Von dem Buch HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Author100%: Björn Ruland: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Author (ISBN: 9783982190211) 4Craft Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!71%: Lars Guillium, Björn Ruland: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES! (ISBN: 9783982190204) 4craft GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Author
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,42 (vom 01.08.2020)
1
9783982190204 - Lars Guillium, Björn Ruland: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!. -
Lars Guillium, Björn Ruland

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, in Deutsch, 4craft GmbH, neu.

34,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!. "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" (Schiller) Damit Sie mit Ihrem Unternehmen auf Kurs bleiben und einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege steht, haben wir dieses Buch für Sie geschrieben. Sichern Sie sich diese praxisnahe Neuerscheinung und starten Sie sofort durch. Das Zitat von Schiller ist wohl aktueller denn je. Egal ob Unternehmer, Freelancer oder Selbstständige, der Fortschritt und die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Dies fordert auch neue Zeiten des Projektmanagements und der Führung. Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende "agile Transformation" aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss? Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag "was Neues" zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Id... Buch.
2
9783982190211 - Björn Ruland: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES! - Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
Symbolbild
Björn Ruland

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES! - Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783982190211 bzw. 3982190215, in Deutsch, 4Craft Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende `agile Transformation` aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag `was Neues` zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Ideen und Prototypen und schließlich in Produkte und Geschäftsmodelle umsetzen können. In der bestehenden Organisation, ohne den Tumult und die Widerstände einer Big-Bang-Transformation. Sie erfahren, wie die Autoren in der Praxis vorgehen, bekommen realitätserprobte Tipps und Unterstützung bei der Anwendung der drei Methoden. Im echten Leben sind es nämlich einleuchtende, aber oft missachtete Details, die über den Erfolg entscheiden. Dazu gehören das Commitment des Managements und die Auswahl der richtigen Personen für ein Pilot-Team. Wenn hier die richtigen Menschen zusammenfinden, wächst das agile Denken und Arbeiten langsam, aber dafür stetig in der Organisation weiter. Ebook.
3
9783982190204 - Björn Ruland: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES! - Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
Björn Ruland

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES! - Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, in Deutsch, 4Craft Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: `Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit` (Schiller) Damit Sie mit Ihrem Unternehmen auf Kurs bleiben und einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege steht, haben wir dieses Buch für Sie geschrieben. Sichern Sie sich diese praxisnahe Neuerscheinung und starten Sie sofort durch. Das Zitat von Schiller ist wohl aktueller denn je. Egal ob Unternehmer, Freelancer oder Selbstständige, der Fortschritt und die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Dies fordert auch neue Zeiten des Projektmanagements und der Führung. Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende `agile Transformation` aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag `was Neues` zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Ideen und Prototypen und schließlich in Produkte und Geschäftsmodelle umsetzen können. In der bestehenden Organisation, ohne den Tumult und die Widerstände einer Big-Bang-Transformation. Sie erfahren, wie wir in der Praxis vorgehen, bekommen realitätserprobte Tipps und Unterstützung bei der Anwendung der drei Methoden. Im echten Leben sind es nämlich einleuchtende, aber oft missachtete Details, die über den Erfolg entscheiden. Dazu gehören das Commitment des Managements und die Auswahl der richtigen Personen für ein Pilot-Team. Wenn hier die richtigen Menschen zusammenfinden, wächst das agile Denken und Arbeiten langsam, aber dafür stetig in der Organisation weiter. Mit diesem Buch erhalten Sie: - eine Orientierung, wann welches Werkzeug zum Einsatz kommen sollte - praktische Tipps und Templates, auf was es in der Praxis ankommt (z.B. bei der Zusammenstellung eines crossfunktionalen Teams oder der Durchführung von Workshops) - ein anschauliches Beispiel, wie man mit Agilität das eigene Unternehmen nach vorne bringen kann (nämlich durch erfolgreiche Produkte und nicht das dogmatische Anwenden von Werkzeugen) - vor allem ein Beispiel, das zeigt, dass agiles Arbeiten Erfolg für¿s Unternehmen und Freude bei der Arbeit im Team verbindet. Mit diesem geballten und praxisnahen Wissen rund um Projektmanagement, Organisations- und Produktentwicklung geben wir Ihnen Werkzeuge an die Hand, die nicht nur theoretisch funktionieren. Dieses Buch ist für alle, die im eigenen Unternehmen oder als Führungskraft in Unternehmen funktionierendes Projektmanagement leiten oder einführen. Mit den Anleitungen und den Tipps in diesem Buch schaffen Sie den Sprung von der Theorie in die Praxis und können die vielversprechenden Werkzeuge wie agiles Projektmanagement, Scrum, Design Thinking und Kanban endlich gezielt auf Ihr Unternehmen anwenden. Sichern Sie sich jetzt dieses Buch und fördern Sie eine erfolgreiche Unternehmenskultur, die Sie Ihren Zielen näherbringt. Buch.
4
9783982190204 - Ruland, Björn: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!
Ruland, Björn

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, in Deutsch, 4craft GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" (Schiller) Damit Sie mit Ihrem Unternehmen auf Kurs bleiben und einer erfolgreichen Zukunft nichts mehr im Wege steht, haben wir dieses Buch für Sie geschrieben. Sichern Sie sich diese praxisnahe Neuerscheinung und starten Sie sofort durch. Das Zitat von Schiller ist wohl aktueller denn je. Egal ob Unternehmer, Freelancer oder Selbstständige, der Fortschritt und die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. Dies fordert auch neue Zeiten des Projektmanagements und der Führung. Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende "agile Transformation" aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss? Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag "was Neues" zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Ideen und Prototypen und schließlich in Produkte und Geschäftsmodelle umsetzen können. In der bestehenden Organisation, ohne den Tumult und die Widerstände einer Big-Bang-Transformation. Sie erfahren, wie wir in der Praxis vorgehen, bekommen realitätserprobte Tipps und Unterstützung bei der Anwendung der drei Methoden. Im echten Leben sind es nämlich einleuchtende, aber oft missachtete Details, die über den Erfolg entscheiden. Dazu gehören das Commitment des Managements und die Auswahl der richtigen Personen für ein Pilot-Team. Wenn hier die richtigen Menschen zusammenfinden, wächst das agile Denken und Arbeiten langsam, aber dafür stetig in der Organisation weiter. Mit diesem Buch erhalten Sie: - eine Orientierung, wann welches Werkzeug zum Einsatz kommen sollte - praktische Tipps und Templates, auf was es in der Praxis ankommt (z.B. bei der Zusammenstellung eines crossfunktionalen Teams oder der Durchführung von Workshops) - ein anschauliches Beispiel, wie man mit Agilität das eigene Unternehmen nach vorne bringen kann (nämlich durch erfolgreiche Produkte und nicht das dogmatische Anwenden von Werkzeugen) - vor allem ein Beispiel, das zeigt, dass agiles Arbeiten Erfolg für¿s Unternehmen und Freude bei der Arbeit im Team verbindet. Mit diesem geballten und praxisnahen Wissen rund um Projektmanagement, Organisations- und Produktentwicklung geben wir Ihnen Werkzeuge an die Hand, die nicht nur theoretisch funktionieren. Dieses Buch ist für alle, die im eigenen Unternehmen oder als Führungskraft in Unternehmen funktionierendes Projektmanagement leiten oder einführen. Mit den Anleitungen und den Tipps in diesem Buch schaffen Sie den Sprung von der Theorie in die Praxis und können die vielversprechenden Werkzeuge wie agiles Projektmanagement, Scrum, Design Thinking und Kanban endlich gezielt auf Ihr Unternehmen anwenden. Sichern Sie sich jetzt dieses Buch und fördern Sie eine erfolgreiche Unternehmenskultur, die Sie Ihren Zielen näherbringt. von Ruland, Björn.
5
9783982190211 - HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Björn Ruland Author

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen Björn Ruland Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783982190211 bzw. 3982190215, vermutlich in Deutsch, 4craft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,42 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende „agile Transformation“ aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss? Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag „was Neues“ zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Ideen und Prototypen und schließlich in Produkte und Geschäftsmodelle umsetzen können. In der bestehenden Organisation, ohne den Tumult und die Widerstände einer Big-Bang-Transformation. Sie erfahren, wie die Autoren in der Praxis vorgehen, bekommen realitätserprobte Tipps und Unterstützung bei der Anwendung der drei Methoden. Im echten Leben sind es nämlich einleuchtende, aber oft missachtete Details, die über den Erfolg entscheiden. Dazu gehören das Commitment des Managements und die Auswahl der richtigen Personen für ein Pilot-Team. Wenn hier die richtigen Menschen zusammenfinden, wächst das agile Denken und Arbeiten langsam, aber dafür stetig in der Organisation weiter.
6
9783982190204 - HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Unternehmen stehen unter dem immensen Druck, in immer kürzeren Abständen etwas Neues liefern zu müssen. Manche Organisation rufen dafür die umfassende „agile Transformation“ aus und verdonnern sämtliche Teams zur Arbeit mit Scrum. Doch ist das der Weisheit letzter Schluss? Auch der Produktmanager Hendrik Frischat bekommt den Auftrag „was Neues“ zu liefern. Anhand seiner Geschichte wird aufgezeigt, wie Sie mit Design Thinking, Scrum und Kanban den Ruf nach etwas Neuem zunächst in Ideen und Prototypen und schließlich in Produkte und Geschäftsmodelle umsetzen können. In der bestehenden Organisation, ohne den Tumult und die Widerstände einer Big-Bang-Transformation. Sie erfahren, wie die Autoren in der Praxis vorgehen, bekommen realitätserprobte Tipps und Unterstützung bei der Anwendung der drei Methoden. Im echten Leben sind es nämlich einleuchtende, aber oft missachtete Details, die über den Erfolg entscheiden. Dazu gehören das Commitment des Managements und die Auswahl der richtigen Personen für ein Pilot-Team. Wenn hier die richtigen Menschen zusammenfinden, wächst das agile Denken und Arbeiten langsam, aber dafür stetig in der Organisation weiter.
7
9783982190204 - Ruland, Björn: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!
Ruland, Björn

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.06.2020, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!, Titelzusatz: Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, Autor: Ruland, Björn // Guillium, Lars, Verlag: 4craft GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Innovationsmanagement // Unternehmensberatung // Unternehmensberater // Führung // Mitarbeiterführung // Projektmanagement // Projektmarketing // Management: Führung und Motivation // Arbeitsmodelle und // praxis // Industrien und Branchenstudien, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 260, Gewicht: 1000 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783982190211 - HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783982190211 bzw. 3982190215, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES! ab 14.99 EURO Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. 1. Auflage.
9
3982190207 - HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 3982190207 bzw. 9783982190204, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

HENDRIK WIR BRAUCHEN WAS NEUES! ab 34.95 EURO Survival-Guide für die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. 1. Auflage.
10
9783982190204 - HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

HENDRIK, WIR BRAUCHEN WAS NEUES!

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783982190204 bzw. 3982190207, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

34,94
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…