Von dem Buch Die tödlichste Lösung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die tödlichste Lösung100%: Rademacher, Miriam: Die tödlichste Lösung (ISBN: 9783967142365) 1758, Zeilenfluss, Zeilenfluss, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die tödlichste Lösung100%: Miriam Rademacher: Die tödlichste Lösung (ISBN: 9783967142198) Zeilenfluss, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die tödlichste Lösung - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 01.10.2022)
1
9783967142365 - Die tödlichste Lösung

Die tödlichste Lösung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967142365 bzw. 3967142361, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, E-Book.

Erziehst du noch oder ermittelst du schon? Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vorsätze in den Erziehungsurlaub gegangen, doch den ganzen Tag nur Windeln zu wechseln, liegt ihr einfach nicht. So findet sie sich samt Kleinkind im Handgepäck schon bald in den privaten Ermittlungen zu einem ungewöhnlichen Fall wieder. Die junge Laura Arnold ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, und ihre Freunde und Familie beharren darauf, dass es kein Unfall war. Wurde bei den Ermittlungen wirklich etwas übersehen? Als dann noch eine engagierte YouTuberin samt ihres True-Crime-Kanals im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwindet, schrillen im beschaulichen Eckernförde alle Alarmglocken. Hedi Voss ist fest entschlossen, der Mutti-Langeweile entgegenzuwirken und diesen Fall zu lösen. Der neue Cosy-Crime-Roman von Erfolgsautorin Miriam Rademacher ist humorvoll und gleichzeitig spannend bis zur letzten Seite. 20338, eBooks.
2
9783967142365 - Die tödlichste Lösung

Die tödlichste Lösung (1758)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967142365 bzw. 3967142361, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, E-Book.

Erziehst du noch oder ermittelst du schon? Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vorsätze in den Erziehungsurlaub gegangen, doch den ganzen Tag nur Windeln zu wechseln, liegt ihr einfach nicht. So findet sie sich samt Kleinkind im Handgepäck schon bald in den privaten Ermittlungen zu einem ungewöhnlichen Fall wieder. Die junge Laura Arnold ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, und ihre Freunde und Familie beharren darauf, dass es kein Unfall war. Wurde bei den Ermittlungen wirklich etwas übersehen? Als dann noch eine engagierte YouTuberin samt ihres True-Crime-Kanals im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwindet, schrillen im beschaulichen Eckernförde alle Alarmglocken. Hedi Voss ist fest entschlossen, der Mutti-Langeweile entgegenzuwirken und diesen Fall zu lösen. Der neue Cosy-Crime-Roman von Erfolgsautorin Miriam Rademacher ist humorvoll und gleichzeitig spannend bis zur letzten Seite. 1758, eBooks.
3
9783967142365 - Rademacher, Miriam: Die tödlichste Lösung (eBook, ePUB)
Rademacher, Miriam

Die tödlichste Lösung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783967142365 bzw. 3967142361, vermutlich in Deutsch, Zeilenfluss, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erziehst du noch oder ermittelst du schon? Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vorsätze in den Erziehungsurlaub gegangen, doch den ganzen Tag nur Windeln zu wechseln, liegt ihr einfach nicht. So findet sie sich samt Kleinkind im Handgepäck schon bald in den privaten Ermittlungen zu einem ungewöhnlichen Fall wieder. Die junge Laura Arnold ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, und ihre Freunde und Familie beharren darauf, dass es kein Unfall war. Wurde bei den Ermittlungen wirklich etwas übersehen? Als dann noch eine engagierte YouTuberin samt ihres True-Crime-Kanals im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwindet, schrillen im beschaulichen Eckernförde alle Alarmglocken. Hedi Voss ist fest entschlossen, der Mutti-Langeweile entgegenzuwirken und diesen Fall zu lösen. Der neue Cosy-Crime-Roman von Erfolgsautorin Miriam Rademacher ist humorvoll und gleichzeitig spannend bis zur letzten Seite.
4
9783967142365 - Miriam Rademacher: Die tödlichste Lösung
Miriam Rademacher

Die tödlichste Lösung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967142365 bzw. 3967142361, in Deutsch, Zeilenfluss, Zeilenfluss, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die tödlichste Lösung - Ostsee-Krimi: ab 0.99 €.
Lade…