Von dem Buch Desire - Lose Control haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Desire - Lose Control100%: Aukett, Ewa: Desire - Lose Control (ISBN: 9783967142471) Zeilenfluss, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Desire - Lose Control (eBook, ePUB)100%: Aukett, Ewa: Desire - Lose Control (eBook, ePUB) (ISBN: 9783967142037) Zeilenfluss, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Desire - Lose Control - 8 Angebote vergleichen

Preise20222023
Schnitt 8,99 5,95
Nachfrage
Bester Preis: 3,95 (vom 14.07.2023)
1
9783967142037 - Desire - Lose Control

Desire - Lose Control

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783967142037 bzw. 3967142035, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, E-Book.

Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm. Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex ... und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett - sexy, heiß, gefühlvoll! eBooks.
2
9783967142037 - Aukett, Ewa: Desire - Lose Control (eBook, ePUB)
Aukett, Ewa

Desire - Lose Control (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783967142037 bzw. 3967142035, vermutlich in Deutsch, Zeilenfluss, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm. Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex ... und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett - sexy, heiß, gefühlvoll!
3
9783967142471 - Desire - Lose Control

Desire - Lose Control

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783967142471 bzw. 3967142477, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, Hörbuch.

Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll! 16125, Hörbuch-Downloads.
4
9783967142471 - Desire - Lose Control

Desire - Lose Control

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783967142471 bzw. 3967142477, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, Hörbuch.

Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll! 69422, Hörbuch-Downloads.
5
9783967142471 - Desire - Lose Control

Desire - Lose Control

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783967142471 bzw. 3967142477, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, Hörbuch.

Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll! Hörbuch-Downloads.
6
9783967142471 - Aukett, Ewa: Desire - Lose Control (MP3-Download)
Aukett, Ewa

Desire - Lose Control (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783967142471 bzw. 3967142477, vermutlich in Deutsch, Zeilenfluss, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 5. Januar 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll!
7
9783967142471 - Desire - Lose Control

Desire - Lose Control

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783967142471 bzw. 3967142477, in Deutsch, Zeilenfluss, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm.Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex … und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett – sexy, heiß, gefühlvoll! Ewa Aukett, Hörbuch-Downloads.
8
9783967142037 - Aukett, Ewa: Desire - Lose Control (eBook, ePUB)
Aukett, Ewa

Desire - Lose Control (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783967142037 bzw. 3967142035, vermutlich in Deutsch, Zeilenfluss, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Piper hat klare Regeln: Spaß - ja! Gefühle - nein, danke! Schon als Piper dem attraktiven Lex das erste Mal über den Weg läuft, ist die erotische Spannung zwischen ihnen geradezu greifbar. Doch für sie ist klar: Das war bloß ein Vergnügen für eine Nacht. Romantische Beziehungen sind einfach nichts für Piper. Ein zweites zufälliges Treffen bringt ihren Entschluss gehörig ins Wanken, denn Lex weiß genau, wie er ihre harte Schale durchbrechen kann. Sein Angebot für eine Affäre, die sich nur auf das Wesentliche beschränkt und keinerlei Gefühle verlangt, klingt zwar überaus verlockend, doch Piper lehnt ab. Allerdings gibt sie Lex ein Versprechen: Wenn sie sich ein drittes Mal zufällig begegnen, dann gehört sie ihm. Als sie von ihrem Kumpel Simon dazu überredet wird, ihn zum Sommerfest seiner reichen und konservativen Familie zu begleiten, ist sie auf eines ganz sicher nicht vorbereitet: Sein großer Bruder Christopher ist niemand anderes als Lex ... und er hat ihr Versprechen nicht vergessen. Der neue Roman von Erfolgsautorin Ewa Aukett - sexy, heiß, gefühlvoll! »Lose Control« ist der erste Band der »Desire«-Dilogie. Die stürmische Liebesgeschichte von Piper und Lex geht in »Domination« in die zweite Runde!
Lade…