Tod im Wiesenttal - 2 Angebote vergleichen

PreiseSep. 22Dez. 22Nov. 23
Schnitt 4,99 9,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 22.09.2022)
1
9783986903626 - Tod im Wiesenttal

Tod im Wiesenttal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783986903626 bzw. 3986903623, in Deutsch, Dotbooks Verlag, neu, E-Book.

Brutale Morde erschüttern Franken: Der fesselnde Regiokrimi »Tod im Wiesenttal« von Ilse Maria Dries jetzt als eBook bei dotbooks. Ausdruckslos starren ihre Augen aus dem blutleeren Gesicht ... Im Wiesenttal findet eine Spaziergängerin die Leiche einer Frau, die auf rituelle Weise ermordet und an ein altes Wasserrad gefesselt wurde. Ein Aufschrei des Entsetzens geht durch die Region: Wie kann so eine Tat ausgerechnet hier möglich sein, wo jeder jeden kennt? Bei ihren Ermittlungen werden Kommissarin Mandy Bergmann und ihr Kollege Gerd Förster immer wieder damit konfrontiert, dass viele Befragte den »Nachtgieger« für den grausamen Todesfall verantwortlich machen, ein Fabelwesen der fränkischen Sagenwelt. Doch dann werden weitere Frauen entdeckt, die auf dieselbe Weise getötet wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn der sehr reale Mörder könnte jeden Moment sein nächstes Opfer wählen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Süddeutschland-Krimi »Tod im Wiesenttal« von Ilse Maria Dries: Fans der TV-Serie »Der Pass« werden begeistert sein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. 140821, eBooks.
2
9783986903626 - Tod im Wiesenttal

Tod im Wiesenttal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783986903626 bzw. 3986903623, in Deutsch, Dotbooks Verlag, neu, E-Book.

Brutale Morde erschüttern Franken: Der fesselnde Regiokrimi »Tod im Wiesenttal« von Ilse Maria Dries jetzt als eBook bei dotbooks. Ausdruckslos starren ihre Augen aus dem blutleeren Gesicht ... Im Wiesenttal findet eine Spaziergängerin die Leiche einer Frau, die auf rituelle Weise ermordet und an ein altes Wasserrad gefesselt wurde. Ein Aufschrei des Entsetzens geht durch die Region: Wie kann so eine Tat ausgerechnet hier möglich sein, wo jeder jeden kennt? Bei ihren Ermittlungen werden Kommissarin Mandy Bergmann und ihr Kollege Gerd Förster immer wieder damit konfrontiert, dass viele Befragte den »Nachtgieger« für den grausamen Todesfall verantwortlich machen, ein Fabelwesen der fränkischen Sagenwelt. Doch dann werden weitere Frauen entdeckt, die auf dieselbe Weise getötet wurden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - denn der sehr reale Mörder könnte jeden Moment sein nächstes Opfer wählen ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Süddeutschland-Krimi »Tod im Wiesenttal« von Ilse Maria Dries: Fans der TV-Serie »Der Pass« werden begeistert sein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. eBooks.
Lade…