einige Mitschüler an das Milieu verloren. Zwei seiner ehemaligen Freunde stehen inzwischen weit oben in den Befehlsrängen der Gruppierung. Doch noch ehe Markus diese Verbindungen zum Vorteil für die Rettungspläne des Instituts nutzen kann, wird Annabelle als Verräterin gebrandmarkt und die Dinge geraten außer Kontrolle. Der vierzehnte Fall für Markus Neumann und Janna Berg. Mila Roth, Hörbuch-Downloads.
3
9783967110746 - Spionin wider Willen - 14 - Inseln weinen nicht - Mila Roth (Hörbuch-Download)

Spionin wider Willen - 14 - Inseln weinen nicht - Mila Roth (Hörbuch-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783967110746 bzw. 3967110745, in Deutsch, Petra Schier, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Spionin wider Willen - 14 - Inseln weinen nicht. Emotional und hochbrisantGeheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg wollen der siebzehnjährigen Nichte eines Informanten helfen: Annabelle möchte zusammen mit ihrem Freund Steffen aus einer Neonazi-Gruppierung aussteigen. Doch das ist alles andere als ungefährlich, denn die Freunde Deutsche Heimatliebe stehen schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Geheimdienstes und sind dafür bekannt, Aussteiger mit brutalen Mitteln zu verfolgen.Markus geht dieser Fall besonders nahe, denn er hat als Jugendlicher einige Mitschüler an das Milieu verloren. Zwei seiner ehemaligen Freunde stehen inzwischen weit oben in den Befehlsrängen der Gruppierung. Doch noch ehe Markus diese Verbindungen zum Vorteil für die Rettungspläne des Instituts nutzen kann, wird Annabelle als Verräterin gebrandmarkt und die Dinge geraten außer Kontrolle.Der vierzehnte Fall für Markus Neumann und Janna Berg.
4
9783967110746 - Roth, Mila: Inseln weinen nicht (MP3-Download)
Roth, Mila

Inseln weinen nicht (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783967110746 bzw. 3967110745, vermutlich in Deutsch, Petra Schier, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Emotional und hochbrisant Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg wollen der siebzehnjährigen Nichte eines Informanten helfen: Annabelle möchte zusammen mit ihrem Freund Steffen aus einer Neonazi-Gruppierung aussteigen. Doch das ist alles andere als ungefährlich, denn die Freunde Deutsche Heimatliebe stehen schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Geheimdienstes und sind dafür bekannt, Aussteiger mit brutalen Mitteln zu verfolgen. Markus geht dieser Fall besonders nahe, denn er hat als Jugendlicher einige Mitschüler an das Milieu verloren. Zwei seiner ehemaligen Freunde stehen inzwischen weit oben in den Befehlsrängen der Gruppierung. Doch noch ehe Markus diese Verbindungen zum Vorteil für die Rettungspläne des Instituts nutzen kann, wird Annabelle als Verräterin gebrandmarkt und die Dinge geraten außer Kontrolle. Der vierzehnte Fall für Markus Neumann und Janna Berg.
Lade…