Eiskaltes Blut - 5 Angebote vergleichen

PreiseMärz 22Jan. 23Feb. 23Mai 23
Schnitt 3,99 5,99 5,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 01.03.2022)
1
9783986375027 - Eiskaltes Blut

Eiskaltes Blut (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783986375027 bzw. 3986375023, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Verstrickt in einem Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen … Der packende Auftakt der spannenden Ermittler-Krimi-Reihe Nach dem tödlichen Autounfall eines aufstrebenden Profi-Fußballers werden die Sonderermittler Dr. Emil Gusenberg und Maryanne Schröder aufgrund der öffentlichkeistwirksamen Brisanz auf den Fall angesetzt. Doch im Gegensatz zu seiner Kollegin ist Gusenberg schnell davon überzeugt, dass es gar kein Unfall war - sondern Mord. Unter Zeitdruck versuchen die Ermittler das Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen zu durchblicken. Doch als ihr Hauptverdächtiger ebenfalls stirbt, wird ihnen klar: Es ist noch nicht vorbei … Erste Leser:innenstimmen „Ein fesselnder Krimi mit virtuosen Perspektivwechseln und interessanten Einblicken.' „Der Autor versteht es, die vielen Verstrickungen und das soziale Milieu gekonnt zu schildern.' „Ein komplexer Mordfall und ein Sumpf aus Korruption dahinter - spannend, rasant und psychologisch nachvollziehbar dargestellt.' „Dieser Krimi hat mich sehr gefesselt und ist bis zum Schluss gut durchdacht.' Über den Autor/die Autorin Johannes Maria Stangl hat weder als Kind auf der Schreibmaschine seiner Eltern getippt noch in der Grundschule seinen ersten Roman verfasst. Als Spätberufener brachte er irgendwann 2015 die ersten Zeilen aufs Papier. Er schreibt hauptsächlich Kriminalromane, hat aber auch ein Herz für Mystery und Horror und unternimmt regelmäßige Ausflüge in diese Genres. 21658, eBooks.
2
9783986375027 - Eiskaltes Blut

Eiskaltes Blut (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783986375027 bzw. 3986375023, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Verstrickt in einem Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen … Der packende Auftakt der spannenden Ermittler-Krimi-Reihe Nach dem tödlichen Autounfall eines aufstrebenden Profi-Fußballers werden die Sonderermittler Dr. Emil Gusenberg und Maryanne Schröder aufgrund der öffentlichkeistwirksamen Brisanz auf den Fall angesetzt. Doch im Gegensatz zu seiner Kollegin ist Gusenberg schnell davon überzeugt, dass es gar kein Unfall war - sondern Mord. Unter Zeitdruck versuchen die Ermittler das Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen zu durchblicken. Doch als ihr Hauptverdächtiger ebenfalls stirbt, wird ihnen klar: Es ist noch nicht vorbei … Erste Leser:innenstimmen „Ein fesselnder Krimi mit virtuosen Perspektivwechseln und interessanten Einblicken.' „Der Autor versteht es, die vielen Verstrickungen und das soziale Milieu gekonnt zu schildern.' „Ein komplexer Mordfall und ein Sumpf aus Korruption dahinter - spannend, rasant und psychologisch nachvollziehbar dargestellt.' „Dieser Krimi hat mich sehr gefesselt und ist bis zum Schluss gut durchdacht.' Über den Autor/die Autorin Johannes Maria Stangl hat weder als Kind auf der Schreibmaschine seiner Eltern getippt noch in der Grundschule seinen ersten Roman verfasst. Als Spätberufener brachte er irgendwann 2015 die ersten Zeilen aufs Papier. Er schreibt hauptsächlich Kriminalromane, hat aber auch ein Herz für Mystery und Horror und unternimmt regelmäßige Ausflüge in diese Genres. 69205, eBooks.
3
9783986375027 - Eiskaltes Blut

Eiskaltes Blut (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783986375027 bzw. 3986375023, in Deutsch, Dp Digital Publishers GmbH, neu, E-Book.

Verstrickt in einem Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen … Der packende Auftakt der spannenden Ermittler-Krimi-Reihe Nach dem tödlichen Autounfall eines aufstrebenden Profi-Fußballers werden die Sonderermittler Dr. Emil Gusenberg und Maryanne Schröder aufgrund der öffentlichkeistwirksamen Brisanz auf den Fall angesetzt. Doch im Gegensatz zu seiner Kollegin ist Gusenberg schnell davon überzeugt, dass es gar kein Unfall war - sondern Mord. Unter Zeitdruck versuchen die Ermittler das Netz aus Profitgier, Täuschung und gebrochenen Seelen zu durchblicken. Doch als ihr Hauptverdächtiger ebenfalls stirbt, wird ihnen klar: Es ist noch nicht vorbei … Erste Leser:innenstimmen „Ein fesselnder Krimi mit virtuosen Perspektivwechseln und interessanten Einblicken.' „Der Autor versteht es, die vielen Verstrickungen und das soziale Milieu gekonnt zu schildern.' „Ein komplexer Mordfall und ein Sumpf aus Korruption dahinter - spannend, rasant und psychologisch nachvollziehbar dargestellt.' „Dieser Krimi hat mich sehr gefesselt und ist bis zum Schluss gut durchdacht.' Über den Autor/die Autorin Johannes Maria Stangl hat weder als Kind auf der Schreibmaschine seiner Eltern getippt noch in der Grundschule seinen ersten Roman verfasst. Als Spätberufener brachte er irgendwann 2015 die ersten Zeilen aufs Papier. Er schreibt hauptsächlich Kriminalromane, hat aber auch ein Herz für Mystery und Horror und unternimmt regelmäßige Ausflüge in diese Genres. eBooks.
4
9783986375027 - Johannes Maria Stangl: Eiskaltes Blut
Johannes Maria Stangl

Eiskaltes Blut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783986375027 bzw. 3986375023, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Eiskaltes Blut - eBook als epub von Johannes Maria Stangl - Secret Desires - 9783986375027, neu, E-Book, elektronischer Download.

Eiskaltes Blut ab 4.99 € als epub eBook: 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
5
9783986375027 - Stangl, Johannes Maria: Eiskaltes Blut (eBook, ePUB)
Stangl, Johannes Maria

Eiskaltes Blut (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783986375027 bzw. 3986375023, vermutlich in Deutsch, dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Lade…