Mei Opa mei SC Freiburg-Influencer - 2 Angebote vergleichen

PreiseMärz 21Apr. 21Aug. 21
Schnitt 4,03 3,99 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 31.03.2021)
1
9783967180978 - Specht, Jo: Mei Opa, mei SC Freiburg-Influencer (eBook, ePUB)
Specht, Jo

Mei Opa, mei SC Freiburg-Influencer (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783967180978 bzw. 3967180972, vermutlich in Deutsch, mobilpress, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein überzeugter Badener und Schwarzwälder, was das Badenerdasein auf ein spezielles Level hebt, sowie ein eingefleischter SC Freiburg-Fan war mein Opa. Der Fußball bestimmte sein Leben wesentlich, der Freiburger Sportclub (SC) im Besonderen. Wenn er, die Gemütlichkeit in Person, aus der Haut fuhr, hatte das mit dem SC zu tun. Dann verschaffte er sich Luft, damit die störende Laus ihren Weg über seine Leber nicht fortsetzen konnte Alles auf gut Badisch natürlich. Nichts blieb unklar oder könnte falsch verstanden werden. Diese Dokumentation vermittelt fundierte und weitreichende Einblicke in eine Fußballwelt, wie sie einst im Schwarzwald vorherrschte. Es ist eine Welt, die heute noch nachwirkt. Mein Opa gilt als ein verlässlicher sowie fast glaubwürdiger Zeitzeuge, dessen Erinnerungen und Erkenntnisse rund um den SC in Form von Comic-Fotos und Sprechblasen festgehalten sind. Jo Specht ist ein Pseudonym für Gerd Zimmermann. Seit seiner Kindheit schreibt er Kurzgeschichten und gestaltet Comics. Daraus resultieren seine berufliche Tätigkeiten: Dozent für Kommunikationswissenschaften, Autor und Journalist. Entsprechend der These Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ergänzt er seine Texte mit Comic-Motiven und Karikaturen. Unter dem Pseudonym hat er schon über 80 Bild-Text-Dokumentationen (DOKUS) über humorvolle bis weniger humorvolle Ereignisse veröffentlicht. Mehr Informationen unter jospecht.de, mobilpress.de, schwarzwald-satire.de.
2
9783967180978 - Jo Specht: Mei Opa mei SC Freiburg-Influencer
Jo Specht

Mei Opa mei SC Freiburg-Influencer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783967180978 bzw. 3967180972, vermutlich in Deutsch, Mei Opa mei SC Freiburg-Influencer - eBook als epub von Jo Specht - mobilpress - 9783967180978, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mei Opa mei SC Freiburg-Influencer ab 3.99 € als epub eBook: Früher war nicht alles besser. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
Lade…