Von dem Buch Irgendeiner singt hier Lieder, m. 1 Audio-CD haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Richter, Stephan: Irgendeiner singt hier Lieder, m. 1 Audio-CD (ISBN: 9783967170825) Husum, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PianoZeit38%: Tanja Richter: PianoZeit (ISBN: 0742832743549) 2016, SMART & NETT Verlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Irgendeiner singt hier Lieder, m. 1 Audio-CD - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,95 (vom 28.02.2022)
1
0742832743549 - PianoZeit

PianoZeit (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

EAN: 0742832743549, in Deutsch, Smart & Nett, neu, Hörbuch.

Zeit für PianoZeit Ähnlich wie der Aperol Spritz den Gaumen mit klassisch-trendigem Mix kitzelt, rockt die jetzt erschienene EP PianoZeit mit perlenden Rhythmen klassische Klänge. Die Zeit ist reif für das Debüt von Tanja Richter, das mit charaktervollen Coverversionen bekannter Klänge („Ode an die Freude“; „Mondscheinsonate“) ebenso beeindruckt wie mit eigenen Kompositionen. Wer Tanja Richter Klavier spielen hört, glaubt kaum, dass sie ganz ohne Noten auskommt. Zwar begann ihre Karriere früh mit herkömmlichem Klavierunterricht, doch ihr Lehrer merkte rasch, was für ein feines Gehör Tanja besitzt und wie sie sich ein Musikstück darüber aneignet. Er förderte nicht nur diese Lernform, sondern auch ihr Talent, frei mit der erlernten Musik umzugehen. Heute kann die Pianistin aus Ottobrunn bei München praktisch über Nacht ein neues Stück in ihr Repertoire übernehmen. Vom Schlaflied „Guten Abend, gute Nacht“ bis Hardrock à la ACDC ist alles dabei. Komponiert sie selbst, kann es etwas länger dauern, bis alles zu ihrer Zufriedenheit entwickelt ist. Heraus kommt eine Mischung aus Rock, Klassik, New Classic und Filmmusik, bei der man sich gerne entspannt zurück lehnt und locker mit wippt. Zu den Besonderheiten von Tanja Richter gehört auch, dass sie ihre musikalische Power trotz ihrer massiven körperlichen Behinderung lebt. Die schweren Operationen an inneren Organen merkt man ihr äußerlich nicht an. Ihr Schaffen hat es aber dennoch beeinflusst: Musik ist ihre Form sich auszudrücken und gleichzeitig Brücken zu bauen zwischen Menschen mit körperlicher Einschränkung und Gesunden. Diesem Engagement ist auch ihre aktive Teilnahme an „Play me, I’m yours 2016“ zu verdanken, einem gemeinsamen Projekt des Isarlust e.V., zusammen mit dem Verein Musik mit Kindern München, mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern sowie den Urbanauten. Alle gemeinsam arbeiten nach einer Idee von Luke Jerram. Im Team mit abArt e.V., den Netzwerkfrauen Bayern e. V. und ihrer Agentur Smart & Nett GbR hat sie das „Körperklavier“ kreiert, das zusammen mit 15 anderen Klavieren im September 2016 im Stadtgebiet München zu bewundern und zu bespielen war. 13.9 x 12.7 x 0.7 cm, Hörbücher.
2
Richter, Stephan

Irgendeiner singt hier Lieder, m. 1 Audio-CD

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783967170825 bzw. 3967170829, vermutlich in Deutsch, Husum, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. März 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Plötzlich versagen die Muskeln. Als er während eines Konzerts das Mikrofon nicht mehr halten kann, beginnt für Rüdiger Wolff die letzte große Herausforderung. Höhen und Tiefen kannte der Künstler und Fernsehmoderator bereits. Während der Disco-Welle eroberte er Hitparaden, als Schauspieler feierte er auf Theater- und Musicalbühnen Erfolge. Ebenso rasant sein Aufstieg als Fernseh- und Radiomoderator. Aber immer wieder zwangen ihn tiefe Einschnitte zum Neuanfang. Und jetzt die Diagnose ALS. Die unheilbare Krankheit verändert alles. Er beginnt eine neue Karriere als Chansonsänger. Dabei erinnert er sich an sein Literaturstudium, vertont Texte von Erich Kästner, Kurt Tucholsky, Wilhelm Busch. Aufgeben ist keine Option. Rüdiger Wolff - ein Künstler mit vielen Gesichtern.Die bewegende Biographie zeugt von der Kraft des Menschen, Schicksalsschläge zu meistern. Da ist das verlorene Paradies an der Flensburger Förde, da sind die spät entdeckten Geheimnisse des Vaters und des Großvaters, da ist das Rampenlicht. Der frühere Moderator der "Aktuellen Schaubude" und des "ZDF-Länderjournals" begegnete zahlreichen Prominenten von Königin Silvia von Schweden über Hildegard Knef und Heidi Brühl bis Harald Juhnke. Davon erzählt dieses Buch - und von einem Ratschlag seiner Freundin Inge Meysel, dem er nicht folgte."Ich bin dankbar für alles", sagt Rüdiger Wolff - und trotzt seiner schweren Krankheit, die fortschreitet.
3
0742832743549 - Tanja Richter: PianoZeit, 1 Audio-CD (EP)
Tanja Richter

PianoZeit, 1 Audio-CD (EP) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

EAN: 0742832743549, vermutlich in Deutsch, SMART & NETT Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Audio/Hörbuch, Audio-CD.
Lade…